Der "zuletzt gekauft" Thread
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Als Anime Fan kann ich dir da nur zu diesen Schätzen gratulieren MarS.
Die Schatzinsel, Tao Tao und Captain Tsubasa sind Anime Serien Klassiker. Tao Tao und Captain Tsubasa hab ich früher immer sehr gerne geschaut. Ich finde es schade das sowenig von Captain Tsubasa hier erschien. kein Captain Tsubasa J, keine OVAs, keine Kinofilme und keine TV-Specials echt schade.
Bei Graf Duckala ist es nicht die komplette Serie wie da auf der Box steht. Es fehlen ganze 13 Folgen und das ist eine Frechheit den die komplette Serie ist hier im TV gezeigt worden. Die Box hat nur die Folgen 1-52.
Hab das heute gekauft
Die Schatzinsel, Tao Tao und Captain Tsubasa sind Anime Serien Klassiker. Tao Tao und Captain Tsubasa hab ich früher immer sehr gerne geschaut. Ich finde es schade das sowenig von Captain Tsubasa hier erschien. kein Captain Tsubasa J, keine OVAs, keine Kinofilme und keine TV-Specials echt schade.
Bei Graf Duckala ist es nicht die komplette Serie wie da auf der Box steht. Es fehlen ganze 13 Folgen und das ist eine Frechheit den die komplette Serie ist hier im TV gezeigt worden. Die Box hat nur die Folgen 1-52.
Hab das heute gekauft
Du Schweinebacke Sind aber echt ein paar Pussystreifen dabei. Ich traue mich aber wenigstens das Zeug hier reinzuschreiben und damit Antworten wie deine zu riskieren.SFI hat geschrieben:Sieht eher nach Pussy Wochen aus, samt dem Versuch das Ganze mit ein paar 18er Scheiben zu tarnen!
Aktuell sind mir auch keine interessanten Brutalofilme über den Weg gelaufen.
Actionfilmfan hat geschrieben:Als Anime Fan kann ich dir da nur zu diesen Schätzen gratulieren MarS.
Ja, die alten Trickfilmserien waren schon geil. Ich kauf die gerade für meinen Jungen, damit der später mal gute Trickfilme sehen kann. Bei den alten Anime-Serien muss man immer höllisch aufpassen. Nicht rechtzeitig gekauft und schon sind die Dinger unbezahlbar.
Das mit Graf Duckula wusste ich. Da ich aber die deutsche Synchro wollte, hab ich das in Kauf genommen. Eine Sauerei ist das aber schon, vor allem da "komplette Serie" auf dem Cover steht.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
- Fist_of_Retro
- Action Fan
- The Punisher
- Action Experte
Gestern mal wieder eine LE gekauft
The Last Stand (Limited Uncut Hero Pack) [Blu-ray]
The Last Stand (Limited Uncut Hero Pack) [Blu-ray]
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte
Die immer mit ihren Sprüchen "Nur auf Blu-ray Disc", ich habe den schon seit Jahren auf DVD nur mal so nebenbei liebe VerleiherSFI hat geschrieben:
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- Fist_of_Retro
- Action Fan
- vstverstaerker
- Action Prolet
- Fist_of_Retro
- Action Fan