Der "zuletzt gekauft" Thread
joh der und was "Blade Runner" schreibt ist auch dufte: http://www.ofdb.de/view.php?page=review ... rid=147477
als im Trailer sieht man beides, alleine schon der Drop Kick auf den Dicken rockt! Ich bin gespannt!
als im Trailer sieht man beides, alleine schon der Drop Kick auf den Dicken rockt! Ich bin gespannt!
- wolfman
- Action Prolet
Liquid Love hat geschrieben:joh der und was "Blade Runner" schreibt ist auch dufte: http://www.ofdb.de/view.php?page=review ... rid=147477
Ich glaube, der definiert Moppen anders, als wie es das Gesetz - also wir hier - vorschreibt! 8-)Blade Runner @ OFDb hat geschrieben:... Dafür gibt es eben in gut choreographierten Fights einiges auf die Moppen.
Gerade noch gesehen, dass das Drehbuch von Luc Besson ist, was mir bis jetzt immer sehr zugesagt hat.
Ghettogangz habsch mir heute ooch geholt und auch nur wegen dem geilen Trailer, wo der eine Typ den Dicken anhuppt ... geilomat. Review mach ich demnächst auch mal ... bin da sehr gespannt.
Als was versteht denn Blade Runner Moppen? Kopp? Arsch? Wo kann man noch hinhauen? Auf Moppen haut man doch net, hat uns zumindest unsere Biolehrerin in Sexualkunde immer gesagt, weil das tut dolle weh
In diesem Sinne:
freeman
Als was versteht denn Blade Runner Moppen? Kopp? Arsch? Wo kann man noch hinhauen? Auf Moppen haut man doch net, hat uns zumindest unsere Biolehrerin in Sexualkunde immer gesagt, weil das tut dolle weh
In diesem Sinne:
freeman
Also 2009 wirste sehr mögen, da bin ich mir bei deinen Präferenzen fast zu hundert Prozent sicher. Wenn dir der dann gefallen hat, hol dir Shiri als zweiten Big Budget Actionkracher aus Südkorea und staune Bauklötzer!!! ;-)
Trained to Fight ist nette Unterhaltung für zwischendurch, der dir aber wegen deiner Vorliebe für "Team"filme durchaus noch nen bissel mehr zusagen könnte.
Bei Brother bin ich gespannt, der ist dann ja doch nen ganz anderes Kaliber ...
In diesem Sinne:
freeman
Trained to Fight ist nette Unterhaltung für zwischendurch, der dir aber wegen deiner Vorliebe für "Team"filme durchaus noch nen bissel mehr zusagen könnte.
Bei Brother bin ich gespannt, der ist dann ja doch nen ganz anderes Kaliber ...
In diesem Sinne:
freeman
Also ich find den Klasse, ist aber halt ein Kitano film, der auch sehr lange Szenen drin hat, die dann in Gewalt enden, wenn du einen film der nonstop rockt erwartest wirste entäuscht, ansonsten glaub ich schon das er dir gefallen wird.Joker6686 hat geschrieben:Was meinst mit Brother?Das ich eher enttäuscht sein werde? *g*
Ich hab mir ja bei wow die chinisesische oder was auch immer Version für 1,99€ geholt
Alles Klar ich werde mich einschliessen und erst nach diesen Filmen wieder hochkommen :)
Also Liquid ich hab ja Returner auch so bewertet hoffe echt das mich die anderen genauso beeindrucken werden..
Zu Brother:
Hab gehört der soll so die asiatische Scarface Version sein,also erwarte ich keine NonStop Action,aber dennoch einen ordentlichen Härtegrad und ne coole Story.
Btw. Hab mir gestern den Kitano Streifen "Zaitochi-Der blinde Samurai" angeguckt,musste jedoch aufgrund eines akuten Schlafdefizits abbrechen und habe mir vorgenommen,den nun an diesem WE zu Ende zu schaun.Hoffe der wird ganz gut,also laut WoM hat er ja nen recht betrachtlichen Bodycount.Ich freu mich :)
Also Liquid ich hab ja Returner auch so bewertet hoffe echt das mich die anderen genauso beeindrucken werden..
Zu Brother:
Hab gehört der soll so die asiatische Scarface Version sein,also erwarte ich keine NonStop Action,aber dennoch einen ordentlichen Härtegrad und ne coole Story.
Btw. Hab mir gestern den Kitano Streifen "Zaitochi-Der blinde Samurai" angeguckt,musste jedoch aufgrund eines akuten Schlafdefizits abbrechen und habe mir vorgenommen,den nun an diesem WE zu Ende zu schaun.Hoffe der wird ganz gut,also laut WoM hat er ja nen recht betrachtlichen Bodycount.Ich freu mich :)
kann man vergleichen, ist aufjedenfall ein geiler FilmJoker6686 hat geschrieben: Hab gehört der soll so die asiatische Scarface Version sein,also erwarte ich keine NonStop Action,aber dennoch einen ordentlichen Härtegrad und ne coole Story.
ich wunder mich heute noch das der ab 16 ist, was für Blutfontänen da teilweise fliegen. Okay zugegeben man sieht eindeutig das das CGI Blut ist aber trotzdem. ahja kannst dich freuen am ende gibt es sogar ne Bollywoodlike dance einlage ;)Joker6686 hat geschrieben: Btw. Hab mir gestern den Kitano Streifen "Zaitochi-Der blinde Samurai" angeguckt,musste jedoch aufgrund eines akuten Schlafdefizits abbrechen und habe mir vorgenommen,den nun an diesem WE zu Ende zu schaun.Hoffe der wird ganz gut,also laut WoM hat er ja nen recht betrachtlichen Bodycount.Ich freu mich :)
Ja das CGI Blut sieht wirklich sehr Comichaft aus und es ist wirklich arg lustig wenn Zaitochi sonnem Typen sein Schwert durch die Brust säbelt es Blutfontänen gibt aber die Klamotten von ihm ganz sauber bleiben
Ach ich denke ich werd mich mit allen Filmen anfreunden und die Gesangseinlage werd ich bestimmt abkönnen
Ach ich denke ich werd mich mit allen Filmen anfreunden und die Gesangseinlage werd ich bestimmt abkönnen
- The Punisher
- Action Experte
Wenn du mit den erwartungen an brother gehst wirst du nicht enttäuscht werden :)Joker6686 hat geschrieben:also erwarte ich keine NonStop Action,aber dennoch einen ordentlichen Härtegrad und ne coole Story.
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"