Der "zuletzt gekauft" Thread

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 13.05.2006, 23:39

Alias Season 1 von amazon heute angekommen

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 14.05.2006, 00:16

Viel Spaß damit Samir! Die Season Eins ist der Hass. JEDE Folge endet mit einem Cliffhanger! Echt übel. Das dadurch entstehende Suchtpotential und das Tempo ist enorm!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 14.05.2006, 01:14

JA werd ich haben, hab auch gerad die erste folge gesehen, aber ist nicht so als hät ich die Serie nie gesehen ;)

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 15.05.2006, 15:41

mal was fürs weekend

Bild

Carlito
Kinderkommando
Kinderkommando

Beitrag von Carlito » 16.05.2006, 19:27

heute kam:
GitS SE (RC1)
Shaolin Soccer (UK)
Bild

Cyborg Cop
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Cyborg Cop » 16.05.2006, 19:31

Heute bei x-juggler gekauft:

Der Berserker (mit Henry SIlva)
Der Einzelkämpfer (mit Tomas Milian)

hoffentlich zwei richtig klasse Polizotti. :D

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 18.05.2006, 13:46

Monster Lagacy collection von amazon angekommen 45,90€ was´n Teil

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 18.05.2006, 13:52

Samir hat geschrieben:Monster Lagacy collection von amazon angekommen 45,90€ was´n Teil
:rockon: Geiles Ding, oder? Dann kannste bei den Narren in meiner Reviewreihe gleich mal nen paar Reviews beisteuern. :mrgreen:

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 18.05.2006, 13:57

Vince hat geschrieben:
Samir hat geschrieben:Monster Lagacy collection von amazon angekommen 45,90€ was´n Teil
:rockon: Geiles Ding, oder? Dann kannste bei den Narren in meiner Reviewreihe gleich mal nen paar Reviews beisteuern. :mrgreen:
hehe ja ist ein fettes Teil, aber ich darf die doch zu erst gucken bevor ich eventuell Reviews schreibe ;)

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 18.05.2006, 14:01

Samir hat geschrieben:hehe ja ist ein fettes Teil, aber ich darf die doch zu erst gucken bevor ich eventuell Reviews schreibe ;)
Ich entscheide mich immer vorher, ob ich ein Review schreibe oder nicht - sonst ist es ja beinahe langweilig... :wink:

Carlito
Kinderkommando
Kinderkommando

Beitrag von Carlito » 18.05.2006, 14:11

achja:
GitS 2: Innocence
und Zatoichi
sind aufm Weg.
Bild

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 18.05.2006, 14:57

StS hat geschrieben:
Samir hat geschrieben:hehe ja ist ein fettes Teil, aber ich darf die doch zu erst gucken bevor ich eventuell Reviews schreibe ;)
Ich entscheide mich immer vorher, ob ich ein Review schreibe oder nicht - sonst ist es ja beinahe langweilig... :wink:
tu ich komischerweise nie. Meistens fällt mir das ganze Review das ich schreibe während des guckens spontan ein und dann schreib ich es auf. Aber gezielt mach ich keine Reviews, vorallem nicht wenn ich nicht weiß ob mir die Filme gefallen und in diesem Fall kenne ich nur Die Mumie und der hat mir gut gefallen

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 18.05.2006, 15:36

Samir hat geschrieben:
StS hat geschrieben:
tu ich komischerweise nie. Meistens fällt mir das ganze Review das ich schreibe während des guckens spontan ein und dann schreib ich es auf. Aber gezielt mach ich keine Reviews, vorallem nicht wenn ich nicht weiß ob mir die Filme gefallen und in diesem Fall kenne ich nur Die Mumie und der hat mir gut gefallen
Du schreibst also nur über Filme, die Dir gefallen...?

