Der ist sogar erträglich, wenn man gerade Bock auf einen Teenie-SciFi-Streigen hat. Ich habe den mal im Doppelpack mit "Core - Der innere Kern" für 2 € gekauft und hätte da schlimmeres erwartet. Zu Jugendzeiten hätte der mir wahrscheinlich recht gut gefallen. Jetzt habe ich mich aber hier wieder geoutet.McClane hat geschrieben:Da der mit Michael Biehn ist, ist das nicht unwahrscheinlich.Actionfilmfan hat geschrieben:Kommt dazu auch ein Review von dirMcClane hat geschrieben:
Der "zuletzt gekauft" Thread
Inzwischen gesehen... Zielgruppenkino deluxe mit Soundtrack von lauter Bands, nach denen 10 Jahre später kein Hahn mehr kräht, wenn es sie überhaupt noch gibt. Biehn als Baddie rockt, der Rest ist dann leider eher Nickelodeon-Soße (hab erst am Vorspann gesehen, dass die mitverantwortlich sind) als das, was man von Produzentin Gale Anne Hurd gewohnt ist.MarS hat geschrieben:Der ist sogar erträglich, wenn man gerade Bock auf einen Teenie-SciFi-Streigen hat. Ich habe den mal im Doppelpack mit "Core - Der innere Kern" für 2 € gekauft und hätte da schlimmeres erwartet. Zu Jugendzeiten hätte der mir wahrscheinlich recht gut gefallen. Jetzt habe ich mich aber hier wieder geoutet.McClane hat geschrieben:Da der mit Michael Biehn ist, ist das nicht unwahrscheinlich.Actionfilmfan hat geschrieben:Kommt dazu auch ein Review von dirMcClane hat geschrieben:
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Noe, die.
Die ofdb sagt auch nichts über ne Action Cult o.Ä. Version.
Die ofdb sagt auch nichts über ne Action Cult o.Ä. Version.
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
Doch doch, hier: Nemesis komplett. Gibbet auch als DVD Version und ist trotz seiner Kerkunft ;-) durchaus interessant, da auch alternative Fassungen drauf sind. Und die "tollen" Teile 2-4 gibts noch dazu. Teil I gibbet aktuell auch einzeln in einer seltsamen Brotdose aus Metall mit 3D Prägung. Die ist aber genauso teuer wie diese Viererbox.
Was die Fassungen von Filmen angeht, hängt die OFDB inzwischen stark hinterher. Dafür gibts mittlerweile - als Ausgleich quasi - auf JEDER Unterseite Brachialwerbung :-(
In diesem Sinne:
freeman
Was die Fassungen von Filmen angeht, hängt die OFDB inzwischen stark hinterher. Dafür gibts mittlerweile - als Ausgleich quasi - auf JEDER Unterseite Brachialwerbung :-(
In diesem Sinne:
freeman
Hmm... ok, aber ich wollte nur mal wieder ein paar Lücken in meinem Besitz schließen. Und für 2 Euro bei Filmundo hab ich dann eben zugeschlagen.
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
- Fist_of_Retro
- Action Fan
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
- Fist_of_Retro
- Action Fan