City under Fire

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

City under Fire

Beitrag von SFI » 23.11.2021, 16:12

Bild

Nach einer verunglückten Bombenentschärfung quittiert Polizist Poon den Dienst. Drei Jahre später wird er selbst verdächtigt, für eine Reihe von Bombenattentaten verantwortlich zu sein. Poon ergreift die Flucht vor den ehemaligen Kollegen in einem Wettlauf gegen die Zeit - und die eigentlichen Drahtzieher, die Hongkong in Schutt und Asche legen wollen.

Extras: Making Of, Musikvideo (Andy Lau Song), Originaltrailer,Trailer, Bildergalerie
Im Handel ab 24.02.2022

(c) Koch Media
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: City under Fire

Beitrag von freeman » 24.11.2021, 20:13

Ah, "Shock Wave 2", bin ich am Start!

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Joe
Disney Fan
Beiträge: 39
Registriert: 04.01.2020, 14:34

Re: City under Fire

Beitrag von Joe » 27.11.2021, 11:07

Muss man das verstehen, warum der in Deutschland so einen dämlichen Namen bekommen hat?

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: City under Fire

Beitrag von SFI » 28.11.2021, 06:23

Die deutsche Titelschmiede ist eben so erfolgreich und tauglich wie der deutsche Film! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: City under Fire

Beitrag von freeman » 29.11.2021, 20:44

Zumal der auch noch von Koch Media kommt - wie der erste. Da verwundert die neue Betitelung nur noch mehr. Kann ja eigentlich nur so sein, dass Shock Wave bei uns so abgeloost hat, dass man die Querverbindung killen wollte.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5588
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Re: City under Fire

Beitrag von John Woo » 29.11.2021, 21:15

Aber es ist ja meines Wissens ohnehin nur ein loses Sequel? Von daher kann man das ja schon so machen.

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5434
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Re: City under Fire

Beitrag von kami » 30.11.2021, 10:30

In der Tat. Gleicher Regisseur, gleiche Hauptdarsteller, ähnliche Thematik, aber neue Charaktere. Gehe auch davon aus, dass der Vorgänger nix gerissen hat und man potenzielle Käufer nicht durch den Verweis auf nen unbekannten oder ungeliebten Film nicht verschrecken wollte. Der Film ist übrigens solide, etwas besser als Teil 1, aber schlechter als White Storm 2 vom gleichen Regisseur (und auch mit Andy Lau).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste