Der "zuletzt gekauft" Thread
Re: Den Actionfilm habe ich heute gekauft Thread
Du kaufst wieder Filme und Serien ?
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Ich hatte ja schon noch ein paar Titel auf meiner Wunschliste, aber kein Platz in den Schubladen und entsprechend ruhte die Liste. Da ich mir jetzt halt doch ein kleines Bücheregal zugelegt habe, habe ich nun eine freie Schublade.
Du baust an, ich baue ab
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- deBohli
- Palmenkicker
Passt doch. Ich werde mir wohl in naher Zukunft eine Gesamtbox der bisherig erhätlichen Staffeln holen. Und hoffen, dass sich die Qualität der Serie nach der eher mittelmässigen vierten Season wieder erholt.
Staffel 5 hat ein paar steile Folgen, wenngleich sich das Ganze doch allmählich ein wenig abnutzt.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- deBohli
- Palmenkicker
Habe eh keine Zeit für die Serie, bei all diesen Second-Hand-Anschaffungen.
- Fist_of_Retro
- Action Fan
amazon. Bestellungen
DVD: Raging Fire
Scorpio (1973) Neuauflage von Koch Media
DVD: Raging Fire
Scorpio (1973) Neuauflage von Koch Media
- deBohli
- Palmenkicker
Margarethe von Trotta - Die frühen Filme
Endlich wieder mal ein Boxset von einer Regisseurin. Sechs Werke auf Bluray.
Neuer Indicator-Sale, ergo Bestellung:
Columbia Noir #3
Columbia Noir #4
Corruption - LE
Secret Friends - LE
Secret Ceremony - LE
Born of Fire (Standard)
Columbia Noir #3
Columbia Noir #4
Corruption - LE
Secret Friends - LE
Secret Ceremony - LE
Born of Fire (Standard)
- deBohli
- Palmenkicker
Schöne Sache. Ich habe mir 11 Scheiben gegönnt. Sobald diese eintreffen, werde ich hier berichten.
Aktuell gab es:
Aktuell gab es:
Dann bin ich mal auf dein Bündel gespannt.
Born of Fire hab ich inzwischen gesehen und jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht noch "Immaculate Conception" vom selben Regisseur mitgenommen habe, denn BoF hat mir als altem Style-over-Substance-Sympathisanten ziemlich gut gefallen, wesentlich mehr jedenfalls als erwartet.
"Touch of Evil" hab ich nicht in der "Masters of Cinema"-Ausgabe, sondern der deutschen "Masterpieces of Cinema". Blu-ray ist immer noch ovp, aber den Film hab ich schon zweimal im TV mitgenommen.
Born of Fire hab ich inzwischen gesehen und jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht noch "Immaculate Conception" vom selben Regisseur mitgenommen habe, denn BoF hat mir als altem Style-over-Substance-Sympathisanten ziemlich gut gefallen, wesentlich mehr jedenfalls als erwartet.
"Touch of Evil" hab ich nicht in der "Masters of Cinema"-Ausgabe, sondern der deutschen "Masterpieces of Cinema". Blu-ray ist immer noch ovp, aber den Film hab ich schon zweimal im TV mitgenommen.
- deBohli
- Palmenkicker
"Immaculate Conception" liegt bei mir noch ungesehen rum, "Born Of Fire" fand ich aber so mittelmässig gut.
- deBohli
- Palmenkicker
Die Bestellung vom Sale bei Indicator ist eingetroffen:
- deBohli
- Palmenkicker
Jean-Pierre Melville - 100th Anniversary Edition
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Zwei meiner DVD Bestellungen auf amazon.de sind da eine fehlt noch
Killer Elite NSM Records / AL!VE
und Telefon diese Version https://www.ofdb.de/view.php?page=fassu ... vid=475131
Weil der Verkauf und Versand bei zwei Bestellungen nicht von amazon.de ist schicken sie mir das alles einzeln
Killer Elite NSM Records / AL!VE
und Telefon diese Version https://www.ofdb.de/view.php?page=fassu ... vid=475131
Weil der Verkauf und Versand bei zwei Bestellungen nicht von amazon.de ist schicken sie mir das alles einzeln
was hat denn "Telefon" für ein Ultrahässliches Cover bekommen ?
- deBohli
- Palmenkicker
Geil, das sieht aus wie ein DVD-Cover aus dem Jahre 2005.
Ja, zu nem Horrorfilm der Marke "2022 - Die Apokalypse naht" oder so. ;)
@Melville-Box: Sehr cool, das ist ne schöne Edition, wie ich finde, auch wenn es inzwischen einige Filme der Box wohl in besserer Quali gibt... aber man muss ja nicht immer überall die Referenzqualität haben.
In deinem Indicator-Paket sind so einige Filme dabei, die ich mir bewusst gespart habe, weil sie mich thematisch einfach mal so gar nicht interessieren... aber wenn ein Überkracher dabei ist, kannst du ja Bescheid geben.
@Melville-Box: Sehr cool, das ist ne schöne Edition, wie ich finde, auch wenn es inzwischen einige Filme der Box wohl in besserer Quali gibt... aber man muss ja nicht immer überall die Referenzqualität haben.
In deinem Indicator-Paket sind so einige Filme dabei, die ich mir bewusst gespart habe, weil sie mich thematisch einfach mal so gar nicht interessieren... aber wenn ein Überkracher dabei ist, kannst du ja Bescheid geben.
- deBohli
- Palmenkicker
Ach, für mich muss es keinesfalls die Referenzqualität sein, sonst müsste ich mir einen 4K-TV und Spieler anschaffen.
Bei Box-Sets wie diesem von Melville zählt für mich das gesammelte Filmschaffen, die Übersicht und Hintergrundinfos. Perfekt, um in eine Karriere und einen Zeitabschnitt einzutauchen, ohne, dass man mühsam die Filme zusammensuchen muss.
Noch zwei Nachzügler von Indicator:
Bei Box-Sets wie diesem von Melville zählt für mich das gesammelte Filmschaffen, die Übersicht und Hintergrundinfos. Perfekt, um in eine Karriere und einen Zeitabschnitt einzutauchen, ohne, dass man mühsam die Filme zusammensuchen muss.
Noch zwei Nachzügler von Indicator:
Die wären theoretisch auch beide was für meine Sammlung. Mad Dog scheint ja beim Label selbst schon ausverkauft zu sein...
Bei mir kam gestern:
Before-Trilogie
Bei mir kam gestern:
Before-Trilogie
- deBohli
- Palmenkicker
Hach, die "Before"-Trilogie. Solch wundervolle Filme.
Ja, bei Indicator ist die LE ausverkauft, einzelne Exemplare gibt es noch bei Amazon UK und anderen Händlern. Eine Standard-Edition wird aber bestimmt in Kürze folgen.
Ja, bei Indicator ist die LE ausverkauft, einzelne Exemplare gibt es noch bei Amazon UK und anderen Händlern. Eine Standard-Edition wird aber bestimmt in Kürze folgen.
Wird Zeit für Teil 4, die 9 Jahre sind rum.
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Heute ist auch endlich Die Tödliche Rache aus der Asia Line erschienen.
Das habe ich auch bestellt aber wo anders das ist erstaunlich schnell gekommen. DVD Wie ein Panther in der Nacht.
Das habe ich auch bestellt aber wo anders das ist erstaunlich schnell gekommen. DVD Wie ein Panther in der Nacht.