Der "zuletzt gekauft" Thread
Kann ich mich nur anschließen... hab von "Special Forces" zuerst die DF gesehen und nur verhaltene 6/10 gezückt, in der uncut ging es ein ganzes Stück rauf.Joker6686 hat geschrieben:Laber nich?freeman hat geschrieben:Das hab ich mir auch gedacht und ihn gestern gleich 3 mal angeguckt ... ich bin pervers ... ok, den Showdown hab ich glatte 6 mal geschafft LOL
In diesem Sinne:
freeman
Aber is auch nen geiler Film! Hab mir ja damals die Marines und die Special Forces RC1 DVD geguckt, sind beides absolute Kracher, vorallem Special Forces rockt einfach die Hütte ohne Ende.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Ronin (7,99€)
Daylight (4,99€)
Shooter (9,99€)
Demolition Man (9,99€)
Stirb langsam 4.0 (Preis vergessen)
Vom 4.0 nur die Kinofassung, hab die Unrated gesehen, lohnt sich für mich nicht zu warten, nur zusätzliches CGI-Blut größtenteils, und die fehlenden Flüche fallen in der Deutschen Fassung eh net so auf.
Daylight (4,99€)
Shooter (9,99€)
Demolition Man (9,99€)
Stirb langsam 4.0 (Preis vergessen)
Vom 4.0 nur die Kinofassung, hab die Unrated gesehen, lohnt sich für mich nicht zu warten, nur zusätzliches CGI-Blut größtenteils, und die fehlenden Flüche fallen in der Deutschen Fassung eh net so auf.
Bei Yesasia.com gibt´s die RC3-DVD, welche qualitativ sehr ordentlich ist und sogar engl.UT bietet.SFI hat geschrieben:wo habt ihr die Special Forces bestellt? Habe schon Ewigkeiten keine RC1s mehr geordert und seit dem Desaster von dvdsoon fehlt mir aktuell die zuverlässige Quelle, mal von cd-wow die aber net alles haben, abgesehen.
Wenn man ne KK hat, dann dürfte dvdpacific so ziemlich die optimale Wahl darstellen - ist zumindest seit Jahren meine.SFI hat geschrieben:Habe schon Ewigkeiten keine RC1s mehr geordert und seit dem Desaster von dvdsoon fehlt mir aktuell die zuverlässige Quelle, mal von cd-wow die aber net alles haben, abgesehen.
Hm, letzteres weiß ich nicht, da ich dort immer Sachen für über 25 US$ bestelle und die Versandkosten dann entfallen. Zollgefahr besteht in den letzten Jahren kaum noch.SFI hat geschrieben:ah thx, da habe ich auch schon lang nix mehr bestellt, afair das Equilibrium Digi vor Jahren. Wie sieht es da aktuell mit Zollgefahr und Versandkosten aus?
- daemonicus
- Action Prolet
dvdpacific kann ich wärmstens empfehlen, gute preise, recht zügiger versand und vorallem verschicken die häufig schon paar wochen vor offiziellem releaseStS hat geschrieben:Wenn man ne KK hat, dann dürfte dvdpacific so ziemlich die optimale Wahl darstellen - ist zumindest seit Jahren meine.SFI hat geschrieben:Habe schon Ewigkeiten keine RC1s mehr geordert und seit dem Desaster von dvdsoon fehlt mir aktuell die zuverlässige Quelle, mal von cd-wow die aber net alles haben, abgesehen.
Bei ebay isser auch gerade für 1 Cent drin, aber gebraucht.
Klick
Klick
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
Heute nen ganzen Packen abgeholt:
Death before Dishonor a.k.a. Helden USA (US DVD)
Zero Tolerance (NL DVD)
American Tigers (Thai DVD)
Submarines (NL DVD)
Death Match (UK DVD)
Tremors 3 & 4 (deutsches Double Feature)
Street Justice (deutsche VHS)
Death before Dishonor a.k.a. Helden USA (US DVD)
Zero Tolerance (NL DVD)
American Tigers (Thai DVD)
Submarines (NL DVD)
Death Match (UK DVD)
Tremors 3 & 4 (deutsches Double Feature)
Street Justice (deutsche VHS)
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte