[DVD Details] The Punisher (Lundgren)
- The rejected
- PG-13 Fan
So wie ich das da verstanden hab, sollte das zumindest ne uncut sein, also anscheinend die Starlight 18er...freeman hat geschrieben:Vorsicht! Die Starlight FSK 16 kostet auch bei Amazon nen 5er!!! Die FSK 18er von Starlight wirds nirgends unter 10 Euronen geben. Die XT hundertpro gleich gar nicht, oder verkauft Expert österreichische Scheiben?
EDIT: Und der Preis sei ANGEBLICH unter dem Einkaufspreis...
Ist die Version die man bei World of Video kriegt also uncut? Ist das auch der längere Anfang drauf?
Die meine ich :
http://www.world-of-video.de/index.php? ... _ID]=43463
Die meine ich :
http://www.world-of-video.de/index.php? ... _ID]=43463
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!
@ Oli: Starlight UND XT sind uncut ... beide unrated ... Auf der XT ist der ganze Rohschnitt drauf auf der Starlight ist er in Auszügen vertreten, unter anderem mit dem ganzen Prolog, den man hier nach Wahl auch vor die Unrated schalten kann ... (Sehe bei deinem Link leider koa DVD, nur den Bestellvorgang der Seite)
Die Bildqulität der XT ist imo in Ordnung. Würde aber sagen, die Unterschiede zur Starlight werden nur marginal sein, weil es schaut aus, als sei wie bei dem Highland Bootleg vorgegangen wurden. Das relativ gute Bild der Ami R-Rated wurde eben um die Unrated Szenen erweitert- Im Gegensatz zu dem Bootleg hat man hier aber versucht die Unrated Szenen an den Rest des Filmes anzupassen. Und auch wenn die Farben hier nicht ganz so homogen wirken und auch der Kontrast in den eingefügten Szenen etwas runtergeht, wurde gute Arbeit geleistet. Einziges Manko: Mein Stand Alone Player hat massive Probleme mit der DVD und erkennt zum Beispiel Kapitel 9 gar nicht ... Am PC läufts ohne Murren durch.
Naja, die Starlight wird auch noch den Weg zu mir finden, kann dann ja mal was vergleichstechnisch sagen. Denke aber, dass sich die beiden DVDs nichts viel nehmen werden.
Zum Rohcut: Wie erwartet wird hier die Vorgeschichte stärker ausgewalzt (Erst nach 14 Minuten setzt der eigentliche Punisher ein, vorher erfährt man endlich alles zu Frank Castles Vendettagründen), ansonsten ist da nichts Neues zu sehen. Also nix von wegen mehr Bruuuuuudalidäd Wink. Achja und die Qualie davon is noch loliger als befürchtet ... egal, interessant isses trotzdem ...
In diesem Sinne:
freeman
Die Bildqulität der XT ist imo in Ordnung. Würde aber sagen, die Unterschiede zur Starlight werden nur marginal sein, weil es schaut aus, als sei wie bei dem Highland Bootleg vorgegangen wurden. Das relativ gute Bild der Ami R-Rated wurde eben um die Unrated Szenen erweitert- Im Gegensatz zu dem Bootleg hat man hier aber versucht die Unrated Szenen an den Rest des Filmes anzupassen. Und auch wenn die Farben hier nicht ganz so homogen wirken und auch der Kontrast in den eingefügten Szenen etwas runtergeht, wurde gute Arbeit geleistet. Einziges Manko: Mein Stand Alone Player hat massive Probleme mit der DVD und erkennt zum Beispiel Kapitel 9 gar nicht ... Am PC läufts ohne Murren durch.
Naja, die Starlight wird auch noch den Weg zu mir finden, kann dann ja mal was vergleichstechnisch sagen. Denke aber, dass sich die beiden DVDs nichts viel nehmen werden.
Zum Rohcut: Wie erwartet wird hier die Vorgeschichte stärker ausgewalzt (Erst nach 14 Minuten setzt der eigentliche Punisher ein, vorher erfährt man endlich alles zu Frank Castles Vendettagründen), ansonsten ist da nichts Neues zu sehen. Also nix von wegen mehr Bruuuuuudalidäd Wink. Achja und die Qualie davon is noch loliger als befürchtet ... egal, interessant isses trotzdem ...
In diesem Sinne:
freeman

Die Scheibe kann man nur sehen, wenn man eingeloggt ist
Hier mal das Cover mit den Daten :

DVD Features :
* Bildergalerie
* Trailer
* Filmografien
Details :
Label : AVU
Genre : Action
Produktion : USA / 1988
Originaltitel : The Punisher
Darsteller : Dolph Lundgren, Louis Gossett jr., Jeroen Krabbé, Nancy Everhard, Kim Miyori, Bryan Marshall
Regie : Mark Goldblatt
Altersfreigabe : Indiziert
Bildformate : 16:9,1,85:1,PAL
Tonformate : Deutsch DD 5.1, Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0
Laufzeit ca.: 89min
Regionalcode : 2:Europa
Verpackung : Digipak
Artikelnummer : 43463

Hier mal das Cover mit den Daten :

DVD Features :
* Bildergalerie
* Trailer
* Filmografien
Details :
Label : AVU
Genre : Action
Produktion : USA / 1988
Originaltitel : The Punisher
Darsteller : Dolph Lundgren, Louis Gossett jr., Jeroen Krabbé, Nancy Everhard, Kim Miyori, Bryan Marshall
Regie : Mark Goldblatt
Altersfreigabe : Indiziert
Bildformate : 16:9,1,85:1,PAL
Tonformate : Deutsch DD 5.1, Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0
Laufzeit ca.: 89min
Regionalcode : 2:Europa
Verpackung : Digipak
Artikelnummer : 43463
Vielleicht war das Pulver feucht...
- The Punisher
- Action Experte
wie isn das jetzt bei Expert, die haben eine indizierte für 4,99 im Digipack in ihrem Computer drinne die sie mir bestellen können, kann ich da jetzt unbedenklich zuschlagen oder ist das doch nicht die uncut Starlight fassung?

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"