Der "zuletzt gekauft" Thread
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Hallo Actionfilmfan,
Ich habe dein Wang Yu Bild mal entsorgt! Der Uploadspace "s.17upload", wo das Bild hinterlegt war, lässt diverse Maleware-Programme hart anschlagen. Das macht sich net so gut. Da wirkt man schnell unseriös. Also in Zukunft lieber einen anderen Uploadservice nutzen.
In diesem Sinne:
freeman
Ich habe dein Wang Yu Bild mal entsorgt! Der Uploadspace "s.17upload", wo das Bild hinterlegt war, lässt diverse Maleware-Programme hart anschlagen. Das macht sich net so gut. Da wirkt man schnell unseriös. Also in Zukunft lieber einen anderen Uploadservice nutzen.
In diesem Sinne:
freeman
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Aus dem Actionfreunde-Gewinnspiel:
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
- Fist_of_Retro
- Action Fan
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Och, ich hab schon erstaunlich viel von Boll im Schrank stehen.
Sanctimony
House of the dead
Alone in the Dark
Bloodrayne
Seed
Schwerter des Königs
FarCry
Tunel Rats
Siegburg
Darfur
Rampage
und nun auch Assault on Wall Street
Die Sachen die er produziert hat mal nicht mit aufgezählt
Ich muss aber auch sagen, dass seine Sachen bei weitem nicht so mies sind wie sie oft gemacht werden. Sicher ist da auch Grütze dabei. So habe ich mich damals auch ziemlich über "Alone in the dark" geärgert. Über "Resident Evil" ärgere ich mich aber auch nicht weniger. Ansehbar waren für mich bisher alle Filme. Da kenne ich deutlich schlechteres und im Zweifel gibt es immer noch den Audiokommentar.
Sanctimony
House of the dead
Alone in the Dark
Bloodrayne
Seed
Schwerter des Königs
FarCry
Tunel Rats
Siegburg
Darfur
Rampage
und nun auch Assault on Wall Street
Die Sachen die er produziert hat mal nicht mit aufgezählt
Ich muss aber auch sagen, dass seine Sachen bei weitem nicht so mies sind wie sie oft gemacht werden. Sicher ist da auch Grütze dabei. So habe ich mich damals auch ziemlich über "Alone in the dark" geärgert. Über "Resident Evil" ärgere ich mich aber auch nicht weniger. Ansehbar waren für mich bisher alle Filme. Da kenne ich deutlich schlechteres und im Zweifel gibt es immer noch den Audiokommentar.
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Mit "Leif Ericson" habe ich seit Ewigkeiten mal wieder richtig daneben gegriffen. Suggeriert einem das Cover und die Bilder auf der Rückseite hier einen Trickfilm in Don Bluth-Manier zu haben, ist das tatsächliche Ergebnis desaströs. Die Bilder sind Pixelhaufen, die Animationen extrem abgehackt und die meiste Zeit werden die Figuren wild gemorpht. Alles wabbert permanent rum. Da braucht man keine Drogen mehr. Verwunderlich ist, dass die Synchronisation dafür recht vernünftig ist.