Der "zuletzt gekauft" Thread
- The Punisher
- Action Experte
Müller 4 für 3 Aktion
plus noch damit die Reihe vollständig ist
Bei der neuen 4 für 3 Aktion sind verdammt gute Titel dabei , ich denke mal da werde ich nochmal zuschlagen.
Zudem gibt es noch jede Menge neue Titel in der 5 für 20 Aktion.
plus noch damit die Reihe vollständig ist
Bei der neuen 4 für 3 Aktion sind verdammt gute Titel dabei , ich denke mal da werde ich nochmal zuschlagen.
Zudem gibt es noch jede Menge neue Titel in der 5 für 20 Aktion.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
In der Mittagspause für 4,99 beim Promarkt abgegriffen:
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
- The Punisher
- Action Experte
Und das ganze 8 Minutengelini71 hat geschrieben:Dir ist ja wohl hoffentlich klar das diese Version cut ist ?Seemi hat geschrieben:
Warum wohl habe ich das Doppelpack gekauft anstatt die beiden Einzel DVDs in der Mülleraktion ?
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Ach bekackt!!! Und ich hab mir noch gedacht, dass der im Kino doch ab 18 war. Die 16er DVD von Teil 1 findet sich übrigens nicht in der ofdb.The Punisher hat geschrieben:Und das ganze 8 Minutengelini71 hat geschrieben:Dir ist ja wohl hoffentlich klar das diese Version cut ist ?Seemi hat geschrieben:
Warum wohl habe ich das Doppelpack gekauft anstatt die beiden Einzel DVDs in der Mülleraktion ?
Eigentlich wollte ich die auf Blu haben, aber da sind's sie ja meist auf eine Scheibe gequetscht.
Ich glaube gelini betrauert eher den Wegfall des Labels, die haben ja einige tolle DVDs herausgebracht.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Um Gottes Willen - NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Seemi hat geschrieben:Is die Quali schlecht oder was? Naja, für das bisschen Geld kann man auch net viel erwarten.gelini71 hat geschrieben:EMS Konkursmasse - leider :(
Es ging mir (wie schon erkannt) um das Label welches imo wirklich gut war. Die Quali der HD Remaster Reihe von EMS sind über jeden Zweifel erhaben.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Also bei Cinefacts habe ich gelesen das die gesamte Mannschaft von Bord ist & bei neuen Firmen angeheuert haben , der Insolventsverwalter macht jetzt auf Teufel-komm-raus mit den alten Filmen soviel Umsatz wie es geht. Teile der Filmrechte sind an den Kinoverleih 3L geflossen & die sind jetzt auch im DVD / Blu-Ray Geschäft.
3L Homevideo
Ist wirklich schade das gerade bei diesen HD Neuauflagen nicht alles rausgekommen ist was geplant war wie die Neuauflagen von den drei "A better tomorrow" Filmen oder "Bullet in a head" - was besonders bitter ist da diese Fix & Fertig bei denen im Regal liegen (wenn man den Aussagen der damaligen Mitarbeiter galuben darf).
3L Homevideo
Ist wirklich schade das gerade bei diesen HD Neuauflagen nicht alles rausgekommen ist was geplant war wie die Neuauflagen von den drei "A better tomorrow" Filmen oder "Bullet in a head" - was besonders bitter ist da diese Fix & Fertig bei denen im Regal liegen (wenn man den Aussagen der damaligen Mitarbeiter galuben darf).
Puh, da bin ich ja beruhigt.gelini71 hat geschrieben:Um Gottes Willen - NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Seemi hat geschrieben:Is die Quali schlecht oder was? Naja, für das bisschen Geld kann man auch net viel erwarten.gelini71 hat geschrieben:EMS Konkursmasse - leider :(
Es ging mir (wie schon erkannt) um das Label welches imo wirklich gut war. Die Quali der HD Remaster Reihe von EMS sind über jeden Zweifel erhaben.