Die Ankaufbedingen sind bei denen hart , ohne Fragen. Die haben schon mehrmals Sachen von mir abgelehnt die Momox anstandslos aufgekauft hat (waren allerdings nur Bücher , keine DVDs).Cinefreak hat geschrieben:rebuy halt. mittlerweile geben die auch längere Garantien auf die Artikel, von daher gehe ich von aus, dass die Ankaufsbedingungen verschärft worden sind, so dass man nciht mehr soviel Schrott kriegt ;)
die sind härter geworden. ICh nehme mal an, dass die nicht nur von mir Beschwerden wegen saumäßig erhaltener DVDs bekommen haben, und ich hab das Gefühl, es wird deutlcih besser.gelini71 hat geschrieben:Die Ankaufbedingen sind bei denen hart , ohne Fragen. Die haben schon mehrmals Sachen von mir abgelehnt die Momox anstandslos aufgekauft hat (waren allerdings nur Bücher , keine DVDs).Cinefreak hat geschrieben:rebuy halt. mittlerweile geben die auch längere Garantien auf die Artikel, von daher gehe ich von aus, dass die Ankaufsbedingungen verschärft worden sind, so dass man nciht mehr soviel Schrott kriegt ;)
Ich kann noch diesen hier empfehlenfreeman hat geschrieben:Hast du eigentlich einen guten Laden in Australien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste