[DVD Details] Dolph Lundgren: The Mechanik
Klar sind Boots absolud böööööse ... ABER, wenn sie, wie bei Universals Bordello of Blood und Ritter der Dämonen passiert, die Firmen dazu bringen, ihr Backprogramm selber zu vermarkten, dann bin ich absolut Pro Bootleg.
Die sollen endlich mal die augen aufmachen und ihr Backprogramm raushauen! Es wird derzeit jeder Mist auf DVD veröffentlicht, aber die wirklich guten kommen nur als Cutmüll oder von Laser Paradise ... Danke ...
In diesem Sinne:
freeman
Die sollen endlich mal die augen aufmachen und ihr Backprogramm raushauen! Es wird derzeit jeder Mist auf DVD veröffentlicht, aber die wirklich guten kommen nur als Cutmüll oder von Laser Paradise ... Danke ...
In diesem Sinne:
freeman

Es geht mir persönlich nicht um die Quali, sondern die Tatsache, daß es illegale Dinger sind
Das stimmt schon!So ist es aber auch mit soooo vielen zeugs
Ich habe gut über 420 Original DVDs ich bin weiß gott kein "Verbrecher"nur weil ich 2 boots habe.Die wirklichen Gauner sitzen zu hause in ihrem 20m² großen Bude und saugen sich die Teile aus dem Netz bzw kopieren sich die scheiben und verhökern diese.Sowas ist für mich Illegal, und man sollte lieber mit dafür sorgen das sowas gestoppt wird.Nicht User die 3 oder 4 boots zu hause stehn haben gleich als schwerverbrecher abtun.
Wenn ich den Film nicht bekomme, den ich möchte und es existiert ein boot kaufe ich mir auch 100%ig dieses
Werde aber auch keinen anstiften dies mir gleich zu tun oder sowas schön reden

Das stimmt schon!So ist es aber auch mit soooo vielen zeugs
Ich habe gut über 420 Original DVDs ich bin weiß gott kein "Verbrecher"nur weil ich 2 boots habe.Die wirklichen Gauner sitzen zu hause in ihrem 20m² großen Bude und saugen sich die Teile aus dem Netz bzw kopieren sich die scheiben und verhökern diese.Sowas ist für mich Illegal, und man sollte lieber mit dafür sorgen das sowas gestoppt wird.Nicht User die 3 oder 4 boots zu hause stehn haben gleich als schwerverbrecher abtun.
Wenn ich den Film nicht bekomme, den ich möchte und es existiert ein boot kaufe ich mir auch 100%ig dieses
Werde aber auch keinen anstiften dies mir gleich zu tun oder sowas schön reden

Natürlich will ich hier keinen als Verbrecher hinstellen. Wollte damit nur meinen Standpunkt zum Ausdruck bringen, daß man den Leuten, die sich dafür verantwortlich zeichnen (die "echten" Verbrecher), nicht auch noch Geld für ihre Taten zukommen lassen muß...
Hab ebenfalls ein Bott daheim (ein asiatisches des Films "Phone"), allerdings auch nur, weil so ein *beep* mir das per Ebay als "Original RC3" verkauft hat!
Hab ebenfalls ein Bott daheim (ein asiatisches des Films "Phone"), allerdings auch nur, weil so ein *beep* mir das per Ebay als "Original RC3" verkauft hat!

Ist die DVD eigentlich inzwischen draußen? In der ofdb hagelt's ja inzwischen (durchweg positive) Kritiken, ne DVD-Fasung ist auch schon eingetragen, andererseits steht drunter, dass der Release irgendwann im April ist. Oder darf ich das so verstehen, dass die Verleih inzwischen erhältlich ist und die damit identische Verkauf im April in die Läden kommt?
also die verleih ist bei uns zu haben am 21.4.erscheint die kauf
Mittlerweile soll ja die Anzahl der Versionen auf Drei angestiegen sein. Es wird eine FSK 16-Fassung, eine "Keine Jugendfreigabe" und eine Spio/JK geprüfte Fassung geben
wie ghesagt habe ich nur gehört was da dran ist weiß ich jetzt auch nicht auf die schnelle

