Pay Day (Adkins)

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99839
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Pay Day (Adkins)

Beitrag von SFI » 18.03.2018, 04:52

Bild

Der klassisch ausgebildete Martial-Arts-Kämpfer "French" (Scott Adkins) ist mit seinem Sidekick "Sue" (Louis Mandylor) als Schuldeneintreiber für die Mafia unterwegs. Es scheint ein einfacher Job zu werden, bis ein "Kunde" ihn in eine Situation bringt, die ihm näher geht als er es jemals erwartet hätte.

Im Handel ab 26.04.2018

(c) Koch Media
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Nachtwaechter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1053
Registriert: 12.03.2013, 11:14

Beitrag von Nachtwaechter » 27.03.2018, 08:04

Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=N0O5iwmXzXM

Hmmmm... mal schauen...
"Nur der verrückte glaubt er sei nicht verrückt!" Zenmeister Taisen Deshimaru

Letterboxd: Reviews

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26896
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 27.03.2018, 08:06

"Accident Man" war wohl doch ne positive Ausnahme :wink:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99839
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 27.03.2018, 15:12

wahrlich übel... schon die Schriftzüge muten nach Amateurfilm an. :lol:

Passend dazu: The Evolution of Scott Adkins
https://www.youtube.com/watch?v=EIbD32W8Xfo
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
C4rter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1257
Registriert: 13.05.2008, 07:51

Beitrag von C4rter » 27.03.2018, 15:45

Immerhin nicht wieder auf dieser bekannten bulgarischen Straße gedreht sondern in den USA scheinbar.

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26896
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 27.03.2018, 16:01

C4rter hat geschrieben:Immerhin nicht wieder auf dieser bekannten bulgarischen Straße gedreht sondern in den USA scheinbar.
Ja, der B-Movie-Action-Fan greift heutzutage wahrlich nach jedem Strohhalm, um was Positives nennen zu können :lol:

Benutzeravatar
C4rter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1257
Registriert: 13.05.2008, 07:51

Beitrag von C4rter » 27.03.2018, 16:20

StS hat geschrieben:
C4rter hat geschrieben:Immerhin nicht wieder auf dieser bekannten bulgarischen Straße gedreht sondern in den USA scheinbar.
Ja, der B-Movie-Action-Fan greift heutzutage wahrlich nach jedem Strohhalm, um was Positives nennen zu können :lol:
Ja leider ist es soweit gekommen. :cry: Alles mit Adkins hat bei mir auch sowieso schon mal 5 Punkte sicher. Erst dann bewerte ich den restlichen Film :lol:

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 28.03.2018, 12:23

Ich find den Trailer ganz launig. Wird bestimmt "ein kleiner, feiner Indie", um mit Stefan zu sprechen. :lol: :lol:
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99839
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 28.03.2018, 13:11

Bam! :lol: :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 28.03.2018, 14:39

Blöderweise unterteilt Stefan Indie auch noch in kleiner, feiner Indie, der mich interessiert und in die anderen. Ansonsten wäre er ja gezwungen, den anzugucken! :lol: ;-)

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26896
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 28.03.2018, 15:14

Jip, ich unterscheide schon auch qualitativ, das ist wohl wahr.
Der hier sieht halt belanglos aus - mit gewohnter Action und müden Gags.
Nunja, die Messlatte im B-Movie-Action-Bereich ist halt arg niedrig.

Apropos Locations: Letztes "Secutity" geschaut - der trotz zig Macken ganz nett war - und gedacht: So stellen sich Osteuropäer also eine amerikanische Mall vor, scheinbar ohne je eine gesehen zu haben... :lol:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 28.03.2018, 15:31

StS hat geschrieben:Letztes "Secutity" geschaut
Stefan hat Titten gesagt!!!

:lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26896
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 28.03.2018, 15:34

:oops:

But normally I don´t say Tits or Tittys ... I say Booooobs (in the Epic-Trailer-Voice) :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste