Der "zuletzt gekauft" Thread
Re: Den Actionfilm habe ich heute gekauft Thread
Sehr cool, alles hervorragende Veröffentlichungen.
Ich habe vorgestern schon mal die hier als Rezensionsmuster bekommen:
Gestern schon mal Teil 1 gesehen, da bahnt sich wieder ein Meisterstück an...
Kurz noch zu Arrow: Es ist leider doch sehr kompliziert. Man hat mir nämlich anstatt der Zollkosten die komplette Bestellung erstattet. Auf Nachfrage und Erklärung des Sachverhalts hin hat man mir dann mit einem Standard-Textbaustein geantwortet, dass Zollgebühren anfallen können und ich ihnen einfach den Beleg schicken soll, dann würden sie mir die Kosten erstatten. Die sind da anscheinend komplett überfordert...
Ich habe vorgestern schon mal die hier als Rezensionsmuster bekommen:
Gestern schon mal Teil 1 gesehen, da bahnt sich wieder ein Meisterstück an...
Kurz noch zu Arrow: Es ist leider doch sehr kompliziert. Man hat mir nämlich anstatt der Zollkosten die komplette Bestellung erstattet. Auf Nachfrage und Erklärung des Sachverhalts hin hat man mir dann mit einem Standard-Textbaustein geantwortet, dass Zollgebühren anfallen können und ich ihnen einfach den Beleg schicken soll, dann würden sie mir die Kosten erstatten. Die sind da anscheinend komplett überfordert...
- deBohli
- Palmenkicker
Ach, dieses ewig andauernde Epos. Bevor ich mich an einen weiteren solchen Film wage, sollte ich zuerst alle andern Vier- bis Siebenstünder im Haushalt schauen.
Das mit dem Beleg habe ich online gelesen. Die Rechnung vom Zoll liegt bei mir schön hübsch bereit.
Und kompliziert wird es immer bleiben, da Arrow nun zu The HUT Group gehört.
Das mit dem Beleg habe ich online gelesen. Die Rechnung vom Zoll liegt bei mir schön hübsch bereit.
Und kompliziert wird es immer bleiben, da Arrow nun zu The HUT Group gehört.
- deBohli
- Palmenkicker
Zwei hübsche Editionen von Second Sight sind eingetroffen:
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Amazon DVD Bestellungen
American Yakuza - Endlich Uncut - Imperial Pictures / Cargo Records
Back in Action - Imperial Pictures / Cargo Records Ja also den wollte ich eh schon sehr lange haben.
Fatal Chase - Magic Movie (Tonpool
1000 Augen der Ninja, Die
Neuauflage von HanseSound FSK Flatschen müsste wieder falsch sein.
Guns of Dragon - Imperial Pictures / Cargo Records längste Fassung überhaupt
American Yakuza - Endlich Uncut - Imperial Pictures / Cargo Records
Back in Action - Imperial Pictures / Cargo Records Ja also den wollte ich eh schon sehr lange haben.
Fatal Chase - Magic Movie (Tonpool
1000 Augen der Ninja, Die
Neuauflage von HanseSound FSK Flatschen müsste wieder falsch sein.
Guns of Dragon - Imperial Pictures / Cargo Records längste Fassung überhaupt
Wasn Schnäppchen - die kompletten drei Internal Affairs-Filme auf BluRay für gerade mal 1,10 Euro...da kann man nicht meckern. ;) Der erste war ja irgendwie die Vorlage für den Film Unter Feinden von Scorsese
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
Beides feine Filmchen... und die Editionen sehen auch schick aus
- deBohli
- Palmenkicker
"Raw" kenne ich bereits und mag den sehr, bei "Swallow" bin ich sehr gespannt.
Die Editionen von Second Sight lohnen sich immer - edler Hartschuber, ausführliches Booklet (bis zu 100 Seiten) und manchmal noch ein paar Lobbykarten obendrauf.
