Der "zuletzt gekauft" Thread
Re: Der "zuletzt gekauft" Thread
Du Fuchs! 
Is mir zu mainstreamig.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Dann wird's jetzt wieder etwas weniger mainstreamig:
Martial Club

Legendary Weapons of China

Und für die Frau mitbestellt:
The Watch

Martial Club

Legendary Weapons of China

Und für die Frau mitbestellt:
The Watch

Dass du noch ne Frau hast bei derartigen Einkäufen, grenzt auch an ein Wunder. Das scheint ja mehr als ich zu meinen DVD Hochzeiten gekauft habe.
Nicht jeder hat Klischees geheiratet. 
Das Schlimme ist, dass sie Bücher liebt und selbst eine stattliche Sammlung hat. Dabei halten wir uns dank E-Reader und Streaming ja beide schon zurück. 
Eventuell sollte man sich fragen ob man nicht eventuell die falsche Frau hat
Meine hat in der Beziehung auch nie gemotzt oder was gesagt, die hat brav mitgeschaut bzw die Musik mit angehört. Bei Büchern hat sie sich selber versorgt
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Ich habe solche Diskussionen schon über Ecken mitbekommen aber auch noch nie selbst erlebt. Im Gegenteil, in meiner letzten gemeinsamen Wohnung werkelte in jedem Zimmer eine Hifi-Anlage, obwohl ich ein eigenes Musikzimmer hatte.
Zwei Kumpelinen haben sogar selbst Marantz und Canton Komponenten, sind aber keine burschikos verkappten Frauen, um mal noch ein Klischee zu bedienen. Womöglich eine Sache der Jugend, in der man noch Rollenbilder und daran geknüpfte Verhaltensweisen bedient. Keine Ahnung.
Der Totenchor der Knochenmänner

Mark of the Devil Part II

Cool as Ice

Hundreds of Beavers (Mediabook - JPC-exklusiv)

Red Sun (LE)

Burning Paradise (LE)

Valley Girl (LE)

Und als Geschenk:
Leben! (DVD)

Spider Web

Land of the Monsters

Flashman

Mark of the Devil Part II
Cool as Ice
Hundreds of Beavers (Mediabook - JPC-exklusiv)

Red Sun (LE)

Burning Paradise (LE)

Valley Girl (LE)

Und als Geschenk:
Leben! (DVD)

Spider Web

Land of the Monsters

Flashman

Hatte gar nicht mitbekommen, dass "Hundreds of Beavers" schon erhältlich ist. 
Jep, gerade frisch erschienen. Das Mediabook hat auch eine exklusive Bonus-Disc, die im überall erhältlichen Keep Case fehlt.
Mit sowas kann man die Käuferschaft noch locken ? Das klingt so nach DVD Anfangszeiten so vor rund 25 Jahren
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Zusatzinhalte bleiben Zusatzinhalte. Hat denke ich nicht viel mit Zeitgeist zu tun, das funktioniert in der Werbung so seit... immer schon. Brauchen werden's sicher die wenigsten, aber haben ist halt besser als brauchen.
mich persönlich amüsiert das mittlerweile eher, ich war ja früher genauso da habe ich auch immer die teuere Doppel DVD Edition gekauft und die mit dem Film alleine ignoriert obwohl ich die Bonus DVD nie abgespielt habe
ist bei Musik CDs auch meistens so....
also wenn meine DVD Profiler Datenbank stimmt ist das mein erster DVD Kauf nach 2,5 Jahren

Habe gerade gesehen das der eine Laufzeit von 158 Minuten hat
wann schaue ich den dann ? 

Habe gerade gesehen das der eine Laufzeit von 158 Minuten hat
Würde ich mir keine Gedanken machen, die Abbruchwahrscheinlichkeit ist hoch. 
ich bin Tom Tykwer Fanboy und habe selbst seinen Megaflop "Drei" bis zum Ende durchgehalten was bei einer Sophie Rois schon eine Leistung war 
158 Minuten sind doch ein Witz, ich habe noch einen Film auf dem Pile, der dauert 7 Stunden. Der ist jetzt schon seit mehreren Urlauben geplant ;)
Bei Amazon konnte man zuletzt ein paar gute Schnäppchen machen, da habe ich mir folgende gesichert für 1,69€ das Stück:
Ghost in the Shell

Death Note Vol. I

Death Note Vol. II

und für 3,78:
Feivel der Mauswanderer

Dazu kam noch eine Radiance-Bestellung:
A Quiet Place in the Country

Mississippi Mermaid

Yokohama BJ Blues

Tattooed Life

Japan Organized Crime Boss

Underworld Beauty

Commedia All'Italiana

158 Minuten ist für ich unter der Woche einfach zuviel / zulang da ich morgens früh raus muß und Abends spät nach Hause komme (das Schicksal eines Berufspendlers) und am WE muß ich auf sowas Lust haben.....
Geht mir ja auch so, aber unter der Woche schau ich eh relativ wenige Filme, sondern eher mal hier und da ne Serienfolge. Und klar, so ein 160-Minuten-Teil haut man nicht mal eben weg, da muss man schon Bock drauf haben. Deswegen finde ich es auch unschön, dass bei größeren Eventfilmen die 150 so ein bisschen die neue 120 geworden ist.
Filme mit so 90 bis 100 Minuten sind wirklich selten geworden, auf meiner Netflix Watchlist sind zwar viele Filme aber die haben alle 120 + Minuten Laufzeit.
- Sir Jay
- Palmenkicker

Uuuuh, also die Real TV Serie hab ich ja nie gesehen (z.b. der japanische Live Action Kram soll da ja nicht so schlecht sein), aber hast du den Anime zwischenzeitlich aufgearbeitet und wolltest mehr, oder hast du die Dinger lediglich aus Schnäppchen Gründen mitgenommen?
Dahingehend schmunzle ich immer über die Amazon-Prime-Kategorie "Filme unter 90 Minuten". Da bleib ich fast immer hängen.
In diesem Sinne:
freeman
Schnäppchen war schon ausschlaggebend für den Kauf, aber ich mag Death Note generell, kann mich aber gar nicht mehr erinnern, was davon ich überhaupt gesehen habe. Auf jeden Fall den ein oder anderen japanischen Film und auch das US-Remake, und von der Anime-Serie hab ich auch etwas gesehen, aber nicht alle Folgen.Sir Jay hat geschrieben: ↑30.07.2025, 14:46Uuuuh, also die Real TV Serie hab ich ja nie gesehen (z.b. der japanische Live Action Kram soll da ja nicht so schlecht sein), aber hast du den Anime zwischenzeitlich aufgearbeitet und wolltest mehr, oder hast du die Dinger lediglich aus Schnäppchen Gründen mitgenommen?
- Sir Jay
- Palmenkicker

da hab doch ich damals missionarsarbeit geleistet und dir die ersten beiden Folgen der Animeserie in person vor deiner Flimmerkiste vorgesetzt - damals anno 2011Vince hat geschrieben: ↑01.08.2025, 06:20Schnäppchen war schon ausschlaggebend für den Kauf, aber ich mag Death Note generell, kann mich aber gar nicht mehr erinnern, was davon ich überhaupt gesehen habe. Auf jeden Fall den ein oder anderen japanischen Film und auch das US-Remake, und von der Anime-Serie hab ich auch etwas gesehen, aber nicht alle Folgen.Sir Jay hat geschrieben: ↑30.07.2025, 14:46Uuuuh, also die Real TV Serie hab ich ja nie gesehen (z.b. der japanische Live Action Kram soll da ja nicht so schlecht sein), aber hast du den Anime zwischenzeitlich aufgearbeitet und wolltest mehr, oder hast du die Dinger lediglich aus Schnäppchen Gründen mitgenommen?