Der "zuletzt gekauft" Thread
Irgendwie hatte ich den Therad hier völlig vergessen, naja, dann fasse ich die letzten Einkäufe mal zusammen:
Spider-Man
Star Trek 1-10 (DVD-Box)
Star Trek
Two and a half Men - Die komplette erste Staffel
Two and a half Men - Die komplette zweite Staffel
The Mentalist - Die komplette erste Staffel
The Mentalist - Die komplette zweite Staffel
The Mentalist - Die komplette dritte Staffel
Spider-Man
Star Trek 1-10 (DVD-Box)
Star Trek
Two and a half Men - Die komplette erste Staffel
Two and a half Men - Die komplette zweite Staffel
The Mentalist - Die komplette erste Staffel
The Mentalist - Die komplette zweite Staffel
The Mentalist - Die komplette dritte Staffel
- vstverstaerker
- Action Prolet
Der mit dem Wolf tanzt [Blu-ray] 8,99 amazon.de
Die Harald Schmidt Show - Die ersten 100 Jahre: 1995-2003 [7 DVDs] 18,97 amazon.de
Ich freu mich, Hammerpreis statt um die 40 Taler, 7 DVDs und KEIN Staple pack, außerdem mit coolem Episoden-Guide!
Nu weiß ich nicht, wo ich das eintragen soll. In der ofdb existiert sowas ja gar nicht
Nachdem mich The Big Bang Theory und Two and a half Men wieder auf den Geschmack von Serien gebracht haben (zur ersten Staffel der letzteren folgt sicherlich noch ein Review) , teste ich mal noch ein paar andere Sachen an, mal schauen, was mir vielleicht auch die zweite Staffel wert ist.
Criminal Minds - Die komplette erste Staffel
Family Guy - Season 1
Fringe: Grenzfälle des FBI - Die komplette erste Staffel
Außerdem:
Spider-Man 2
Spider-Man 3
Criminal Minds - Die komplette erste Staffel
Family Guy - Season 1
Fringe: Grenzfälle des FBI - Die komplette erste Staffel
Außerdem:
Spider-Man 2
Spider-Man 3
- vstverstaerker
- Action Prolet
The Expendables - Extended [Blu-ray] [Director's Cut] 8,99
Schon die Kinofassung hat ja bei mir Tonstörungen, der DC soll ja auch eigenartigen Ton haben.
Nun, mir ist nix aufgefallen, inzwischen gesichtet Kinocut wird vertickt, brauch ich nicht, da mir eh keine großen Unterschiede bewusst waren, außer beim Ton^^
Rom - The Complete Collection [Blu-ray] 29,99
Endlich
Beides von Saturn.
Die Tonstörug in der Kinofassung sind nur auf der Blu-Ray , die beim DC nur auf der DVDvstverstaerker hat geschrieben:
The Expendables - Extended [Blu-ray] [Director's Cut] 8,99
Schon die Kinofassung hat ja bei mir Tonstörungen, der DC soll ja auch eigenartigen Ton haben.
Nun, mir ist nix aufgefallen, inzwischen gesichtet Kinocut wird vertickt, brauch ich nicht, da mir eh keine großen Unterschiede bewusst waren, außer beim Ton^^
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- vstverstaerker
- Action Prolet
Da hab ich aber auch schon anderes gehört/gelesen ;) Soll mir jetzt egal sein, ich stell mir nicht beide ins Regal. Hab Platzprobleme
Ich war aber über den Schnittbericht erschrocken. Bei der Sichtung ist mir nur eins aufgefallen: Das kurze Gequatsche von Schatten und blabla am Anfang... Der Schnittbericht war aber so lang (und zweigeteilt!) das ich irgendwann kein Bock mehr zum Scrollen hatte
Ich war aber über den Schnittbericht erschrocken. Bei der Sichtung ist mir nur eins aufgefallen: Das kurze Gequatsche von Schatten und blabla am Anfang... Der Schnittbericht war aber so lang (und zweigeteilt!) das ich irgendwann kein Bock mehr zum Scrollen hatte
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]