Der "zuletzt gekauft" Thread
Nee, eigentlich nicht. So "muss" ich die im Gegensatz zu den Einzelveröffentlichungen nicht alphabetisch einsortieren (kommt in die Boxen-Ecke) und ich spare Platz im Regal.SFI hat geschrieben:Machen dir diese Doppel Features nichts aus? Aus ökonomischer Sicht natürlich absolut sinnvoll, aber mich hat so etwas immer gestört.
Lass mich dir noch dazu den Preis für die guten Stücke verraten: 2 € pro Doppel-Feature bei Tedi. Da juckt mich sowieso gar nichts mehr.
Das frage ich mich auch. Sieh dir doch mein Filmtagebuch mal an. So viel passiert da nicht . Ich bin schon froh, wenn ich in der Woche mal schaffe abends eine Folge irgendeiner Serie zu schauen. Ich kompensiere mit den Käufen nur meine stressigen Arbeitstage. So stelle ich mir immer vor, wie schön es wäre, wenn ich die Zeit hätte den Film zu sehen, und dann denke ich mir "irgendwann klappt das schon".vstverstaerker hat geschrieben: Ich frag mich eher, wann er das alles guckt. So viel Zeit hab ich nie im Leben
Princess Aurora ist übrigens ein saugeiler Film!
Ist natürlich Irrsinn, ich habe aber inzwischen einen ziemlich guten Riecher die Teile billig zu kriegen, weshalb ich aber auch eigentlich wieder viel zu oft zugreife.
Dann freue ich mich mal ein Treffen mit der Prinzessin (oder besser nicht, wenn ich die Filmbeschreibung lese ).
Hatte gestern Urlaub und war in der Leipziger City mit meiner Frau. Bin konsequent nicht zu irgendwelchen DVD-Abteilungen gegangen. Nur bei Karstadt haben wir einen Gutschein meiner Frau nicht sinnvoll alle gekriegt. Was war also mein Vorschlag: Lass uns doch einfach noch "Ralph reichts" davon holen. "Ralph reichts" gab es nicht, aber dafür 50% Rabatt auf alle Filme wegen Umbau. Das ist das Ergebnis:
Außerdem 2 Filme, die ich in den Horror-Bereich poste. Ach ja, den Gutschein haben wir alle gekriegt.
Außerdem 2 Filme, die ich in den Horror-Bereich poste. Ach ja, den Gutschein haben wir alle gekriegt.
- Fist_of_Retro
- Action Fan
@Mars
da hast du ja wieder einige Schätze dir geholt. Schlappschuss ist klasse hab ich auch der beste Film der Reihe.
Hier ist der DVD Stoff den ich heute gekauft habe
Update: 17.05.2013
DVD Serien:
The Crow Die Serie Volume 1 19,99€
Wrestling
TNA Final Resolution 2012
Update 18.05.2013
Videothek Einkäufe
Tube
Diese Fassung: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=88338
da hast du ja wieder einige Schätze dir geholt. Schlappschuss ist klasse hab ich auch der beste Film der Reihe.
Hier ist der DVD Stoff den ich heute gekauft habe
Update: 17.05.2013
DVD Serien:
The Crow Die Serie Volume 1 19,99€
Wrestling
TNA Final Resolution 2012
Update 18.05.2013
Videothek Einkäufe
Tube
Diese Fassung: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=88338
Hara-Kiri als 2-Disc-SE BR gibts übrigens aktuell auch bei Müller für 4,99€ und ist zusätzlich noch in einer 5-für-20€-Aktion enthalten.
Bei Star Trek hab ich auch überlegt, weiß aber nicht, ob ich nicht warten soll... will die irgendwie lieber in einer Gesamtbox haben. Will die ungerne alle lose im Regal rumfliegen haben. Die Briten haben ja eine BR Gesamtbox mit deutschem Ton, ist nur momentan noch was teurer (im Marktplatz etwas über 60 Pfund), dafür dann aber noch mit Bonus Discs.
Bei Star Trek hab ich auch überlegt, weiß aber nicht, ob ich nicht warten soll... will die irgendwie lieber in einer Gesamtbox haben. Will die ungerne alle lose im Regal rumfliegen haben. Die Briten haben ja eine BR Gesamtbox mit deutschem Ton, ist nur momentan noch was teurer (im Marktplatz etwas über 60 Pfund), dafür dann aber noch mit Bonus Discs.
- LivingDead
- Action Fan
Naja, die 6,99€ bei Amazon ist die Disc allemal auch wert. Und es gibt bei Müller ne 5-für-4-Blu-ray-Aktion? Was ist denn da noch so alles dabei?Vince hat geschrieben:Hara-Kiri als 2-Disc-SE BR gibts übrigens aktuell auch bei Müller für 4,99€ und ist zusätzlich noch in einer 5-für-20€-Aktion enthalten.
Hab mir die ebenfalls bei Amazon geholt, weil ich den Preis schon sehr gut fand für 2 Filme auf BR, bin aber blöderweise am gleichen Tag zum Müller gelatscht und hab die da NOCH billiger gesehen...kami hat geschrieben:Naja, die 6,99€ bei Amazon ist die Disc allemal auch wert. Und es gibt bei Müller ne 5-für-4-Blu-ray-Aktion? Was ist denn da noch so alles dabei?Vince hat geschrieben:Hara-Kiri als 2-Disc-SE BR gibts übrigens aktuell auch bei Müller für 4,99€ und ist zusätzlich noch in einer 5-für-20€-Aktion enthalten.
Ich hab dummerweise sämtliche Titel vergessen, die noch dabei waren. Es waren nicht sooo viele Titel (vielleicht 30-40), viele davon hat Müller auch schon seit Monaten für 5€ im Angebot, und allzu viele, die was taugen, waren jetzt nicht dabei (ich glaub, Hara-Kiri war da schon das interessanteste). Kann auch sein, dass man die kombinieren konnte mit der 5-für-20€-DVD-Aktion, die es ja schon lange bei Müller gibt.
Eigentlich schade, dass der so verramscht wird, zumal die Scheibe ja auch erst vor kurzem veröffentlicht wurde.Vince hat geschrieben:Hab mir die ebenfalls bei Amazon geholt, weil ich den Preis schon sehr gut fand für 2 Filme auf BR, bin aber blöderweise am gleichen Tag zum Müller gelatscht und hab die da NOCH billiger gesehen...kami hat geschrieben:Naja, die 6,99€ bei Amazon ist die Disc allemal auch wert. Und es gibt bei Müller ne 5-für-4-Blu-ray-Aktion? Was ist denn da noch so alles dabei?Vince hat geschrieben:Hara-Kiri als 2-Disc-SE BR gibts übrigens aktuell auch bei Müller für 4,99€ und ist zusätzlich noch in einer 5-für-20€-Aktion enthalten.
- Fist_of_Retro
- Action Fan
- Fist_of_Retro
- Action Fan
- LivingDead
- Action Fan