The Expendables 3 - A Man's Job
The Expendables 3 - A Man's Job
Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham) und der Rest des Expendables-Teams treffen bei ihrem neuen Einsatz auf Conrad Stonebanks (Mel Gibson). Einst Barneys rechte Hand bei der Gründung der Expendables, hat sich Stonebanks zu einem skrupellosen Waffenhändler und somit zu einem Gegner der Gruppe gewandelt. Stonebanks seinerseits hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Expendables zu zerschlagen – aber Barney hat andere Pläne. Er entscheidet sich, junges Blut und moderne Waffen ins Spiel zu bringen. Der persönliche und finale Kampf der beiden Kontrahenten wird zu einem Kampf zwischen Jung und Alt, High-Tech und Old-School ...
VÖ-Datum: 22.12.2014
Über einen EC gibts derweil noch keine Infos.
(c) Splendid
Ich hab auch kurz gelacht. Ehe ich gemerkt hab wie traurig das eigentlich ist.StS hat geschrieben:"A Man´s Job" ??? Toller Titelzusatz...
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
- The Punisher
- Action Experte
Ich dachte erst ist das die Asylum Verarsche?
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Trailer zur Unrated DVD/BD
http://m.uk.ign.com/articles/2014/10/07 ... nrated-cut
http://m.uk.ign.com/articles/2014/10/07 ... nrated-cut
Video zu Jasons Truck Unfall
http://www.youtube.com/watch?v=tLx2YODUKk0&
http://www.youtube.com/watch?v=tLx2YODUKk0&
Kurzum: Enttäuschend, sowohl der Film als auch die Langfassung - obgleich besser als der Kinocut.SFI hat geschrieben:Review zur Extended
Nur wenig zusätzliche Gewalt - immerhin keine CGIs. Die grottigen vorhandenen wurden indes auch nicht verbessert. Verschiedene Quellen bestätigen zumindest, dass der Fluss des Films nun "ebener" ist...
Hier noch eine Aufstellung:
When they free Doc, there is an extra scene of Christmas shooting a guard hiding behind the door.
Doc says a few more quotes during the pirates mission, if I recall one was "happy new year mother-"
When the new team is traveling to Bucharest, there is an added scene on the plane of Lunar, Mars and Thorn. It's the scene from the trailer where Rousey is shown loading her gun.
Added few lines of Smilee talking to Barney about Stonebanks.
Added scene of Barney and Galgo on the plane. The scene where Galgo says Insane, courageous but insane.
Added scene of Galgo talking about the Expendables tattoo when the team is traveling to the woods.
Added scene of Galgo talking to Christmas when they get separated in the Block.
More added fight scenes, a lot more of Christmas and Doc, a few added scenes with Gunner killing the guy in the tank and saying his mother drove a tank in Sweden. Galgo and Luna have some alternate fight scenes. Where Galgo shoots them down one handed, the rifle jams and he throws it at someone.
Extended scene of Barney stabbing a soldier while cornered.
Stonebanks calls Barney "mother-" before he kills him. Barney says "I am the Hague" before killing Stonebanks contrast to after in the theatrical.
I'm not really sure if Yang pistol whips the soldier, as some have said. He does shoot him in the chest then grapples his head towards the wall so it gives it the appearance. The scene of him and Trench clearing the roof is a little more, but it's just them turning corners and shooting whatever soldiers they see.
They show Arnold's face in the plane when they were going to Bucharest.
There's a solo scene of Christmas running through a hallway and lobbing grenade after grenade, with dudes being blown away in some impressive stunt work. So good in fact, an extra on the blu-ray is that scene, unedited and extended, on it's own.
(http://forum.blu-ray.com/showpost.php?p ... unt=104%29:)
Ich freu mich auch.
Kurzum aber enttäuschend für sts, denn wenn die DVD/Bluray draussen ist hat er bald nichts mehr zum haten.
Die grottigen vorhandenen dutzendweise hier im Forum von ihm darüber vorhandenen Kommentare indes, machen es nicht verwunderlich, so haben es mir ursprünglich verschiedenen Quellen insgeheim bestätigt, rechtfertigen hierzulande meine ebens für ihn konzipierte Kritik anzubringen 8-)
Kurzum aber enttäuschend für sts, denn wenn die DVD/Bluray draussen ist hat er bald nichts mehr zum haten.
