Der "zuletzt gekauft" Thread
- Fist_of_Retro
- Action Fan
- Fist_of_Retro
- Action Fan
DVD:
Java Heat- Insel der Entscheidung 12,99€ Es ist diese Fassung hier:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=356722
DVD:
Verflucht und Verkommen
Da muss man aufpassen das man diese Fassung kauft denn nur die ist komplett ungeschnitten: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=293205
Na actionfilmfan, wieviel DVD's zieren jetzt dein DVD-Regal. Du legst dir ja ordentlich Stoff zu. Aus eigener Erfahrung: pass ein wenig auf. Das wird schnell zur Gewohnheit. Irgendwann weißt du nicht mehr wohin mit den vielen Scheiben und du kommst mit dem Ansehen der Filme nicht mehr hinterher. Wenn ich jetzt aufhören würde DVD's zu kaufen, könnte ich trotzdem locker 1,5 Jahre lang mir jeden Tag eine DVD ansehen, die ich noch nicht gesehen habe. Auf der einen Seite ist das cool auf der anderen Seite aber auch ziemlich bekloppt. Ich habe mir vor Jahren teuer DVD's gekauft, die es jetzt durch Neuauflagen oder Ent-Indizierungen billig an jeder Ecke gibt und ich habe sie aber immer noch nicht gesehen! Ich arbeite aktuell ziemlich hart daran, mir nicht mehr soviel Kram zu kaufen.
Um das zu beweisen werde ich im nächsten post meine neuesten Errungenschaften gleich mal zeigen
Um das zu beweisen werde ich im nächsten post meine neuesten Errungenschaften gleich mal zeigen
Ich sage nur Starship Troopers als DVD-5 Flipper für 70 DM!habe mir vor Jahren teuer DVD's gekauft, die es jetzt durch Neuauflagen oder Ent-Indizierungen billig an jeder Ecke gibt und ich habe sie aber immer noch nicht gesehen! Ich arbeite aktuell ziemlich hart daran, mir nicht mehr soviel Kram zu kaufen.
Da hält sich doch eh keiner dran!Auch wenn es hier beim Thema Action nicht wirklich reinpasst, will ich es euch trotzdem nicht vorenthalten:
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Das Problem das ich nicht mehr zum schauen komme hab ich schon seit Jahren leider. Hab noch viele DVDs die ich noch nicht mal angeschaut habe. Versuche das aber zuändern ist nicht einfach weil ich ja immer wieder neue DVDs kaufe. Auch DVD-Serien, Anime und Wrestling aber natürlich kaufe ich nicht immer sehr viel. Es ist ja nicht so dass ich jeden Tag eine DVD kaufe und alle Filme und Serien brauche ich auch nicht ich kaufe das was mir gefällt. Sind aber auch immer wiedermal Blindkäufe dabei. Ja, ist schon eine ordentliche Sammlung die ich habe und die wird natürlich immer wieder erweitert. So das Thema ist jetzt erledigt.MarS hat geschrieben:Na actionfilmfan, wieviel DVD's zieren jetzt dein DVD-Regal. Du legst dir ja ordentlich Stoff zu. Aus eigener Erfahrung: pass ein wenig auf. Das wird schnell zur Gewohnheit. Irgendwann weißt du nicht mehr wohin mit den vielen Scheiben und du kommst mit dem Ansehen der Filme nicht mehr hinterher. Wenn ich jetzt aufhören würde DVD's zu kaufen, könnte ich trotzdem locker 1,5 Jahre lang mir jeden Tag eine DVD ansehen, die ich noch nicht gesehen habe. Auf der einen Seite ist das cool auf der anderen Seite aber auch ziemlich bekloppt. Ich habe mir vor Jahren teuer DVD's gekauft, die es jetzt durch Neuauflagen oder Ent-Indizierungen billig an jeder Ecke gibt und ich habe sie aber immer noch nicht gesehen! Ich arbeite aktuell ziemlich hart daran, mir nicht mehr soviel Kram zu kaufen.
Ja so war das in den 90ern, da musste man noch drehen! Hab sie aber dann auch gegen die SE ausgetauscht. Einige DVDs kamen ja sogar noch im normalen CD Case, ST war aber dennoch ein Meilenstein zur VHS und wurde wie ein Schatz gehütet. Den Internetversand wie heute gab es nicht und der Jugendschutz wurde ja erst 2004 an die neuen Bedingungen angepasst.
Ja da gab es einige. Ich habe sowas aber glaube mehr bei langen Filmen (Es etc.) oder es waren auf der einen Seite die dt. + frz. und auf der anderen die engl. und die dän. (oder so ähnlich).
Ich muss aber ehrlicherweise zugeben, dass ich den 90ern noch voll im VHS-Zeitalter war. Ich hänge da immer ein wenig. Ich habe jetzt auch noch nichts mit Blu Rays am Hut (außer in Media Books) und zocke Videospiele immer noch auf dem Gamecube oder Gameboy Advance.
Ich muss aber ehrlicherweise zugeben, dass ich den 90ern noch voll im VHS-Zeitalter war. Ich hänge da immer ein wenig. Ich habe jetzt auch noch nichts mit Blu Rays am Hut (außer in Media Books) und zocke Videospiele immer noch auf dem Gamecube oder Gameboy Advance.
- Fist_of_Retro
- Action Fan
- Fist_of_Retro
- Action Fan
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
- MasonStorm
- Kinderkommando
- Fist_of_Retro
- Action Fan
DVD:
Die Nacht der Abenteuer für 4,99€ beim Media Markt gekauft.
Ist diese Fassung hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=357441