(dvdpacific/cd-wow)

Jo, hab ihn jetzt gesehen. 7 Punkte hat er bei mir nun nicht ganz erreicht. Fand ihn aber sonst ganz ok. Näheres im Zuletzt gesehen- Fred.freeman hat geschrieben:Mit ner gewissen Vorliebe für Malicks Filme gesegnet, hast du da nicht viel falsch gemacht! Gigantische Bilder und die Pocahontas Geschichte mal auf Realismus getrimmt ... war mir gloobe 8/10 oder 7/10 nach dem Kinobesuch wert ...
Bin auf beide sehr gespannt!Joker6686 hat geschrieben:Na endlich hat er sich Feast geholt 8-) Viel Spaß bei dem :)
The Marine hab ich wie gesagt bisher nur in der PG-13 Fassung gesehen und ihm 5/10 gegeben,würde mich über ne Rückmeldung zu dem freuen,weil ich nicht weiss ob der Film sich merklich verbessert,wenn nicht alle Tode im Off passieren. Für mich war das beste am Film noch die Eingangssequenz.
Hab' mir mal den 'mal in der Unrated gegeben (in Englisch und 1 knappe halbe Minute länger) und kann sagen, das man genau das bekommt, was man(n) vom Cover erwartet; hoffnungslose Dialoge und Action abseits der Realität. Da aber die die meisten DarstellerJoker6686 hat geschrieben: The Marine hab ich wie gesagt bisher nur in der PG-13 Fassung gesehen und ihm 5/10 gegeben,würde mich über ne Rückmeldung zu dem freuen,weil ich nicht weiss ob der Film sich merklich verbessert,wenn nicht alle Tode im Off passieren. Für mich war das beste am Film noch die Eingangssequenz.

Dann hoffe ich für dich das die den preis nicht wieder anheben, wir kennen das ja bei Amazon mit dem auf und ab der preiseLivingDead hat geschrieben:Die koof ich mir nächste Woche...The Punisher hat geschrieben:

Jopp genau der: mit geliehenen szenen aus Terminator 2 und UniSol.kami hat geschrieben:Der Fred Olen Ray-Film mit Treat Williams?moi hat geschrieben: -Critical Mass
Danke!StS hat geschrieben:Also ich hab mir die HK-DVD geholt - bei Ebay (England) geschossen. Die dänische RC2 (dessen Cover ich oben mal geborgt hab) kann man zB bei dvdoo.dk bestellen.mullen hat geschrieben:den will ich auch, sag mal wo du den her hast?!StS hat geschrieben:Heute angekommen:
Boulevard
Yup, aber trotzdem grauenhaftes Teil. Lustig übrigens, was die UZI vom Udo Kier für Verwüstungen anrichtet dank der T2-Footage. Vor allem, da alle selbstgedrehten Ballereien völlig wirkungslos sind.moi hat geschrieben:Jopp genau der: mit geliehenen szenen aus Terminator 2 und UniSol.kami hat geschrieben:Der Fred Olen Ray-Film mit Treat Williams?moi hat geschrieben: -Critical Mass
Recht gut reingeschnitten, muss ich sagen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste