Seite 1 von 1

Geheimcode Wildgänse ab Januar bei NSM

Verfasst: 28.12.2010, 13:09
von Cyborg Cop
Das österreichisch Label NSM veröffentlicht diesen 80er-Streifen im Januar 2011. Es ist davon auszugehen, das der Film ungeschnitten vorliegen wird. Hier der ofdb-Link zum Film:

http://www.ofdb.de/film/8726,Geheimcode-Wildgänse

Verfasst: 28.12.2010, 14:20
von gelini71
:lol: Den habe ich irgendwann 1985 zu VHS Zeiten das letzte mal gesehen - ob der jetzt gut war kann ich echt nicht mehr sagen.

Verfasst: 28.12.2010, 14:28
von Seemi
Kenn vom Margerithi jetzt nur Satan der Rache und Jäger der Apokalypse. Der Streifen klingt ganz net, könnte man sich mal anschaun, aber ungeschnitten gibt's den auch schon als schweizer VÖ.

Verfasst: 29.12.2010, 12:35
von Cyborg Cop
Die Schweizer VÖ ist praktisch nicht mehr zu bekommen, jedenfalls für mich nicht. Habs über filmundo. x-juggler versucht...nichts zu machen.