Der "zuletzt gekauft" Thread
Re: Der "zuletzt gekauft" Thread
Ok klingt gut, dann bin ich mal gespannt! Trailer hab ich mir angeschaut, viel mehr weiß ich auch nicht drüber.
Erste Kleckerlieferung meiner letzten Rarewaves-Bestellung:
Santo vs. The Riders of Terror
The Bat Woman
Ungewohnterweise (beide) nicht mehr im Scanavo Case wie frühere Limited Editions, die Disc befindet sich jetzt in einem dieser dünnen Digipaks, die auch schon für Box Sets verwendet wurden. Booklet und Hardcoverschuber sind trotzdem dabei, aber Letzterer ist jetzt natürlich etwas schmaler.
Erste Kleckerlieferung meiner letzten Rarewaves-Bestellung:
Santo vs. The Riders of Terror
The Bat Woman
Ungewohnterweise (beide) nicht mehr im Scanavo Case wie frühere Limited Editions, die Disc befindet sich jetzt in einem dieser dünnen Digipaks, die auch schon für Box Sets verwendet wurden. Booklet und Hardcoverschuber sind trotzdem dabei, aber Letzterer ist jetzt natürlich etwas schmaler.
- deBohli
- Palmenkicker
Diese Umstellung geschah mit der Veröffentlichung der edlen Ausgaben zu den Filme von Rollin. Finde das eigentlich ganz schick so.Vince hat geschrieben: ↑06.04.2024, 17:53Ungewohnterweise (beide) nicht mehr im Scanavo Case wie frühere Limited Editions, die Disc befindet sich jetzt in einem dieser dünnen Digipaks, die auch schon für Box Sets verwendet wurden. Booklet und Hardcoverschuber sind trotzdem dabei, aber Letzterer ist jetzt natürlich etwas schmaler.
Zu den grausamen Puppen findest du hier mein Kurzkommentar.
- deBohli
- Palmenkicker
War einige Tage in London, das habe ich mir gegönnt:
BFI Southbank
FOPP
BFI Southbank
FOPP
- deBohli
- Palmenkicker
Aus einem Second-Hand-Shop in meiner Region. Insgesamt 16 EUR bezahlt.
Voll die Kommerzorgie. In den Anfängen des DVD-Zeitalters, hätte man dafür noch sein ganzen Azubi-Gehalt verkloppen müssen.
- deBohli
- Palmenkicker
Ja, eine für mich ungewohnte Mischung, aber der Ersatz für die Streamingdienste.
Bisher kenne ich nur "Sexy Beast" (grossartig), "It's All About Love" (Sichtung liegt sehr lange zurück) und F+F 1-3. Eine günstige Aufholaktion.
Bisher kenne ich nur "Sexy Beast" (grossartig), "It's All About Love" (Sichtung liegt sehr lange zurück) und F+F 1-3. Eine günstige Aufholaktion.
Ich war vor 8 Tagen gerade dabei, das folgende Posting zu verfassen, da schmiert mir das Internet ab. Dankenswerterweise hat die Telekom nun endlich einen Mitarbeiter abstellen können, so dass ich nun zu Ende schreiben kann.
Noch bezugnehmend auf debohlis ursprüngliches Posting: Verkehrt finde ich diese Verpackungsform auch nicht, bei den großen Sammelboxen mag ich die sogar richtig gerne, zumal die platzsparender sind. Die Scanavos haben allerdings auch so ihre Vorzüge und im Fall von Santo finde ich es ein wenig unglücklich, dass es mitten in der Reihe umgestellt wird. Aber sei's drum.
