[DVD-Details] Tigerkralle

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
Samir
Action Prolet
Action Prolet

[DVD-Details] Tigerkralle

Beitrag von Samir » 05.11.2006, 22:56

Tigerkralle

Bild

Erscheint ca. 24.11.2006 in der 8 minuten Längeren Fassung als die damalige Kinoversion. Wahrscheinlich neusynchro, falls es jemanden juckt bei so einem Streifen ;)

USA, Kanada 1992 * Widescreen 1,85:1 * Deutsch: Dolby Digital 2.0 * Englisch: Dolby Digital 2.0 * FSK ungeprüft

Erbarmungslose Kunf-Fu-Kämpfe sind Folge einer Fehde zwischen zwei Familien. Tief in den Wäldern gibt
es aber eine viel größere Macht, nämlich die Tigerkralle! Eine Legende, die seit Jahrhunderten von Generation
zu Generation weitergegeben wird, erfüllt sich zu eine grausamen Fluch. Die unendliche Macht der Tigerkralle
reicht bis ins Reich der Toten, und es soll jeder, der sich an der blutigen Familienfehde beteiligt hat, Opfer
der Tigerkralle werden!

Originaltitel: Tiger Claws
Darsteller: Cynthia Rothrock, Nick Dibley, Fern Figueiredo, Jack Vorvis, Jalal Merhi, Lisa-Marie Thomas,
Regie: Kelly Makin
Laufzeit: ca. 92 min.
Extras: Kapitelwahl :lol:

X-Gabu Film

quelle: dtm.at

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 07.11.2006, 00:50

Ich glaube, den brauch ich ... net ;-). Kenne da sogar die ganzen Forsetzungen, imo ... also zumindest 2 :lol: und naja, ich mag den Jalal Merhi net ... der macht da ja immer mit ... das Cover rockt aber LOL

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten