Der "zuletzt gekauft" Thread
- Fist_of_Retro
- Action Fan
- LivingDead
- Action Fan
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Da hier die Dokumentation zu The Swell Season mit dabei ist, möchte ich hier auch gleich den Film "Once" mal empfehlen. Ok, der Film wird hauptsächlich von der Musik getragen, dafür ist die aber echt klasse. Allgemein sollte man sich mal die Musik von The Season anhören, sofern man auch nur etwas mit Irish Folk anfangen kann. Ich habe die mal in Dresden im Schlachthof live gesehen. Das war echtes Gänsehautfeeling. Und das sage ich als alter Metaller!
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Mach ich. Hab den auch nur wegen des Preises von 2 Euro und ein paar Zerquetschten eingesackt. Immerhin macht Simon Rhee mit.MarS hat geschrieben:Der liegt bei mir in der Videothek auch zum Verkauf rum, aber die durchwachsenen Kritiken haben mich immer abgeschreckt. Mal sehen wie deine Beurteilung dazu ausfällt.McClane hat geschrieben:
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
- Fist_of_Retro
- Action Fan
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
- Fist_of_Retro
- Action Fan
- The Punisher
- Action Experte
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Hab es eine Weile nicht geschafft mich zu melden (neuer Job), aber natürlich sind in der Zwischenzeit ein paar neue Sachen dazu gekommen.
Erstmal ein paar Zeichentrickserienklassiker und auch eine neue Serie:
Ein freundlicher Gruß an McClane, es war sehr angenehm mit dir Geschäfte zu machen.
Auch mal sonst noch, um den folgenden Kommentaren etwas vorzugreifen: Nein, es handelt sich bei dem neuen Job nicht um einen Zweitjob, um meine exzessiven DVD-Käufe zu finanzieren.
Viele der hier genannten Scheiben habe ich für 1 € bei Globus bzw. 2 € bei Tedi erstanden. Sieht also vorrangig nur nach viel aus.
Erstmal ein paar Zeichentrickserienklassiker und auch eine neue Serie:
Ein freundlicher Gruß an McClane, es war sehr angenehm mit dir Geschäfte zu machen.
Auch mal sonst noch, um den folgenden Kommentaren etwas vorzugreifen: Nein, es handelt sich bei dem neuen Job nicht um einen Zweitjob, um meine exzessiven DVD-Käufe zu finanzieren.
Viele der hier genannten Scheiben habe ich für 1 € bei Globus bzw. 2 € bei Tedi erstanden. Sieht also vorrangig nur nach viel aus.