Contract to Kill

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Contract to Kill

Beitrag von SFI » 27.12.2017, 07:25

Bild

CIA-Agent John Harmon (Steven Seagal) wurde einst zur Legende, als er den größten Drogenring Mexikos hochnahm. Jetzt wird er für einen letzten, großen Job „reaktiviert“: Islamistische Extremisten planen, eine mexikanische Drogenschmuggelroute zu nutzen, um Waffen und Attentäter in die USA zu bringen. Harmon und seinem Team, der verführerischen, aber gefährlichen FBI-Agentin Hayek und dem Drohnen-Experten Sharp, bleibt nur wenig Zeit, diese „Unheilige Allianz“ und eine verheerende Anschlagsserie zu verhindern.

Vö Datum Kauf 22.02.2018

(c) KSM
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 27.12.2017, 17:53

Kritik dieses außergewöhnlichen Seagal-Krachers ist ja da :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 28.12.2017, 08:52

"Contract zwischen den Fronten to Kill". Hm. Filmtitel ist schon mal schön griffig. ;)

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 28.12.2017, 14:04

Genauso besonders wie der Film :lol: ;-)

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5588
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 28.12.2017, 16:25

Ja, den lasse ich aus...wie die anderen Ostblockkracher davor auch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste