[DVD Details] The Punisher (Lundgren)

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 17.06.2006, 16:31

habs auch gemerkt, als ich beim Shop noi geguckt hab.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 21.06.2006, 10:34

so die XT Dinger wurden verschickt, bin mal gespannt was da ankommt!
PFALZBOTE | DVD-Profiler

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 21.06.2006, 13:13

Im Vision heißt es, bei Expert gebe es den für nen 5er... falls das stimmt und jemand in nem Expert vorbeikommt, darf er mir gerne für diesen Preis eine mitnehmen. :wink:

The rejected
PG-13 Fan
PG-13 Fan

Beitrag von The rejected » 21.06.2006, 13:20

Vince hat geschrieben:Im Vision heißt es, bei Expert gebe es den für nen 5er... falls das stimmt und jemand in nem Expert vorbeikommt, darf er mir gerne für diesen Preis eine mitnehmen. :wink:
Mir auch!
Bild

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 21.06.2006, 14:26

Vorsicht! Die Starlight FSK 16 kostet auch bei Amazon nen 5er!!! Die FSK 18er von Starlight wirds nirgends unter 10 Euronen geben. Die XT hundertpro gleich gar nicht, oder verkauft Expert österreichische Scheiben?

In diesem Sinne:
freeman
Bild

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 21.06.2006, 14:38

selbst wenn die dort nur nen 5er kostet ist das jetzt eh net der Burnerpreis, denn die uncut gibbets fast überall für unter 10 EUR, hab schon Preise von 7,99 gesehen! Wie dem auch sei, da kann man sich die Scheibe ja noch zusätzlich zur XT Box gönnen! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 21.06.2006, 14:43

freeman hat geschrieben:Vorsicht! Die Starlight FSK 16 kostet auch bei Amazon nen 5er!!! Die FSK 18er von Starlight wirds nirgends unter 10 Euronen geben. Die XT hundertpro gleich gar nicht, oder verkauft Expert österreichische Scheiben?
So wie ich das da verstanden hab, sollte das zumindest ne uncut sein, also anscheinend die Starlight 18er...

EDIT: Und der Preis sei ANGEBLICH unter dem Einkaufspreis...

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 21.06.2006, 14:46

Wie oben geschrieben hole ich mir das Digi der Starlight auch, das rockt imo ... leider hab ich es im Handel noch net gesehen ... ich sach nur Saturn und indizierte Filme :roll:

Edit: @ Vince: Jo, so kenne ich Expert, die verschenken immer ihre Ware ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

djoli
Action Fan
Action Fan

Beitrag von djoli » 22.06.2006, 14:53

Ist die Version die man bei World of Video kriegt also uncut? Ist das auch der längere Anfang drauf?

Die meine ich :

http://www.world-of-video.de/index.php? ... _ID]=43463
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 22.06.2006, 15:03

@ Oli: Starlight UND XT sind uncut ... beide unrated ... Auf der XT ist der ganze Rohschnitt drauf auf der Starlight ist er in Auszügen vertreten, unter anderem mit dem ganzen Prolog, den man hier nach Wahl auch vor die Unrated schalten kann ... (Sehe bei deinem Link leider koa DVD, nur den Bestellvorgang der Seite)

Die Bildqulität der XT ist imo in Ordnung. Würde aber sagen, die Unterschiede zur Starlight werden nur marginal sein, weil es schaut aus, als sei wie bei dem Highland Bootleg vorgegangen wurden. Das relativ gute Bild der Ami R-Rated wurde eben um die Unrated Szenen erweitert- Im Gegensatz zu dem Bootleg hat man hier aber versucht die Unrated Szenen an den Rest des Filmes anzupassen. Und auch wenn die Farben hier nicht ganz so homogen wirken und auch der Kontrast in den eingefügten Szenen etwas runtergeht, wurde gute Arbeit geleistet. Einziges Manko: Mein Stand Alone Player hat massive Probleme mit der DVD und erkennt zum Beispiel Kapitel 9 gar nicht ... Am PC läufts ohne Murren durch.

Naja, die Starlight wird auch noch den Weg zu mir finden, kann dann ja mal was vergleichstechnisch sagen. Denke aber, dass sich die beiden DVDs nichts viel nehmen werden.

Zum Rohcut: Wie erwartet wird hier die Vorgeschichte stärker ausgewalzt (Erst nach 14 Minuten setzt der eigentliche Punisher ein, vorher erfährt man endlich alles zu Frank Castles Vendettagründen), ansonsten ist da nichts Neues zu sehen. Also nix von wegen mehr Bruuuuuudalidäd Wink. Achja und die Qualie davon is noch loliger als befürchtet ... egal, interessant isses trotzdem ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

djoli
Action Fan
Action Fan

Beitrag von djoli » 22.06.2006, 23:01

Die Scheibe kann man nur sehen, wenn man eingeloggt ist :oops:
Hier mal das Cover mit den Daten :

Bild

DVD Features :

* Bildergalerie
* Trailer
* Filmografien

Details :

Label : AVU
Genre : Action
Produktion : USA / 1988
Originaltitel : The Punisher
Darsteller : Dolph Lundgren, Louis Gossett jr., Jeroen Krabbé, Nancy Everhard, Kim Miyori, Bryan Marshall
Regie : Mark Goldblatt
Altersfreigabe : Indiziert
Bildformate : 16:9,1,85:1,PAL
Tonformate : Deutsch DD 5.1, Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0
Laufzeit ca.: 89min
Regionalcode : 2:Europa
Verpackung : Digipak
Artikelnummer : 43463
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 22.06.2006, 23:05

Das ist die Starlight ... das Label AVU steht nur für den Vertrieb ... kannst also beruhigt zugreifen ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 24.06.2006, 12:09

wie isn das jetzt bei Expert, die haben eine indizierte für 4,99 im Digipack in ihrem Computer drinne die sie mir bestellen können, kann ich da jetzt unbedenklich zuschlagen oder ist das doch nicht die uncut Starlight fassung?
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Antworten