Tekken - Limited Steelbook Edition

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Tekken - Limited Steelbook Edition

Beitrag von SFI » 30.06.2010, 07:21

Bild

Die Realverfilmung des erfolgreichsten Kampfsport-Videospiels aller Zeiten!

Die Videospielserie wurde weltweit 35 Mio. Mal verkauft und TEKKEN 7 ist bereits für 2012 angekündigt!

Dwight H. Little ("Mord im Weißen Haus") ist u.a. verantwortlich für Episoden aus "Prison Break", "24" und "Akte X"!

"Tekken ist kein zweites Mortal Kombat, sondern geht eher in die Richtung von Bruce Lees ENTER THE DRAGON." Charles Stone III

Mit der Realverfilmung TEKKEN erfüllt sich für die Fans des erfolgreichsten Beat´em-up aller Zeiten ein lang gehegter Traum. Regisseur Dwight H. Little ("Mord im Weißen Haus") geht in seinem Action-Sci-Fi-Spektakel knallhart und authentisch zur Sache. Heihachi Mishima (Cary-Hiroyuki Tagawa, "Pearl Harbor") lädt alle weiteren Stars des Videospiels zu einem furiosen Showdown ein. U.a. zeigen Bryan Fury (Gary Daniels, "The Expendables"), Jin Kazama (John Foo, "Batman Begins") und Steve Fox (Luke Goss, "Hellboy 2") ihre Künste und kämpfen für Freiheit und Ruhm!
Let the Battle begin...


Im Jahr 2039 haben die Weltkriege die Menschheit nahezu ausgelöscht. Die Kontinente werden nicht mehr von Regierungen, sondern von mächtigen Konzernen wie dem Mishima Zaibatsu geleitet. Dessen Boss, Heihachi Mishima, ist Veranstalter von TEKKEN. Der größte Kampfsportwettbewerb soll die Massen bei Laune halten und verspricht dem Sieger ewige Anerkennung. Auch der rebellische Street Fighter Jin Kazama (John Foo) möchte daran teilnehmen. Seine Motivation: Blutige Rache an Heihachi, den er für den Tod seiner Mutter verantwortlich macht. Geplagt von seinen inneren Dämonen, bestreitet Jin das KING OF IRON FIST TOURNAMENT. Im Verlauf des Turniers offenbart sich ihm dabei die dunkle Seite des Mishima-Imperiums und er entdeckt ein geheimes Projekt, welches die Welt für immer verändern könnte

VÖ: 24.09.2010
Jahr: 2010
Genre: Action
FSK: 16 (beantragt)
Gesamtlaufzeit: 88 Min.
Regie: Dwight H.Little
Bildformat: 16x9 anamorph (2,40:1)
Tonspur 1: Deutsch / Dolby Digital 5.1
Tonspur 2: Englisch / Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch/Niedeländisch
Ländercode: 2
Screenmenüs: Englisch

DVD-Features:
Interviews
Trailer

(c) Splendid


Cover ist nicht schlecht, auch wenn es ein wenig an den Iron Man Arm erinnert
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 30.06.2010, 08:34

Hätten se ruhig mal ins Kino stemmen können. Limited Realease oder so ... Würde gerne mal wieder den Prügelfilm im Kino sehen ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 30.06.2010, 09:01

Wird als DVD Premiere verrammscht ? Spricht unglaublich für die Qualitäten des Films :wink:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 30.06.2010, 09:07

Der Trailer hat schon genug zur Quali des Films ausgesagt - der schrie förmlich nach DTV... :wink:

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 30.06.2010, 09:10

Also noch schlechter als "Dead or Alive" wird wirklich schwer , da muß man schon wieder ein Könner sein :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 30.06.2010, 14:26

... wird rocken!
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
C4rter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1257
Registriert: 13.05.2008, 07:51

Beitrag von C4rter » 30.06.2010, 14:27

SFI hat geschrieben:... wird rocken!
Sicher, ist doch mit Gary Daniels 8-)

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 30.06.2010, 14:30

SFI hat geschrieben:... wird rocken!
Du findest ja jeden Mist gut - war da nicht sogar ein Raumschiff im Trailer ? :wink: :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 30.06.2010, 14:33

Das wäre mir neu, also die Sache mit dem alles gut finden. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 01.07.2010, 08:59

Gary wird Ärsche treten! Rest ist eh egal!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 09.08.2010, 09:34

Gary kickt voll bruuuuudal!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 11.08.2010, 20:36

Wird gekauft, aber sicher net als FSK 16 :lol:
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Benutzeravatar
Kumpeljesus
Disney Fan
Beiträge: 61
Registriert: 20.07.2010, 07:01
Wohnort: Bayern/Wasserburg am Inn

Beitrag von Kumpeljesus » 12.08.2010, 03:36

alos Trailer sieht derb nach B-Movie aus, dem geb ich mir das sieht einfach zu witzig aus.

Wobei ich glaube das "King of Fighters" so oder so viiieeel witziger wird.

Aber was ich mich Frage warum der film sogar ne 18er bekommen hat, da kan doch garnichts Brutales drinnen sein.

Benutzeravatar
Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2230
Registriert: 27.05.2009, 18:34
Wohnort: Irgendwo im niederen Sachsen

Beitrag von Dr Dolph » 12.08.2010, 21:58

Wird gekooft!
Gary ist dabei und als Tekken-Fan der ersten Stunde muss der einfach sein.

Benutzeravatar
Der P
Disney Fan
Beiträge: 35
Registriert: 27.05.2009, 19:15
Wohnort: Falkenberg/Elster

Beitrag von Der P » 13.08.2010, 12:35

hmmm...die ofdb listet nur die 16-er fassung...und die ist ungekürzt...auf der homepage von splendid wird auch nur die 16-er fassung gelistet...mit einer laufzeit von 88 minuten...also auch ungekürzt...
und amazon listet auch nur die 16-er fassung....gibts also doch keine kj-fassung und der gary kickt gar net so bruuuuuudaaal? ;-)
"Spell AC/DC" - "A-C-D-C" - "Hey you forgot the lightning bolt!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste