Der "zuletzt gekauft" Thread
Den finde ich megafett. Heisst ja bei uns Power Force und leider habsch den auch noch net in meiner Sammlung. Ist imo aber der beste vom Bernhardt ... keine Story, stattdessen ewig langes Geballer, beidhändig, mit langen Ledermänteln, hier und da nen Schwertduell ... Geilomat ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- The Punisher
- Action Experte
AvP Century 3 Edition und Die Wolke.
Und dann noch den dritten Sterncode bei Fox eingelöst und dafür ne Prämie abkassiert, hab mich aus praktischen gründen hierfür entschieden
Und dann noch den dritten Sterncode bei Fox eingelöst und dafür ne Prämie abkassiert, hab mich aus praktischen gründen hierfür entschieden
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Heute mal etwas mehr gekooft :)
Typhoon
Die Purpurnen Flüsse I+II
Pressure-Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit
Lunar Cop Aka Astrocop
Undercover Mission
Mission Impossible III
The Assignment-Der Auftrag
Der Cop
El Padriano
Hollywood Boulevard
Der Einzelgänger
Tears of the Black Tiger
Soldier-Die durch die Hölle gehen
Neger Neger Schornsteinfeger
Und vorbestellt hab isch:
Slither und Brotherhood,die deutschen DVDs
Typhoon
Die Purpurnen Flüsse I+II
Pressure-Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit
Lunar Cop Aka Astrocop
Undercover Mission
Mission Impossible III
The Assignment-Der Auftrag
Der Cop
El Padriano
Hollywood Boulevard
Der Einzelgänger
Tears of the Black Tiger
Soldier-Die durch die Hölle gehen
Neger Neger Schornsteinfeger
Und vorbestellt hab isch:
Slither und Brotherhood,die deutschen DVDs
@ StS: Noch nie was von gehört. Die zweite von oben ist doch die Kelly Rutherford, oder? Wasn das fürn Movie? So mit Action oder eher Thriller ... weil zwei Frauen aufm Cover stehen ja meist für eher laberlastige Streifen - also Thriller ...
@ Joker: LOL, das is ja mal ne bunte Mischung mit ordentlich Müll drunter ... Astrocop hab ich seinerzeit im TV nur mittels Zappen ertragen ;-)
In diesem Sinne:
freeman
@ Joker: LOL, das is ja mal ne bunte Mischung mit ordentlich Müll drunter ... Astrocop hab ich seinerzeit im TV nur mittels Zappen ertragen ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Ist wohl eher ein (eventuell laberlastiger) Thriller - aber was tut man nicht alles fürs Forum hier? Nun gut, es waren nur 3,50 EUR all incl...freeman hat geschrieben:@ StS: Noch nie was von gehört. Die zweite von oben ist doch die Kelly Rutherford, oder? Wasn das fürn Movie? So mit Action oder eher Thriller ... weil zwei Frauen aufm Cover stehen ja meist für eher laberlastige Streifen - also Thriller ...
Jip, die Kelly hast Du richtig erkannt. Die 2. Frau, verehrter Pierre, ist allerdings unsere allseits beliebe Kari Wuhrer!
Der Streifen selbst ist ne inoffizielle Fortsetzung von dem hier, den ich mir eventuell auch dann mal nachkaufe - weil er hier ebenfalls reinpasst und die Sache in meiner Sammlung vervollständigt:
will dir nicht zu nahe treten, aber wieso um alles in der Welt kauft man so eine moralinsaure Gurke? ;) (hab da vor dem kinostart so ein 20minütiges Making Of im TV gesehen, danach hat man alles wichtige gesehen gehabt und es war mehr als eindeutig wie kacke der Film ist - und die negativen Kritiken prasselten ja dann auch saurer auf den Film ein als ein saurer Regen...) Die Prämie ist aber coolThe Punisher hat geschrieben:und Die Wolke
gestern seit 'ner halben Ewigkeit (2 Monate oder so!) mal wieder DVD-shoppen gewesen, allerdings nicht wirklich Action dabei ;) :
- The Baby's Room (der neue von Alex de la Iglesia aus dieser spanischen Horror Antholgy-Reihe. Bin sehr gespannt.)
- Amores Perros (fehlte mir ewig. Hammer Film.)
- Der Drachentöter (hab ich mal früher irgendwann gesehen, fand den saucool damals, mal sehn wie es jetzt 10 Jahre später ist.)
- Save the green Planet (Blindkauf, soll ja ganz toll sein :)
- Pumpkinhead (lag da billig rum, noch nie gesehen, ergo: eingesackt.)
- Mars Attacks (Yeah! und mit 4,99 schön günstig)
Save the green Planet ist einfach nur genialer Mindfuck. Sollt eich mal wieder gucken ...
@ Stefan: Jetzt, wo du es sagst, erkenne ich auch die Kari. War aber wirklich schwerer zu erkennen, da die Kelly deutlich heller abgebildet ist. Den Vorgänger kenn ich ooch net ... imo ... Hm, der Patrick dreht auch viel zu viele Filme ;-)
In diesem Sinne:
freeman
@ Stefan: Jetzt, wo du es sagst, erkenne ich auch die Kari. War aber wirklich schwerer zu erkennen, da die Kelly deutlich heller abgebildet ist. Den Vorgänger kenn ich ooch net ... imo ... Hm, der Patrick dreht auch viel zu viele Filme ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Apropos Bondfred... ganz eingegangen ist ja unser Spencer Hill Fred.freeman hat geschrieben:Mit diesem unpassenden Beitrag haste dich zu nem Review verpflichtet ;-)
In diesem Sinne:
freeman, der sich sogar um unseren Bond Fred sorgt ;-)
Dabei überlege ich momentan sogar, mir bei amazon mal dieses 3 Disc Dingens von "Hügel der blutigen Stiefel" zu bestellen...