Der Duellist - Im Auftrag des Zaren

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99849
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Der Duellist - Im Auftrag des Zaren

Beitrag von SFI » 10.09.2017, 06:40

Bild

Es sind schier unglaubliche Fähigkeiten mit der Pistole, die den ehemaligen Offizier Jakovlev zur Sensation im St. Petersburg des Jahres 1860 werden lassen. Und zum gut bezahlten "Duellisten", der sich gegen Geld an Stelle anderer auf den tödlichen Kampf Mann gegen Mann einlässt. Seine wahres Ziel aber ist Rache: Jahre zuvor von einem skrupellosen Grafen ins Exil getrieben, ist nun ausgerechnet seine große Liebe dem einstigen Widersacher versprochen worden. Und Jakovlev ist bereit, sich seinen Weg zur Satisfaktion notfalls freizuschießen.

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=X7O-froFKfg

Im Handel ab 23.11.2017

(c) Koch Media
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast