Lupin the Third - Der Meisterdieb

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
SFI
Expendable
Expendable
Lupin the Third - Der Meisterdieb

Beitrag von SFI » 25.01.2015, 16:16

Bild

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=BA86aPdPGJg

Seit über 45 Jahren sind die Diebeszüge von Gentleman-Gangster Lupin III in Japan beliebtes Manga- und Anime-Kulturgut. Nun präsentiert Regisseur Ryuhei Kitamura („Godzilla – Final Wars“) mit seiner rasanten Comicverfilmung einen actiongeladenen Heist-Movie ganz im Stil von „Ocean’s Eleven“. Mit Tadanobu Asano („Thor“), Vithaya Pansringarm („Only God Forgives“) und Shun Oguri („Crows Zero“) als charmantem Titelhelden!

Während eines Treffens wird der Vorsitzende der geheimen Diebesgilde „The Works“ umgebracht und das unbezahlbare Collier von Kleopatra geklaut. Meisterdieb Lupin schwört daraufhin, den Mord an seinem einstigen Mentor zu rächen und das wertvolle Halsband zurückzustehlen. Unterstützt wird er dabei vom schwertschwingenden Samurai Goemon, dem schweigsamen Meisterschützen Jigen und der unberechenbaren Femme fatale Fujiko. Auf der weltumspannenden Suche nach den Drahtziehern und dem Schmuckstück dicht auf Lupins Fersen: Inspektor Zenigata, der davon besessen ist, Lupin endlich zur Strecke zu bringen!

VÖ: 29.05.2015

(c) Splendid
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 25.01.2015, 18:20

Freu mich drauf. Mag die Animereihe. Sieht allerdings etwas zu high-techy aus, LUPIN ist ja eigentlich eher mit nostalgischem Touch erzählt.

Fist_of_Retro
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Fist_of_Retro » 11.02.2015, 19:09

Mag die Anime Reihe auch sehr. Finde es sehr schade das hier so wenig von Lupin auf DVD erschienen ist. Ich geb dem Film eine Chance und kauf ihn mir dann.

Antworten