[DVD Details] The Punisher (Lundgren)
- The Punisher
- Action Experte
wo bekommt man die XT am besten her? Cyber Pirates und Co stehen nicht zur debatte. Kann der Müller den bekommen?

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
31.05 ist Stichtag, und hier kann man sie für 20€ ordern. Es gibt 2 Versionen:
große Hartbox
kleine Hartbox
große Hartbox
kleine Hartbox
Yeah unser Leitwolf erledigt das schon ;)
na wenn dann die limiterte großboxCarlito hat geschrieben:31.05 ist Stichtag, und hier kann man sie für 20€ ordern. Es gibt 2 Versionen:
große Hartbox
kleine Hartbox
btw. hab gerad bei ofdb entdeckt das die starlight scheibe nun doch als uncut angekündigt wurde
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... 8&vid=3028
ich weiß ja nicht ob der carlito den film kennt, wenn nicht und er ihn dann nicht mag, kann ich ja von ihm abkaufen. Na mal gucken wenn die da sind
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... 8&vid=3028
ich weiß ja nicht ob der carlito den film kennt, wenn nicht und er ihn dann nicht mag, kann ich ja von ihm abkaufen. Na mal gucken wenn die da sind
alles klar, hab soeben 3 geordert. Kommen aber noch paar Extra Kosten wie Versand und Nachnahmegebühr dazu, die haben keine Einzugsermächtigung akzeptiert...Betrag sag ich dir dann, wennse eintrifftCarlito hat geschrieben:hier, ich meld mich.Liquid Love hat geschrieben:bei dem Titel, sind die 1.500 Stück wohl gleich weg. Bezahlen musste ja erst, wenn der am 31.05 kommt. Was nun? Ja oder Nein!
- The Punisher
- Action Experte
für mich kanste auch eine mitbestellen wenns noch geht, mein gehalt kommt anfang nächster woche oder sogar noch ende dieser

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
wie gesagt, mal gucken was letztendlich kommt, versprechen kann ich nix!
Allerdings sollte man jetzt auch Samirs Beitrag beachten: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... 8&vid=3028
Allerdings sollte man jetzt auch Samirs Beitrag beachten: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... 8&vid=3028
is i.O. so, versteht sich von selbst.Liquid Love hat geschrieben:alles klar, hab soeben 3 geordert. Kommen aber noch paar Extra Kosten wie Versand und Nachnahmegebühr dazu, die haben keine Einzugsermächtigung akzeptiert...Betrag sag ich dir dann, wennse eintrifftCarlito hat geschrieben:hier, ich meld mich.Liquid Love hat geschrieben:bei dem Titel, sind die 1.500 Stück wohl gleich weg. Bezahlen musste ja erst, wenn der am 31.05 kommt. Was nun? Ja oder Nein!
- The Punisher
- Action Experte
Wenns nicht klappt kann man auf die zurückgreifen, wenn sie wirklich ankat kommt :)Liquid Love hat geschrieben:wie gesagt, mal gucken was letztendlich kommt, versprechen kann ich nix!

Sodale, die Starlight ist draußen und es handelt sich um den Unrated Cut! Dazu haben auch Ausschnitte aus dem Workprint ihren Weg auf die Scheibe gefunden, inklusive einfügbaren Prolog für die Unrated. Die gute Nachricht: Der Ton ist besser als vom Bootleg ... die schlechte NAchricht: Die Bildqualität soll gar nicht oder nur minimal besser als beim Bootleg sein ... und das finde ich net witzig, denn das Bootleg ist schon grottigst in den Unrated Szenen gewesen ...
Das verkündet die OFDB
Und hier gibt es Bilder vom Digi der Starlight und scheiße, das ist GEIL!!! Ich glaube, ich werde mir sowohl XT als auch Starlight (kost ja nurn Appel und nen Ei) zulegen ...
In diesem Sinne:
freeman
Das verkündet die OFDB
Und hier gibt es Bilder vom Digi der Starlight und scheiße, das ist GEIL!!! Ich glaube, ich werde mir sowohl XT als auch Starlight (kost ja nurn Appel und nen Ei) zulegen ...
In diesem Sinne:
freeman

- The Punisher
- Action Experte
Timo hast du schon was vom Medienversand gehört?

- The Punisher
- Action Experte
freeman hat geschrieben:Kann er net, weil die kommt von XT und die dauert noch a weng ;-)
In diesem Sinne:
freeman
und jetzt guck mal in den Kallender 8-)Liquid Love hat geschrieben:die XT wurde auf den 14.06 verschoben!