Der "zuletzt gekauft" Thread
-
- Action Prolet
Dito, bin gespannt ob der schlecht oder sehr schlecht ist. Wenn man dem Review in der ofdb traut dann letzteres. Wobei du lieber Missionary Man gekauft hättest, der kommt angeblich wenigstens auf knappes Mittelmass.kami hat geschrieben:Auftrag: Anschauen und berichten!!!freeman hat geschrieben: Das Ende der Götter mitm Dolph ...
Missionary Man gabs ja noch net ... Den Dolph muss ich noch illern ... bin dieses WE zu nix gekommen ... :(
Dynamite Heroes mit der Michelle Yeoh ... heisst eigentlich Magnificient irgendwas und kommt von MIG in atemberaubender Bildquali ... und dazu dann noch ein kompletter Cynthia Rothrock Streifen im Bonusbereich ... was will man mehr LOL ...
In diesem Sinne:
freeman
Dynamite Heroes mit der Michelle Yeoh ... heisst eigentlich Magnificient irgendwas und kommt von MIG in atemberaubender Bildquali ... und dazu dann noch ein kompletter Cynthia Rothrock Streifen im Bonusbereich ... was will man mehr LOL ...
In diesem Sinne:
freeman
-
- Action Prolet
Magnificient Warriors heißt der original. Und was für ein Bonus-Film mit der Rothrock ist denn da drauf?freeman hat geschrieben: Dynamite Heroes mit der Michelle Yeoh ... heisst eigentlich Magnificient irgendwas und kommt von MIG in atemberaubender Bildquali ... und dazu dann noch ein kompletter Cynthia Rothrock Streifen im Bonusbereich ... was will man mehr LOL ...
In diesem Sinne:
freeman
- daemonicus
- Action Prolet
Und imho mindestens genauso gut wie MAGINFICENT WARRIORS. Die Story ist albern, der Humor kindisch, aber die Fights zahlreich und von Tony Leung Siu-Hung erlesen choreographiert.daemonicus hat geschrieben:Ist glaub ich "Magic Crystal" mit drauf.
Den meisten Rezis nach zu urteilen, ist das ganz sicher der beste der aktuelleren B-Actioner, der wohl nur nicht allzu actionreich sein soll. Bin da sehr optimistisch.John_Woo hat geschrieben:Dito, bin gespannt ob der schlecht oder sehr schlecht ist. Wenn man dem Review in der ofdb traut dann letzteres. Lachen Wobei du lieber Missionary Man gekauft hättest, der kommt angeblich wenigstens auf knappes Mittelmass.
Jo, man sollte sich eher auf eine Art (Italo-)Western im Actiongewand vorbereiten, dann man "Missionary Man" wirklich Spaß.kami hat geschrieben:Den meisten Rezis nach zu urteilen, ist das ganz sicher der beste der aktuelleren B-Actioner, der wohl nur nicht allzu actionreich sein soll. Bin da sehr optimistisch.John_Woo hat geschrieben:Dito, bin gespannt ob der schlecht oder sehr schlecht ist. Wenn man dem Review in der ofdb traut dann letzteres. Lachen Wobei du lieber Missionary Man gekauft hättest, der kommt angeblich wenigstens auf knappes Mittelmass.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Naja, ich fand den Trailer schon ziemlich lahm oder sagen wir uninteressant, die Optik scheint auch gar nix herzumachen. Lundgren kommt bestimmt nicht schlecht rüber, aber ich denke bei den meisten positiven Bewertungen ist da jeweils wohl noch einiges an Fan-Bonus dabei. Aber irgendwann guck ich den vielleicht auch mal.McClane hat geschrieben:Jo, man sollte sich eher auf eine Art (Italo-)Western im Actiongewand vorbereiten, dann man "Missionary Man" wirklich Spaß.kami hat geschrieben:Den meisten Rezis nach zu urteilen, ist das ganz sicher der beste der aktuelleren B-Actioner, der wohl nur nicht allzu actionreich sein soll. Bin da sehr optimistisch.John_Woo hat geschrieben:Dito, bin gespannt ob der schlecht oder sehr schlecht ist. Wenn man dem Review in der ofdb traut dann letzteres. Lachen Wobei du lieber Missionary Man gekauft hättest, der kommt angeblich wenigstens auf knappes Mittelmass.
Die letzten Tage gekauft :
Keine halben Sachen Box für 9,99 €
Sunshine für 8,99 € (ja ich weiss, habe das Angebot bei Amazon zu spät gesehen.
Blade Runner Final Cut 7,99 €
A History of Violence 5,55 €
und gerade bei Amazon für zusammen 30 € bestellt :
Schnapt Shorty
Be Cool
Walk the Line
Ein gutes Jahr
Das Schweigen der Lämmer (keine Ahnung warum ich den noch nicht habe)
Der Plug des Phönix
Keine halben Sachen Box für 9,99 €
Sunshine für 8,99 € (ja ich weiss, habe das Angebot bei Amazon zu spät gesehen.
Blade Runner Final Cut 7,99 €
A History of Violence 5,55 €
und gerade bei Amazon für zusammen 30 € bestellt :
Schnapt Shorty
Be Cool
Walk the Line
Ein gutes Jahr
Das Schweigen der Lämmer (keine Ahnung warum ich den noch nicht habe)
Der Plug des Phönix
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!
Oder du bist einfach nur scheiße!
- daemonicus
- Action Prolet
Ich hab mal reingeschaut, und die Optik macht schon in den ersten Minuten mehr her als die anderer Filme diverser B-Actionstars, die hier ungenannt bleiben sollen.John Woo hat geschrieben: Naja, ich fand den Trailer schon ziemlich lahm oder sagen wir uninteressant, die Optik scheint auch gar nix herzumachen. Lundgren kommt bestimmt nicht schlecht rüber, aber ich denke bei den meisten positiven Bewertungen ist da jeweils wohl noch einiges an Fan-Bonus dabei. Aber irgendwann guck ich den vielleicht auch mal.
- daemonicus
- Action Prolet
Ich hab schon ne Weile ne PS3 stehen, hab ja dank Videothek diverse Titel auf BRD gesehen. Ausserdem hab ich Sunshine und die 5 BRD Edition von Blade Runner wartet noch auf Sichtung. Neues deutsches kommt, wenn es preislich passt oder günstig codefree im Ausland gibt.freeman hat geschrieben:*lach* die kriegste ja nun alle billig ... wann steigst du um auf Blue Ray?
In diesem Sinne:
freeman
- daemonicus
- Action Prolet