Geheimcode Wildgänse ab Januar bei NSM

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
Cyborg Cop
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1044
Registriert: 16.05.2006, 10:52
Wohnort: Bochum

Geheimcode Wildgänse ab Januar bei NSM

Beitrag von Cyborg Cop » 28.12.2010, 13:09

Das österreichisch Label NSM veröffentlicht diesen 80er-Streifen im Januar 2011. Es ist davon auszugehen, das der Film ungeschnitten vorliegen wird. Hier der ofdb-Link zum Film:

http://www.ofdb.de/film/8726,Geheimcode-Wildgänse

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 59458
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 28.12.2010, 14:20

:lol: Den habe ich irgendwann 1985 zu VHS Zeiten das letzte mal gesehen - ob der jetzt gut war kann ich echt nicht mehr sagen.

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 28.12.2010, 14:28

Kenn vom Margerithi jetzt nur Satan der Rache und Jäger der Apokalypse. Der Streifen klingt ganz net, könnte man sich mal anschaun, aber ungeschnitten gibt's den auch schon als schweizer VÖ.
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Cyborg Cop
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1044
Registriert: 16.05.2006, 10:52
Wohnort: Bochum

Beitrag von Cyborg Cop » 29.12.2010, 12:35

Die Schweizer VÖ ist praktisch nicht mehr zu bekommen, jedenfalls für mich nicht. Habs über filmundo. x-juggler versucht...nichts zu machen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast