Wings of Freedom - Auf den Schwingen der Freiheit

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Wings of Freedom - Auf den Schwingen der Freiheit

Beitrag von SFI » 25.02.2018, 07:14

Bild

Nach dem Gewinn der olympischen Goldmedaille zieht es den schottischen Ausnahme-Athleten Eric Liddell (Joseph Fiennes) kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs in seine chinesische Wahlheimat zurück. Doch sein Glück als Lehrer, Missionar und Familienvater währt nur kurz: Mit der japanischen Invasion und nach Pearl Harbour scheinen auch Liddells letzte Tage besiegelt. Als Internierter in einem Gefängnislager muss er künftig nicht nur für seinen unerschütterlichen Glauben kämpfen, sondern auch ums blanke Überleben.

Im Handel ab 24.05.2018

(c) Koch Media
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Nachtwaechter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1053
Registriert: 12.03.2013, 11:14

Beitrag von Nachtwaechter » 25.02.2018, 08:33

Och Mönsch.... ich dachte es wäre der Hasselhoff - "Klassiker" :cry:
"Nur der verrückte glaubt er sei nicht verrückt!" Zenmeister Taisen Deshimaru

Letterboxd: Reviews

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 26.02.2018, 04:49

Als Konzertmitschnitt? :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Nachtwaechter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1053
Registriert: 12.03.2013, 11:14

Beitrag von Nachtwaechter » 26.02.2018, 08:47

HasselhoffKonzerte gibt man sich live und ich Farbe, so wie ich.... :lol:

Ich dachte eigentlich an diesen hier:

https://www.youtube.com/watch?v=ZOmx9BCwTUA
"Nur der verrückte glaubt er sei nicht verrückt!" Zenmeister Taisen Deshimaru

Letterboxd: Reviews

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 26.02.2018, 11:56

Nachtwaechter hat geschrieben:Och Mönsch.... ich dachte es wäre der Hasselhoff - "Klassiker" :cry:
Dachte auch erst es wäre vielleicht der... dann vielleicht auch mal uncut. Wobei die entfallenen Szenen auf der deutschen DVD ja als Bonus drauf sein sollen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste