Gangster High

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 104534
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Gangster High

Beitrag von SFI » 01.12.2006, 18:23

Bild

Regisseur Park Gi-Hyeong zeigt mit "Gangster High" den gandenlosen Bandenkampf auf Koreas Straßen. Die realistische Darstellung härtester Kampfszenen lassen beim bloßen Hinsehen alle Knochen schmerzen. Unbarmherzig brutaler Actioner mit einem Ende das an Härte und Emotion nicht zu überbieten ist!

HARD BOILED REAL ACTION


Die Schulfreunde um Sang-Ho gründen das Fußballteam "Tigers", deren Ziel neben dem Kicken das gemeinsame Lernen ist. Als sich Sang-Ho von der Schlägertruppe "TNT" ihnen anschließt kommt es zu ersten Problemen. Jong-suk der Anführer akzeptiert nicht, dass jemand seine Gang verlässt und schon gar nicht wegen einer Schülermannschaft. Er schwört Rache und schon bald kommt es zu ersten handfesten Auseinandersetzungen auf dem Platz. Als Sang-ho Jong-suk schließlich die Freundin ausspannt gibt es kein zurück mehr. Was harmlos begann entwickelt sich zu einem mörderischen Krieg der vor keiner Waffe, und keiner Brutalität zurückschreckt. Der erbarmungslose Kampf um Freundschaft und Ehre kennt keine Grenzen mehr...

The Youth Gone Wild


Release: 23.02.07
Jahr: 2006
Genre: HARD BOILED ACTION
FSK: -
Gesamtlaufzeit: 97 Min.
Regie: Park Ki-hyung
Bildformat: 16:9 1,85:1
Sprachen: Deutsch/Koreanisch
Tonformat: Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch

DVD-Features:
Making the Movie
TV Spots
Original Trailer

(c) Splendid
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3348
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Joker6686 » 01.12.2006, 19:34

Klingt cool!
Ist auf jeden Mal vorgemerkt.Steh ja auf diese Art von Filmen so wie die Warriors,Wanderers usw. So Jugendbandenfilme halt

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 61686
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 24.02.2007, 00:42

Verpackung usw sieht sehr lecker aus ... Kann da wer was zu sagen?

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
wolfman
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1368
Registriert: 01.06.2005, 08:49
Wohnort: DVDnarr.com
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfman » 24.02.2007, 07:48

Ja, dass ich schon nen blöden Fingerabdruck auf dem schwarzen Schuber hab! 8-)

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 104534
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 24.02.2007, 08:13

berichte dann mal bitte, also net vom Fingerabdruck! :lol: Stand gestern auch davor und habe überlegt!
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 61686
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 25.02.2007, 01:39

Genau wolfi ... mach mal Meldung. Ofdb hat leider nur zwei sehr mittelmäßige Reviews, bei denen obendrein ein Verfasser meint, er sei eh voll gewesen ... weiß ja net, ob das nen Büchsenbierfilm ist ... las sich ja net ganz so :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
wolfman
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1368
Registriert: 01.06.2005, 08:49
Wohnort: DVDnarr.com
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfman » 06.03.2007, 10:46

Der war leider nix. Wenigstens hab ich noch meinen Fingerabdruck.
Uninspieriertes Geprügel vor einem Fussball-/Gang-Hintergrund - was wohl in Korea dasselbe ist! :wink: Die Story ist mau und die Fights wirken als hätte man den Schauspielern einfach gesagt macht mal. Wenn dann keiner etwas Kampfkunsthintergrund hat kommt halt auch nicht wirklich was dabei raus.
:liquid4:

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5661
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 09.03.2007, 19:14

Mein Fall sind diese ganzen koreanischen Jugendgangsterfilme nicht, vielleicht abgesehen von FRIEND vom TYPHOON-Regisseur. Die formale Seite ist zwar meist sehr edel, aber die Stimmung ist mir zu unangenehm, bekomme da regelmäßig Hassgefühle (so auch bei Once upon a time in highschool). Und die Action kann ich nie als solche konsumieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste