Der "zuletzt gekauft" Thread
- deBohli
- Palmenkicker
Der letzte Tag im Jahr und folgendes ist noch eingetroffen:
Erste Lieferungen vom neuen Boutique Label Radiance Films. Die beiden US-Titeln sollten eigentlich erst im Februar erscheinen. Da freue ich mich auf den Jahresbeginn.
Erste Lieferungen vom neuen Boutique Label Radiance Films. Die beiden US-Titeln sollten eigentlich erst im Februar erscheinen. Da freue ich mich auf den Jahresbeginn.
- deBohli
- Palmenkicker
Von Rarewaves und WoB:
Von "Queen Of Earth" ist es ebenfalls die Eurka MoC-Edition.
Von "Queen Of Earth" ist es ebenfalls die Eurka MoC-Edition.
- deBohli
- Palmenkicker
Wir waren gestern in Zürich am ersten "Outnow Kinoquiz" und obwohl ich nur Platz 21 belegte (die zweite Hälfte wollte mir nicht gelingen), durfte ich vom Kumpel folgende Scheiben übernehmen, da er kein Player besitzt. Er landete auf Platz 2.
Fragt sich bloss, welche Filme ich wirklich schauen und behalten möchte.
Fragt sich bloss, welche Filme ich wirklich schauen und behalten möchte.
Re: Der "zuletzt gekauft" Thread
Ja, es sieht nicht nach deinen üblichen Einkäufen aus.
Platz 21 nur? Die haben anscheinend nur Fragen über Mainstreamzeugs gestellt... wie viele Plätze gabs denn insgesamt?
Bei mir inzwischen von Amazon.es eingetroffen:
Lamb (Mediabook)
Hat da kurioserweise gerade mal 11,50€ gekostet.
Und von Amazon.fr für je nen Zehner:
Red Heat
Flash Gordon
Platz 21 nur? Die haben anscheinend nur Fragen über Mainstreamzeugs gestellt... wie viele Plätze gabs denn insgesamt?
Bei mir inzwischen von Amazon.es eingetroffen:
Lamb (Mediabook)
Hat da kurioserweise gerade mal 11,50€ gekostet.
Und von Amazon.fr für je nen Zehner:
Red Heat
Flash Gordon
- deBohli
- Palmenkicker
Ach, ich bin zufrieden. Die Fragen waren eine gute MIschung aus Mainstream, Filmgeschichte und Spezialwissen. Bloss musste ich oft raten, da ich die Filme oder Personen nicht kannte. Glücklicherweise waren fast alle Fragen im Multiple-Choice-Format.
Teilgenommen haben 89 Personen, Platz 21 ist im ersten Viertel.
Teilgenommen haben 89 Personen, Platz 21 ist im ersten Viertel.
Bei der Menge an Teilnehmern kann man ja mit Platz 21 wirklich mehr als zufrieden sein. Und dein Kumpel hat dann ja mal nebenbei eindrucksvoll bewiesen, dass man keinen Player braucht, um da komplett abzuräumen...
- deBohli
- Palmenkicker
Ja, sein Filmwissen ist beachtlich. Aber das ist einer der Vorteile am Studentenleben: viel Zeit für Kino und Film. Da er seit letztem Sommer als Lehrer arbeitet, habe ich nun Chancen aufzuholen.
- deBohli
- Palmenkicker
4-DVD-Set mit den Filmen "Element Of Crime", "Epidemic" und "Europa" - plus vielen Dokumentationen.
Eine Freundin hat sich das Set gekauft, aber war nach dem ersten Film so enttäuscht, dass sie es gleich mir weitergereicht hat.
Solche Freunde hätte ich auch gerne.
Ich muss mir meinen Kram leider selber kaufen.
Aus Amazon Spanien:
Smile
Friedhof der Kuscheltiere 2
Escape From LA
Von Camera Obscura:
Electra Glide in Blue
Die Nacht des Todes
Fair Game (Hunting Season)
Fango Bollente
Blue Sunshine
Ich muss mir meinen Kram leider selber kaufen.
Aus Amazon Spanien:
Smile
Friedhof der Kuscheltiere 2
Escape From LA
Von Camera Obscura:
Electra Glide in Blue
Die Nacht des Todes
Fair Game (Hunting Season)
Fango Bollente
Blue Sunshine
- deBohli
- Palmenkicker
Wie immer eine spannende Ausbeute. Wieso denn die spanischen Discs?
Ja, wir haben eine Beziehung voller gegenseitiger Beeinflussung. Sie brachte mir WoB näher, ich ihr Rarewaves und Arrowvideo. Wir gleichen oft unsere Einkäufe ab und die Discs werden getauscht oder gegenseitig geschenkt, falls der Inhalt nicht gefallen hat.
Ja, wir haben eine Beziehung voller gegenseitiger Beeinflussung. Sie brachte mir WoB näher, ich ihr Rarewaves und Arrowvideo. Wir gleichen oft unsere Einkäufe ab und die Discs werden getauscht oder gegenseitig geschenkt, falls der Inhalt nicht gefallen hat.
Spanische Discs, weil ich ein Schnäppchenjäger bin. Deutlich günstiger als die deutschen Discs... der Blick nach Amazon Spanien, Italien und Frankreich lohnt sich immer öfter, habe ich das Gefühl.
Das mit dem Tausch ist echt praktisch, verringert natürlich die Fehlkaufwahrscheinlichkeit.
Das mit dem Tausch ist echt praktisch, verringert natürlich die Fehlkaufwahrscheinlichkeit.
Absolut. Das ist aber schon seit Jahren so. Hatte mir seinerzeit u.a. die ital. Star Trek: TNG BDs für einen Bruchteil von hier gekauft.
- deBohli
- Palmenkicker
Das stimmt natürlich, ich habe mir ebenfalls bereits in Italien gewisse Boxsets gekauft. Allerdings greife ich nur auf anderssprachige Editionen zurück, wenn der Inhalt einer Disc dekungsgleich ist und keine hübsche Disc in den UK existiert. Sonst würde mich die Sprache auf dem Cover und dem Menü zu stark irritieren. Doofes OCD.
- deBohli
- Palmenkicker
Online-Shops mit vielen günstigen Angeboten zu kennen ist super, allerdings kauft man auch zu viel. Aber irgendwie müssen die Tage ja gefüllt werden.
Von Rarewaves:
Von WoB:
Von Rarewaves:
Von WoB:
- deBohli
- Palmenkicker
Hübsche Edition. Ich bin fast schwach geworden, als ich in der Virus darüber gelesen habe.
Jip, ist innen ebenfalls echt nett geworden... und so hab ich dann auch mal Teil 1 und 2 auf Blu.
Die ursprüngliche Version von "Book of Shadows" werden wir leider wohl nie zu sehen bekommen... aber auch so finde ich das Sequel nicht so schlecht wie sein Ruf es hinstellt. 1 ist indes ein Klassiker und 3 zumindest mittelprächtig-solide...
Die ursprüngliche Version von "Book of Shadows" werden wir leider wohl nie zu sehen bekommen... aber auch so finde ich das Sequel nicht so schlecht wie sein Ruf es hinstellt. 1 ist indes ein Klassiker und 3 zumindest mittelprächtig-solide...
Echt eins der schicksten Mediabooks, die ich bisher so gesehen habe. Oder liegt das daran, dass direkt darüber als Kontrast die Ed-Wood-Box abgebildet ist? Die ich übrigens auch besitze. Während ich von Blair Witch Teil 1 und 3 im Steelbook habe und Teil 2 noch die alte DVD. Außerdem separat noch das Büchlein von Arrow Video.
Heute hat Plaion Pictures geklingelt:
Planet der Vampire
Wedlock
Heute hat Plaion Pictures geklingelt:
Planet der Vampire
Wedlock
Das bei Blair Witch ist aber kein Mediabook - sondern eine "Piece of Art"-Box.Vince hat geschrieben: ↑02.02.2023, 18:19Echt eins der schicksten Mediabooks, die ich bisher so gesehen habe. Oder liegt das daran, dass direkt darüber als Kontrast die Ed-Wood-Box abgebildet ist? Die ich übrigens auch besitze. Während ich von Blair Witch Teil 1 und 3 im Steelbook habe und Teil 2 noch die alte DVD. Außerdem separat noch das Büchlein von Arrow Video.
Ist also zum Aufklappen mit Booklet (ca. 20 Seiten).
- deBohli
- Palmenkicker
Verdammt, das reizt mich gleich noch mehr.
- deBohli
- Palmenkicker
Zuerst gab es während den letzten Tagen aber folgende Scheiben:
Von WoB:
Sam Peckinpah's Legendary Westerns Collection: The Wild Bunch / Pat Garrett and Billy the Kid / Ride the High Country / The Ballad of Cable Hogue
Greatest Ever War Films Collection: Black Hawk Down / Three Kings / Jarhead / Born On The 4th Of July / Casualties Of War
Steve McQueen Collection : The Great Escape / The Magnificent Seven / The Thomas Crown Affair / The Sand Pebbles
Marilyn Monroe Studio Stars Collection: Gentlemen Prefer Blondes / Niagara / Bus Stop / River Of No Return / Don't Bother To Knock / "We're Not Married" / Love Nest
Von WoB:
Sam Peckinpah's Legendary Westerns Collection: The Wild Bunch / Pat Garrett and Billy the Kid / Ride the High Country / The Ballad of Cable Hogue
Greatest Ever War Films Collection: Black Hawk Down / Three Kings / Jarhead / Born On The 4th Of July / Casualties Of War
Steve McQueen Collection : The Great Escape / The Magnificent Seven / The Thomas Crown Affair / The Sand Pebbles
Marilyn Monroe Studio Stars Collection: Gentlemen Prefer Blondes / Niagara / Bus Stop / River Of No Return / Don't Bother To Knock / "We're Not Married" / Love Nest
- deBohli
- Palmenkicker
Von Second Sight erscheint eine edle 4K/BD-Edition von "Texas Chainsaw Massacre"? Da kaufe ich doch lieber die 3-DVD-Edition des Labels für 5 CHF. Und zwei Sets für vertiefte Betrachtungen der Filmgeschichte.
Von WoB:
Von WoB:
- deBohli
- Palmenkicker
Die letzte Box der Reihe ist da:
- deBohli
- Palmenkicker
Und die monatliche Lieferung von Radiance, inklusive Partner-Labels:
Wie sind denn so die Radiance-Discs (Aufmachung, Beilagen, Extras, Technik)? Vergleichbar mit Indicator, Arrow & Co, nehme ich an?