Die grottigen vorhandenen dutzendweise hier im Forum von ihm darüber vorhandenen Kommentare indes, machen es nicht verwunderlich, so haben es mir ursprünglich verschiedenen Quellen insgeheim bestätigt, rechtfertigen hierzulande meine ebens für ihn konzipierte Kritik anzubringen 8-)
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.
Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman
Versteh ich nicht ganz. Bislang bestätigen die Leute, die den neuen Cut ja bereits gesehen haben, dass das weiterhin ne dicke "Fanverarsche" ist und dass auch da sich die großen Worte im Vorfeld letztlich bloß als heiße Luft entpuppt haben. Die Auflistung der Erweiterungen spricht ja Bände - auch ohne Schnittbericht. Aber nun gut.Orco hat geschrieben:Kurzum aber enttäuschend für sts, denn wenn die DVD/Bluray draussen ist hat er bald nichts mehr zum haten.
Völlig unabhängig dessen möchte ich nochmal anmerken, dass meine Bewertung der Kinofassung mit knappen 5/10 noch lange nicht die schlechteste des Streifens hier im Forum ist/war. Und wer mein Schema kennt, der weiß, dass das per se eigentlich gar nicht so eine schlechte Bewertung von mir (nicht nur für ein Film jener Art) ist.
Bitte also nicht immer kritisch gleich mit haten gleichsetzen.
Ich hab gehört, aus verschiedenen Quellen bestätigt, gesehen aber noch nicht.
Dies würde bei dir aber auch keinen Unterschied machen. Denn wenn man es sich zur Aufgabe gemacht hat, ein Ventil für seine durchgehende Übellaunigkeit zu finden und bis zum erbrechen drauf rumreitende, sich stegig, fast täglich, wiederholende Expendables Kritik loszuwerden, dann ist das so.
Jeder hier weiss es doch, du hast es damit sicher schon zu hunderten Beiträgen in den verschiedensten Themen gebracht.
Und das tust du bewusst um zu provozieren, du gefällst dir in dieser Rolle und hast so wohl wenigstens zwischendurch mal ein "jetzt hab ich es denen aber gezeigt" Gefühl.
Irgendeine Art der Befriedigung muss es dir jedenfalls geben, anders sind diese "Ätschi Bätschi, ich find fast alles kacke was ihr gut findet und eure Action Stars sind alle voll alt geworden, jetzt ärgert euch" Beiträge nicht zu erklären.
Ich gönne es dir ja auch. es geht auch nicht um deine Wertungen dazu, die nimmt man höchstens noch zur Kenntnis. Aber bei allen anderen hier, auch welche die den Film nicht mögen, reichen da ein bis zwei Beiträge und sie haben damit abgeschlossen, während es bei dir schon manische Züge annimmt.
Bei dir wirkt es sogar schon so als hätten dir die Expendables mal eins auf die Schnauze gehauen und du seitdem eine persönliche Rechnung mit ihnen offen hättest.
Ich kauf mir jedenfalls die Bluray und werd meinen Spaß daran haben.....egal was du aus deinem Renzensions Worthülsen Baukasten auch noch zusammen setzt 8-)
Dies würde bei dir aber auch keinen Unterschied machen. Denn wenn man es sich zur Aufgabe gemacht hat, ein Ventil für seine durchgehende Übellaunigkeit zu finden und bis zum erbrechen drauf rumreitende, sich stegig, fast täglich, wiederholende Expendables Kritik loszuwerden, dann ist das so.
Jeder hier weiss es doch, du hast es damit sicher schon zu hunderten Beiträgen in den verschiedensten Themen gebracht.
Und das tust du bewusst um zu provozieren, du gefällst dir in dieser Rolle und hast so wohl wenigstens zwischendurch mal ein "jetzt hab ich es denen aber gezeigt" Gefühl.
Irgendeine Art der Befriedigung muss es dir jedenfalls geben, anders sind diese "Ätschi Bätschi, ich find fast alles kacke was ihr gut findet und eure Action Stars sind alle voll alt geworden, jetzt ärgert euch" Beiträge nicht zu erklären.
Ich gönne es dir ja auch. es geht auch nicht um deine Wertungen dazu, die nimmt man höchstens noch zur Kenntnis. Aber bei allen anderen hier, auch welche die den Film nicht mögen, reichen da ein bis zwei Beiträge und sie haben damit abgeschlossen, während es bei dir schon manische Züge annimmt.
Bei dir wirkt es sogar schon so als hätten dir die Expendables mal eins auf die Schnauze gehauen und du seitdem eine persönliche Rechnung mit ihnen offen hättest.
Ich kauf mir jedenfalls die Bluray und werd meinen Spaß daran haben.....egal was du aus deinem Renzensions Worthülsen Baukasten auch noch zusammen setzt 8-)
Da hast Du vielleicht sogar im übertragenen Sinne Recht. Der erste Film hätte echt cool werden können - hat es aber schon ein gutes Stück weit verbockt. Das war kein 80er-Jahre-Action-Revival - sondern bestenfalls ein kostspieliges B-Movie. Da gab es eine Idee, eine Ankündigung - und ein Ergebnis, das in der Hinsicht durchaus enttäuschte (siehe Wackelkamera und CGI-Blut). Also nicht unbedingt verprügelt - aber eine Ohrfeige sozusagen. Beim zweiten Teil gab es Verbesserungen - aber bestimmte Dinge blieben ebenfalls "problematisch". Folge: Man nahm die miesen Effekte und doofen Dialoge einfach hin - Resignation sozusagen - und erfreute sich zumindest an dem Rest. Aber selbst das hat der dritte Film nun nicht mehr derart anständig geliefert - hat gar noch mehr Leute verärgert mit seinen dummen Entscheidungen und leeren Versprechen.Orco hat geschrieben:Bei dir wirkt es sogar schon so als hätten dir die Expendables mal eins auf die Schnauze gehauen und du seitdem eine persönliche Rechnung mit ihnen offen hättest.
Ja, ich reite darauf rum - kann ich nicht abstreiten. Aber es kommt ja auch immer wieder noch ne Schüppe drauf - wie diese (offenbar) öde neue Schnittfassung zum Beispiel. Diese ganzen "Marvel"-Filme habe ich ja ebenfalls gefressen - hab ich auch schon in mehreren Threads erwähnt. So hat jeder seinen "Part" hier im Forum. Ich stichel ... und Du springst prompt drauf an.
@Orco
Nun kannst du's aber langsam auch mal wieder gut sein lassen. Mit deinem Fanboy-Gehabe machst du diesen Film auch bloß nicht besser. Und eine Unrated-Fassung, welche die Hauptvorwürfe gegen den Film, nämlich der Mangel an Blut und die beschissene Montage, nicht ausräumt, darf man auch schon kritisieren, wenn man über ihren Inhalt informiert ist.
Nun kannst du's aber langsam auch mal wieder gut sein lassen. Mit deinem Fanboy-Gehabe machst du diesen Film auch bloß nicht besser. Und eine Unrated-Fassung, welche die Hauptvorwürfe gegen den Film, nämlich der Mangel an Blut und die beschissene Montage, nicht ausräumt, darf man auch schon kritisieren, wenn man über ihren Inhalt informiert ist.
Das hat nichts mit Fanboy Gehabe zu tun.
Ich schreib doch nur circa alle 25-50 sts Anti Expendables Posts etwas dazu. Wenn ich mir die Arbeit machen würde diese alle rauszusuchen und einzeln poste, dann hab ich anschliessend mehr Beiträge als du.
Das anzubringen wird doch erlaubt sein, denn es ist fakt.
Ich meld mich dann auch erst in ca. eine Woche wieder zu diesem Thema, bis dahin sollte er wieder genug zusammen getragen haben um mich anspringen zu lassen. Denn dafür macht er das schliesslich 8-)
Ich schreib doch nur circa alle 25-50 sts Anti Expendables Posts etwas dazu. Wenn ich mir die Arbeit machen würde diese alle rauszusuchen und einzeln poste, dann hab ich anschliessend mehr Beiträge als du.
Das anzubringen wird doch erlaubt sein, denn es ist fakt.
Ich meld mich dann auch erst in ca. eine Woche wieder zu diesem Thema, bis dahin sollte er wieder genug zusammen getragen haben um mich anspringen zu lassen. Denn dafür macht er das schliesslich 8-)