Die Editionen von Second Sight lohnen sich immer - edler Hartschuber, ausführliches Booklet (bis zu 100 Seiten) und manchmal noch ein paar Lobbykarten obendrauf.
Sehen vor allem nebeneinander schick aus. Als wären sie zusammen designed worden...
Bei mir gab's noch
Yokai Monsters Collection
Und zum schmalen Taler:
Bill & Ted Face the Music
Der zerbrochene Krug
Am wilden Fluss / Am goldenen See (Bundle)
Bei mir gab's noch
Yokai Monsters Collection
Und zum schmalen Taler:
Bill & Ted Face the Music
Der zerbrochene Krug
Am wilden Fluss / Am goldenen See (Bundle)
- deBohli
- Palmenkicker
Das stimmt, das zieht sich durch all deren Veröffentlichungen. Sieht im Regal wirklich hübsch aus, wenn man diverse erstanden hat.
Da bin ich auf deine Rückmeldung gespannt. Habe ebenfalls mit dem Kauf geliebäugelt.
Gerade gesehen, dass die "Session 9" bald rausbringen
- deBohli
- Palmenkicker
Ja, darauf freue ich mich ebenfalls sehr. Und dann gleich noch "Censor"!
Für einen Kauf hat mich der Trailer da nicht genügend ansprechen können.
- deBohli
- Palmenkicker
In den letzten Tage ist noch folgendes dazugekommen:
Rarewaves
Filmbörse Zürich, der Werwolf ist die Deluxe Edition von Arrow.
trigon Shop
Rarewaves
Filmbörse Zürich, der Werwolf ist die Deluxe Edition von Arrow.
trigon Shop
Mal nach langer langer Zeit eine DVD gekauft
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Ach, hast das auch eingestellt? Warum? Nix Gescheites mehr oder alles in Vinyl versoffen?
Ich finde es vor allem faszinierend, dass immer noch so viele DVDs gekauft werden anstatt BRs... wundert mich jetzt nicht beim Ottonormalverbraucher, der Filme im Netto kauft, aber in einem Filmforum dann doch irgendwie schon.
@SFI
Tatsächlich nix gescheites bei den neuen Filmen die ich als Kaufenswert erachte, da reicht einmal streamen und das war es. Sollte wieder erachten tatsächlich bei den gestreamten Filmen was lohnenswertes dabei sein dann kaufe ich das auch, aber das ist echt mittlerweile wirklich selten geworden.
@Vince
Berechtigter Einwand, bei den Bondfilmen ist es aber eher so das ich bereits alle anderen 24 Bond Filme auf DVD habe und da dann eine Blu-ray imo etwas doof ausgesehen hätte. Da ich von dem Film Qualitätsmäßig eh nicht viel erwarte hat mir die DVD gereicht. Bei Science Fiction Filmen greife ich aber fast immer zur Blu-ray.
Tatsächlich nix gescheites bei den neuen Filmen die ich als Kaufenswert erachte, da reicht einmal streamen und das war es. Sollte wieder erachten tatsächlich bei den gestreamten Filmen was lohnenswertes dabei sein dann kaufe ich das auch, aber das ist echt mittlerweile wirklich selten geworden.
@Vince
Berechtigter Einwand, bei den Bondfilmen ist es aber eher so das ich bereits alle anderen 24 Bond Filme auf DVD habe und da dann eine Blu-ray imo etwas doof ausgesehen hätte. Da ich von dem Film Qualitätsmäßig eh nicht viel erwarte hat mir die DVD gereicht. Bei Science Fiction Filmen greife ich aber fast immer zur Blu-ray.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- deBohli
- Palmenkicker
Um einen Film anzutesten, kann die günstige DVD sehr wohl ein passendes Medium sein - ich selbst kaufe allerdings Filme nur dann in dem Format, wenn diese nicht als lohnenswerte BD erhältlich sind oder es sich um ein Box-Set handelt. Das mit der Komplettierung im einheitlichen Format habe ich allerdings schon vor langer Zeit aufgegeben.
Nachzügler von Rarewaves:
Nachzügler von Rarewaves:
Ich schaue auch immer noch weiter meine DVDs, zumal ich es nicht einsehe, meine riesige DVD-Sammlung mit einem Upgrade zu versehen... wäre erstens finanzieller Wahnsinn und zweitens auch praktisch gesehen nicht zielführend. Aber wenn ich die Wahl habe, greife ich grundsätzlich immer mindestens zur BR, in besonderen Fällen lasse ich mir jetzt sogar die UHD gefallen (wie zuletzt bei "Dune").
Aktuellster Neuerwerb:
Bekommt man inzwischen auch bei Amazon.de (über Amazon UK) ohne diesen ganzen Zollquatsch mit Arrow. Unter dem Strich dann auch deutlich günstiger.
Aktuellster Neuerwerb:
Bekommt man inzwischen auch bei Amazon.de (über Amazon UK) ohne diesen ganzen Zollquatsch mit Arrow. Unter dem Strich dann auch deutlich günstiger.
- deBohli
- Palmenkicker
Klar, wenn die Wahl existiert, ist die BD ebenfalls meine erste Wahl.
Und diese "Shawscope"-Kiste ist echt nett.
Und diese "Shawscope"-Kiste ist echt nett.
Weihnachtsbeute:
Westworld - Staffel 3
Und der beste Film aller Zeiten als DVD-Upgrade auf UHD:
Westworld - Staffel 3
Und der beste Film aller Zeiten als DVD-Upgrade auf UHD:
- deBohli
- Palmenkicker
Am letzten Tag des Jahres ist meine Weihnachtslieferung eingetroffen. Danke an mich selbst für diese Geschenke.
Die Mae West Box interessiert mich auch, kommt hoffentlich mal in einen Sale. Von den Hammer-Boxen hatte ich schon zu viel über Anolis, deswegen hab ich mir die gespart. Die Hungarian Masters Box sieht auch interessant aus.
Bei mir gab's nach längerer Zeit nochmal bissl was an Mainstream, teilweise subventioniert durch meine Frau mit ihren ersten Filmkäufen seit längerer Zeit:
Nobody
Venom - Let There Be Carnage
Malignant
The Green Knight
Wonder Woman 1984
The Suicide Squad
Ah, und fast vergessen:
Moby Dick (3-Disc LCE)
I Saw What You Did (+ Remake)
Phantom des Schreckens (+ 2 Bonusfilme)
Bei mir gab's nach längerer Zeit nochmal bissl was an Mainstream, teilweise subventioniert durch meine Frau mit ihren ersten Filmkäufen seit längerer Zeit:
Nobody
Venom - Let There Be Carnage
Malignant
The Green Knight
Wonder Woman 1984
The Suicide Squad
Ah, und fast vergessen:
Moby Dick (3-Disc LCE)
I Saw What You Did (+ Remake)
Phantom des Schreckens (+ 2 Bonusfilme)
- deBohli
- Palmenkicker
"Mae West" wird bestimmt im nächsten Indicator-Sale mit dabei sein. Kann mir kaum vorstellen, dass sich die Auflage schnell verkaufen wird. Und beim Label Second Run kann man eigentlich immer ohne Nachdenken zuschlagen.
Ach, "Malignant" hätte ich ebenfalls fast gekauft - der klingt so unglaublich dämlich, dass ich den sehen möchte. Bloss, für welchen Betrag?
Gestern angekommen:
Edition mit fünf Filmen.
Ach, "Malignant" hätte ich ebenfalls fast gekauft - der klingt so unglaublich dämlich, dass ich den sehen möchte. Bloss, für welchen Betrag?
Gestern angekommen:
Edition mit fünf Filmen.
Gestern gab's noch viele Filme mit ca. 20% Abzug, das war dann gerade so an der Grenze. Aber über Malignant habe ich so viele spannende Dinge gelesen, dass ich nicht länger warten wollte. Der bringt mich noch um vor Neugier. Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht.