Der "zuletzt gekauft" Thread
- MasonStorm
- Kinderkommando
Free Rainer - World of Video 1,99 Euro...dafür hab ich den mitgenommen
fand den beim ersten Ansehen recht gut
fand den beim ersten Ansehen recht gut
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
hö?? Was meinst du jetzt denn genau?? Machwerk aber bester Streifen?? verwirrtWallnuss hat geschrieben:Mit dem Machwerk wirst du viel Spaß haben,einer der besten Streifen 2009.Seemi hat geschrieben:
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
Ich meine Bester Streifen,ist schließlich einer meiner absoluten Lieblingsfilme.Cinefreak hat geschrieben:hö?? Was meinst du jetzt denn genau?? Machwerk aber bester Streifen?? verwirrtWallnuss hat geschrieben:Mit dem Machwerk wirst du viel Spaß haben,einer der besten Streifen 2009.Seemi hat geschrieben:
- The Punisher
- Action Experte
- The Punisher
- Action Experte
Geschenkt bekommen:
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
- The Punisher
- Action Experte
- vstverstaerker
- Action Prolet
- The Punisher
- Action Experte
Heute Season 5 mit einem extrem geilen Cliffhanger beendet und gleich die beiden finalen Seasons geordert ;)
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte
AngekommenThe Punisher hat geschrieben:Heute Season 5 mit einem extrem geilen Cliffhanger beendet und gleich die beiden finalen Seasons geordert ;)
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"