Mittlerweile soll ja die Anzahl der Versionen auf Drei angestiegen sein. Es wird eine FSK 16-Fassung, eine "Keine Jugendfreigabe" und eine Spio/JK geprüfte Fassung geben
wie ghesagt habe ich nur gehört was da dran ist weiß ich jetzt auch nicht auf die schnelle

Genau so schauts aus. StS hatte das Cover der Spio/JK irgendwo hier gepostet ... das gilt es dann ab April zu koofen oder beim Videothekar betteln ;-)Danny hat geschrieben:also die verleih ist bei uns zu haben am 21.4.erscheint die kauf
In diesem Sinne:
freeman

Habe gerade bei Amazon.com
Blackjack
T.N.T
The Defender
Chain of Command (arg schlechter Film aber was tut man nicht alles für eine komplette Sammlung;nicht der von Dudikoff)
Delta Force 3 (noch son saublöder Streifen)
Toy Soldiers
Black Cat Run
Death Before Dishonor
Fifty/Fifty
Substitute 1-3
bestellt!
Hoffe das die Lundgrens halten was sie versprechen :)
Blackjack
T.N.T
The Defender
Chain of Command (arg schlechter Film aber was tut man nicht alles für eine komplette Sammlung;nicht der von Dudikoff)
Delta Force 3 (noch son saublöder Streifen)
Toy Soldiers
Black Cat Run
Death Before Dishonor
Fifty/Fifty
Substitute 1-3
bestellt!
Hoffe das die Lundgrens halten was sie versprechen :)
Heute war ich in der Videothek meines Vertrauens,aber die besitzen sage und schreibe 1 Version von The Mechanik,die aber Gott sei Dank bis 20Uhr wieder da sein wird.Die werde ich mir nachher erstmal direkt sichern und dann werde ich mir lecker den neuen Dolph antun.
Wie ich ihn fand,werdet ihr sicher noch zu späterer Stunde im Gerade gesehen Fred erfahren :-)
Wie ich ihn fand,werdet ihr sicher noch zu späterer Stunde im Gerade gesehen Fred erfahren :-)
- -FilmMaker-
- Disney Fan
- -FilmMaker-
- Disney Fan
Ich werde mir den Film heute holen wenn ich ihn sichte (und ich nicht nach meinem Alter gefragt werde
).
Hoffentlich gefällt mir der Style des Films, denn wenn ich so was höre wie "Lundgrens Vorbild scheint Tony Scott zu sein" und "Die Machart stellt selbst Submerged in den Schatten" ... naja mal sehen

Hoffentlich gefällt mir der Style des Films, denn wenn ich so was höre wie "Lundgrens Vorbild scheint Tony Scott zu sein" und "Die Machart stellt selbst Submerged in den Schatten" ... naja mal sehen
Jo, hab mir die Extended Cut geholt und eben auch gleich angesehen.
Hat mir auch ziemlich gut gefallen, aber Verbesserungspotential für das Regisseur-Neutalent Lundgren ist schon noch etwas da. Die Story könnte noch etwas besser sein und die Action auch noch. Naja müsste mir mal den Defender ansehen wenn der endlich rauskommen würde. Der Showdown war nich übel und mal was anderes in diesem Dorf. 7/10
Hat mir auch ziemlich gut gefallen, aber Verbesserungspotential für das Regisseur-Neutalent Lundgren ist schon noch etwas da. Die Story könnte noch etwas besser sein und die Action auch noch. Naja müsste mir mal den Defender ansehen wenn der endlich rauskommen würde. Der Showdown war nich übel und mal was anderes in diesem Dorf. 7/10
Ja, Daueraction ist schon vorhanden, das stimmt - allerdings nicht sonderlich spektakulär (Ballerei im Gebäude, Ballerei im unterirdischen Tunnel, Leute krachen durchs Fenster ins Gebäude rein, also wieder ne Ballerei etc). Fand das alles eher monoton sowie auf einem typischen B-Film-Level inszeniert.
4/10 von mir - meine DVD fand ihren Weg dann ja zum Freeman, dem der Streifen ja deutlich besser zugesagt hat (siehe seine Kritik).
4/10 von mir - meine DVD fand ihren Weg dann ja zum Freeman, dem der Streifen ja deutlich besser zugesagt hat (siehe seine Kritik).