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 18.05.2006, 15:53

StS hat geschrieben:
Samir hat geschrieben:
StS hat geschrieben:
Du schreibst also nur über Filme, die Dir gefallen...?
Sagen wir mal so ich schreibe nicht über Filme wo ich schon das gucken als Zeitverschwendung herausgestellt hat. Den dann würd ich ja noch mehr Zeitverschwenden mit dem Schreiben. so bis 5/10 kann ich mir jeweils vorstellen ein Review zu schreiben, darunter nur unter vorbehalt.

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 18.05.2006, 17:05

Dank 5€ gutschein für 3,99 bei Wow geordert

Bild
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Carlito
Kinderkommando
Kinderkommando

Beitrag von Carlito » 18.05.2006, 17:14

The Punisher hat geschrieben:Dank 5€ gutschein[/img]
wo hatest du den her?
Bild

Cyborg Cop
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Cyborg Cop » 18.05.2006, 17:16

Heute von D & T bekommen:

City Cobra (schweizer Uncut-DVD)
White Tiger
Midnight Heat

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 18.05.2006, 17:17

Samir hat geschrieben: Sagen wir mal so ich schreibe nicht über Filme wo ich schon das gucken als Zeitverschwendung herausgestellt hat. Den dann würd ich ja noch mehr Zeitverschwenden mit dem Schreiben.
Ich sehe das genau umgekehrt: Wenn ich schon die Zeit dafür geopfert habe, Müll zu gucken, dann will ich daraus auch etwas Sinnvolles machen und eine Kritik dazu schreiben, um andere Leute zu warnen. Außerdem würde es mich als regelmäßigen Schreiber total annerven, immer nur in Lobeshymnen zu verfallen... ich brauche auch mal etwas Abwechslung davon, mal ein schöner Verriss oder auch ein sachliches Niederschreiben meiner Enttäuschung.

Ich kann es natürlich verstehen, wenn jemand nur gelegentlich Kritiken schreibt, dass er dann eher über seine Lieblingsfilme schreiben will, okay. Aber mal ehrlich, würdest du es nicht auch stinklangweilig finden, wenn wir hier überall nur Lobhuldungen zu den fetten Krachern hätten?

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 18.05.2006, 17:27

Vince hat geschrieben: Ich kann es natürlich verstehen, wenn jemand nur gelegentlich Kritiken schreibt, dass er dann eher über seine Lieblingsfilme schreiben will, okay. Aber mal ehrlich, würdest du es nicht auch stinklangweilig finden, wenn wir hier überall nur Lobhuldungen zu den fetten Krachern hätten?
Na sicher darum find ich es ja klasse das es leute gibt die sich nen don the dragon ansehen und dann noch in der lage sind nen Text der 3 Zeilen überdauert dazuzuschreiben. Für mich wäre das halt nichts, da ich über das "Der Film ist scheiße, weil..." dann folgen 3-4 kurze Sätze und fertig. Ich hätte nicht die Lust mir gedanken über einen schlechten Film zu machen. Damit meine ich jetzt solche gurken (aus meiner Sicht) wie Blair Witch project oder Natural Born Killers, wo ich das gucken wirklich bereue. Die hab ich mittlwerweile und gott sei Dank aus meinem Hirn verbannt bekommen. Da wäre mit nem Review nicht mehr als 1 oder 2 Zeilen rausgekommen. Wie gesagt ich hätte keine Motivation mir weitere Gedanken über solche Gurken zu machen

Ein gutes Beispiel wäre z.B mein Kurzkommentar zu Transporter 2, ich würd da höchstens noch ein oder zwei Sätze zu stande bekommen und das wars.

