A Man of Reason

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100887
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

A Man of Reason

Beitrag von SFI » 04.10.2023, 04:34

Bild

Nach zehn Jahren aus dem Knast kommend, erfährt Su-hyuk, dass er eine minderjährige Tochter hat. Um ihretwillen ein normales Leben zu führen, beschließt er, das Verbrechersyndikat zu verlassen, das er sein Zuhause nannte. Boss Eung-kook, der auf Su-hyuks Freilassung gewartet hat, fühlt sich betrogen und befiehlt seiner rechten Hand Kang, ihn im Auge zu behalten. Kang hat aber ganz andere Pläne und hetzt Su-hyuk ein gnadenloses Attentäter-Duo auf den Hals. Diese Killer gehen auf ihre eigene brutale Weise auf die Jagd und schrecken nicht davor zurück, Su-hyuks Tochter ins Visier zu nehmen ...

Erscheinungstermin: ‎ 26. Januar 2024

(c) Splendid

PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27446
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: A Man of Reason

Beitrag von StS » 15.06.2024, 17:47


Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2547
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: A Man of Reason

Beitrag von Fist_of_Retro » 29.06.2024, 23:54

Toller Film mit einigen Twists und es gibt einige harte Szenen. Leider kommen zu wenig Perlen aus Südkorea hier heraus.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100887
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: A Man of Reason

Beitrag von SFI » 30.06.2024, 06:15

Bestellt man heutzutage nicht mehr direkt dort? Mittlerweile werden doch recht viel SK-Streifen hier veröffentlicht, so mein Gefühl. Kann mich noch sehr gut erinnern, was ich vor 20 Jahren noch alles noch importieren musste, auch aus HK.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5493
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Re: A Man of Reason

Beitrag von kami » 01.07.2024, 07:58

Inzwischen kommen die besten und wichtigsten Filme (aber auch Grütze wie A Man Of Reason) schon in den Westen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste