Gunblast Vodka [DVD]

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
Seemi
Action Fan
Action Fan

Gunblast Vodka [DVD]

Beitrag von Seemi » 06.08.2011, 11:43

Bild

Gunblast Vodka (2002)
Genre: Action, Thriller
Schauspieler: Götz Otto, Jurgen Prochnow, Angie Everhart, Anja Kruse, Ken Samuels
Regie: Jean-Louis Daniel

Abel Rothstein ist ein ehemaliger Agent des Mossad, des gefährlichsten Geheimdienstes der Welt. Nun handelt er auf eigene Rechnung und wird von einem amerikanischen Konsul angeheuert, um seine Frau Jane aus den Klauen eines skrupellosen russischen Verbrecherbosses zu befreien. Sacha Rublov hat einen florierenden Mädchenhandel aufgezogen. Das Geschäft blüht. Weiße Haut verkauft sich auf dem internationalen Markt prächtig. Und die Mädchen, die nicht verkauft werden, landen in Rublovs Snuff-Filmen. Die Zeit läuft ab – für Jane und für Rothstein, der sein ganzes Können in die Waagschale werfen muss. Denn nur wenn er Rublov und seine Schergen ausschalten kann, hat er eine Chance, nicht nur Janes Leben zu retten, sondern auch das Dutzender anderer Frauen ...

FSK: 16

VÖ-Datum: 14.07.2011

Vertrieb: Schröder Media

Warum werde ich von amazon eigentlich auf solche Gurken aufmerksam gemacht? :lol:
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 06.08.2011, 11:49

Der Film ist unterirdisch schlecht: Finger weg! :lol:

Antworten