Der "zuletzt gekauft" Thread
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
- SchizoPhlegmaticMarmot
- Action Prolet
- Fist_of_Retro
- Action Fan
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Eine Wrestling-Phase werden hier bestimmt einige durchgemacht haben. Ich bleibe auch jetzt manchmal noch hängen. Meine Zeit war so um 1998 rum. WCW/NWO rules, hehe. Ich war nur einmal bei einer Live-Show (glaube 2005). Das war echt herrlich, da wird man noch mal zum Kind. Du weißt genau, dass alles nur gescripted ist und trotzdem wird der Fiesling ausgebuht. Nicht zu vergessen die vielen Pyro-Effekte ... ich saß genau beim Eingang der Wrestler, dass war einige Male ziemlich warm.
- SchizoPhlegmaticMarmot
- Action Prolet
hihi...stimmt MARS..meine Zeit war so um die 1992 bis 1994... Tatanka,Roddy Piper,Undertaker,Yokozuna(Mann habe ich den dazumals gehasst -g-),Razor Ramon,Bret Hart,Shawn Michaels,Mr. Perfect usw usf. Heutzutage guck ich mir das natürlich nicht mehr an,aber damals war die WWF der Hammer :))
PS:Guckt Euch mal die Doku "Beyond the Math" an !!!!!!!!!!oder die Bret Hart Doku,Name ist mir grad leider entfallen...von wegen alles abgesprochen,Bret Hart wurde von Vince McMahon beschiessen ohne Ende !Darum hat der Vince auch ne blutige Nase kassiert ;) War ne Rießen-Sauerei,und Bret spricht in dieser Doku viel über all die unerhlichen Vorfälle und wie Wrestler teilweise behandelt werden......
PS:Guckt Euch mal die Doku "Beyond the Math" an !!!!!!!!!!oder die Bret Hart Doku,Name ist mir grad leider entfallen...von wegen alles abgesprochen,Bret Hart wurde von Vince McMahon beschiessen ohne Ende !Darum hat der Vince auch ne blutige Nase kassiert ;) War ne Rießen-Sauerei,und Bret spricht in dieser Doku viel über all die unerhlichen Vorfälle und wie Wrestler teilweise behandelt werden......
- Fist_of_Retro
- Action Fan
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
- Fist_of_Retro
- Action Fan