Paradoxerweise jedoch würd ich mir auch extrem schwer tun Filme zu reviewen die ich als die sogenannten besten Filme aller Zeiten bezeichnen würde. Sowas wie Schindlers Liste, Pate 1 und 2, Spiel mir das Lied vom Tod oder auch Lawrence von Arabien würd ich mich auch nicht rantrauen, könnte aber jetzt auch nicht erklären warum

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 18.05.2006, 17:42

Carlito hat geschrieben:
The Punisher hat geschrieben:Dank 5€ gutschein[/img]
wo hatest du den her?
Den hat Wow mir per email vor ein paar tagen per email geschickt
Herzlichen Glückwunsch!
Hier ist Ihr CD WOW! - Gutschein!
Mit diesem Gutschein können Sie direkt bei CD WOW! online einkaufen.
1. Klicken Sie einfach auf den folgenden Link:
http://www.cd-wow.net/?affid=16980
Sie müssen über diesen Link auf die CD WOW! Seite einsteigen, damit Sie ihren Gutschein einlösen können, andernfalls kann der Gutschein nicht akzeptiert werden.
2. Wählen Sie eine CD, DVD oder ein Spiel aus und klicken Sie auf "Kaufen"
3. Wählen Sie ein weiteres Produkt oder klicken Sie in der rechten oberen Ecke Ihres Bildschirms auf "zur Kasse gehen"
4. Klicken Sie auf den, unter der Zwischensumme angegebenen, Button "Gutschein einlösen los" und geben Sie Ihren "individuellen Gutschein Code" in das vorgegebene Feld und bestätigen mit der Taste "Go!"
5. Klicken Sie auf die Zahlungsmethode mit der Sie Ihren Kauf bezahlen wollen.
6. Geben Sie Ihre vollständigen Lieferdaten an und bestätigen Ihren Kauf bei CD WOW! mit entweder: "Ja" - Ich möchte, dass Sie beim nächsten Kauf meine Daten errinnern, oder "Nein" - Ich möchte bezahlen und dann gehen.
Ihr individueller Gutschein Code lautet:

xxx-xxx-xxx-xxx-xxx

Die Höhe Ihres Gutscheins beträgt:
[5,-€]

Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen wünscht Ihnen

Ihr Team von CD WOW!
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 18.05.2006, 18:37

Samir hat geschrieben: Paradoxerweise jedoch würd ich mir auch extrem schwer tun Filme zu reviewen die ich als die sogenannten besten Filme aller Zeiten bezeichnen würde. Sowas wie Schindlers Liste, Pate 1 und 2, Spiel mir das Lied vom Tod oder auch Lawrence von Arabien würd ich mich auch nicht rantrauen, könnte aber jetzt auch nicht erklären warum
Ach, das ist bei mir aber auch so. Und zwar deswegen, weil man diesem Film natürlich möglichst gerecht werden will und Angst hat, dass man genau das nicht ausdrücken kann, was ihn so besonders macht. Was meinst du, was ich für einen Bammel vor meinem 1000. Review habe... ich glaub, da werde ich irgendwas ganz Normales besprechen. :wink:

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 18.05.2006, 20:57

Vince hat geschrieben:Was meinst du, was ich für einen Bammel vor meinem 1000. Review habe...
Das muß dann aber ein ein klassischer Bollywood werden 8-)
Bild

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 19.05.2006, 00:19

Heute Bloodsuckers (@samir: mit Michael Ironside ;-) ) und Benny Chans neuesten: Hongkong Crime Scene erstanden ... bin gespannt ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 19.05.2006, 00:21

Cyborg Cop hat geschrieben:Midnight Heat
Ist das der Brian Bosworth Streifen?

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 19.05.2006, 01:32

freeman hat geschrieben:Heute Bloodsuckers (@samir: mit Michael Ironside ;-) )
kannst ja mal berichten ob der was taugt

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 19.05.2006, 08:39

freeman hat geschrieben:Heute Bloodsuckers (@samir: mit Michael Ironside ;-) ) und Benny Chans neuesten: Hongkong Crime Scene erstanden ... bin gespannt ..
Den will ich mir auch noch unbedingt zulegen. Bei dem weiß ich eh, dass ich Deiner Bewertung wieder einmal nicht trauen kann - allein schon wegen der Schnitte im Film.

Wenn der Kagge ist, kauf ich ihn Dir allerdings gerne zu einem fairen Preis ab. :wink:

Antworten