Beim aktuellen Indicator-Sale war ich natürlich auch wieder mit am Start, und die waren diesmal ziemlich flott (wahrscheinlich, weil ich einer der ersten Besteller des Sales war). Heute eingetroffen:
Mad Dog Morgan (Standard Edition)
Fatherland (Limited Edition)
R.P.M. (Limited Edition)
MacArthur (Limited Edition)
Midway (Limited Edition)
Thunderbolt (Limited Edition)
The Night of the Following Day (Limited Edition)
Freud (Limited Edition)
An Unsuitable Job For A Woman (Limited Edition)
The Bingo Long Traveling All-Stars & Motor Kings (Limited Edition)
The People Next Door (Limited Edition)
The Day of the Dolphin (Limited Edition)
Blockhouse (Limited Edition)
Carla's Song (Limited Edition)
The Big Fix (Limited Edition)
Night Has A Thousand Eyes (Limited Edition)
Black Magic Rites (UHD Limited Edition)
Cold Eyes of Fear (UHD Limited Edition)
The Rape of the Vampire (UHD Limited Edition)
Two Orphan Vampires (UHD Limited Edition)
Universal Noir #1
Universal Noir #1
Und über rarewaves:
Patrick (UHD)
Noch bezugnehmend auf debohlis ursprüngliches Posting: Verkehrt finde ich diese Verpackungsform auch nicht, bei den großen Sammelboxen mag ich die sogar richtig gerne, zumal die platzsparender sind. Die Scanavos haben allerdings auch so ihre Vorzüge und im Fall von Santo finde ich es ein wenig unglücklich, dass es mitten in der Reihe umgestellt wird. Aber sei's drum.
Beim aktuellen Indicator-Sale war ich natürlich auch wieder mit am Start, und die waren diesmal ziemlich flott (wahrscheinlich, weil ich einer der ersten Besteller des Sales war). Heute eingetroffen:
Mad Dog Morgan (Standard Edition)
R.P.M. (Limited Edition)
MacArthur (Limited Edition)
Midway (Limited Edition)
Thunderbolt (Limited Edition)
The Night of the Following Day (Limited Edition)
Freud (Limited Edition)
An Unsuitable Job For A Woman (Limited Edition)
The Bingo Long Traveling All-Stars & Motor Kings (Limited Edition)
The People Next Door (Limited Edition)
The Day of the Dolphin (Limited Edition)
Blockhouse (Limited Edition)
Carla's Song (Limited Edition)
The Big Fix (Limited Edition)
Night Has A Thousand Eyes (Limited Edition)
Black Magic Rites (UHD Limited Edition)
Cold Eyes of Fear (UHD Limited Edition)
The Rape of the Vampire (UHD Limited Edition)
Two Orphan Vampires (UHD Limited Edition)
Universal Noir #1
Universal Noir #1
Und über rarewaves:
Patrick (UHD)
deBohli: Dann bin ich mal gespannt, wie du den blutigen Pfad Gottes findest, so als ehemalige Hand Gottes! Damals ja DER Actionkracher in den Anfängen der Forenzeit, zu dem es mindestens genauso viele Wann erscheint ... Freds gab, wie zu The Thing.
Ich mag den immer noch. Der ist bei mir von der VHS-Raubkopie über die DVD bis zum Blu-ray-Steelbook den kompletten Sammlerweg mitgegangen.
- deBohli
- Palmenkicker
Stimmt, das wäre eigentlich schon lange ein Pflichtfilm für mich gewesen.
Vince: Schmucke Ausbeute. Ich habe beim Sale dieses Mal nicht teilgenommen.
Wie kannst du es wagen!
Eigentlich wollte ich dieses Jahr auch zumindest weniger bestellen, aber viele LEs zu 5 Pfund das Stück, da ist es dann doch wieder etwas mehr geworden.
Und heute ging auch noch meine erste Arrow-Bestellung seit einigen Jahren raus, da sich durch den Sale plus zusätzlichem 20%-Gutschein doch ein paar nette Preise ergeben haben und die IOSS-Geschichte dort jetzt wohl auch wieder besser laufen soll.
Dafür habe ich gerade Probleme mit einer Order bei rarewaves, wo zumindest eine Teillieferung wegen unvollständiger Deklarierung beim Zoll gelandet ist. :/
Bzgl Pfad Gottes freu ich mich auf deinen Kommentar, ebenso wie bei den F&F-Fortsetzungen (mit Teil 5 hast du den Höhepunkt der Reihe ja noch nicht gesehen).
Eigentlich wollte ich dieses Jahr auch zumindest weniger bestellen, aber viele LEs zu 5 Pfund das Stück, da ist es dann doch wieder etwas mehr geworden.
Und heute ging auch noch meine erste Arrow-Bestellung seit einigen Jahren raus, da sich durch den Sale plus zusätzlichem 20%-Gutschein doch ein paar nette Preise ergeben haben und die IOSS-Geschichte dort jetzt wohl auch wieder besser laufen soll.
Dafür habe ich gerade Probleme mit einer Order bei rarewaves, wo zumindest eine Teillieferung wegen unvollständiger Deklarierung beim Zoll gelandet ist. :/
Bzgl Pfad Gottes freu ich mich auf deinen Kommentar, ebenso wie bei den F&F-Fortsetzungen (mit Teil 5 hast du den Höhepunkt der Reihe ja noch nicht gesehen).
- deBohli
- Palmenkicker
Mein Stapel mit ungesehenen Indicator-Scheiben ist einfach zu hoch, und viele deiner Käufe habe ich bereits früher getätigt. :)
Dafür habe ich mit Filmen von Hong Sangsoo aufgestockt:
Dafür habe ich mit Filmen von Hong Sangsoo aufgestockt:
- deBohli
- Palmenkicker
Harte Kiste!
Jo. Obgleich es mir natürlich lieber gewesen wäre, wenn nicht der deutsche Titel draufstehen würde
Bin mal auf die Workprint-Fassung gespannt.
Hab gelesen, dass da viele wieder Kratzer auf der Disc haben und anscheinend sind auch (bzw. waren auch auf bisherigen Releases schon) die hinteren Kanäle vertauscht. Würde mir zwar wahrscheinlich eh nicht auffallen, aber ärgerlich ist das bei so einem hochpreisigen Produkt schon. Ich bleibe erstmal bei meiner DVD.
Von Arrow eingetroffen:
Wild Things (UHD)
Katsuhito Ishii Collection
Battles Without Honour and Humanity
The Taisho Trilogy
Beyond the Door
Blind Beast
Kinetta (DVD)
Und als Gratis-Beigabe:
Life is a Long Quiet River
Von Arrow eingetroffen:
Wild Things (UHD)
Katsuhito Ishii Collection
Battles Without Honour and Humanity
The Taisho Trilogy
Beyond the Door
Blind Beast
Kinetta (DVD)
Und als Gratis-Beigabe:
Life is a Long Quiet River
Kratzer haben meine Scheiben nicht ... und das mit den Kanälen weiß ich (noch) nicht ... gelesen habe ich das aber auch.Vince hat geschrieben: ↑02.05.2024, 16:15Hab gelesen, dass da viele wieder Kratzer auf der Disc haben und anscheinend sind auch (bzw. waren auch auf bisherigen Releases schon) die hinteren Kanäle vertauscht. Würde mir zwar wahrscheinlich eh nicht auffallen, aber ärgerlich ist das bei so einem hochpreisigen Produkt schon. Ich bleibe erstmal bei meiner DVD.
- deBohli
- Palmenkicker
Oh, von der Scheibe wusste ich noch gar nix. Die muss ich mir auch bald ordern.
Ja, die hatte ich auch nur zufällig beim Stöbern erwischt. Die haben schon immer interessante Titel im Programm, wenn auch leider vieles nur auf DVD...
Nun doch noch zu einem halbwegs humanen Preis bei ebay geschossen:
The Swimmer (Limited Edition)
Bei der hatte ich mich nämlich sehr geärgert, dass ich die verpasst habe.
Nun doch noch zu einem halbwegs humanen Preis bei ebay geschossen:
The Swimmer (Limited Edition)
Bei der hatte ich mich nämlich sehr geärgert, dass ich die verpasst habe.
- deBohli
- Palmenkicker
Ach, ich mag DVD.
Und "The Swimmer" ist echt ein toller Film, die Edition eh schick.
Und "The Swimmer" ist echt ein toller Film, die Edition eh schick.
- deBohli
- Palmenkicker
Von Radiance eingetrudelt:
Passend zu meiner "Heidi"-Sichtung diese Woche gleich einen weiteren Fillm von Luigi Comencini.
Passend zu meiner "Heidi"-Sichtung diese Woche gleich einen weiteren Fillm von Luigi Comencini.
Eine meiner letzten noch laufenden Serienreihen auf Disc abgeschlossen:
- deBohli
- Palmenkicker
Wieder mal was Tolles von Indicator:
Bei der Reihe warte ich immer auf den Sale, ich habe alle vorherigen fünf Boxen, aber noch keinen Film daraus angeschaut. :/
Im Müller für insgesamt gerade mal nen Zehner mitgenommen:
Shadowbuilder
Memory (UHD+BR Steelbook)
Im Müller für insgesamt gerade mal nen Zehner mitgenommen:
Shadowbuilder
Memory (UHD+BR Steelbook)