Tango One

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Tango One

Beitrag von SFI » 18.03.2018, 05:18

Bild

TANGO ONE ist ein temporeicher Thriller, in dem der Drogenboss „Tango One“ versucht seine Tochter sowie sein kriminelles Imperium zu retten.
Drei Undercover-Rekruten werden mit einer speziellen Mission beauftragt: sie sollen einen der meistgesuchten Männer der Welt, den berüchtigten Drogendealer Den Donovan – auch bekannt als „Tango One“ -, zu Fall bringen. Doch die Agenten haben keine Ahnung, mit wem sie es da wirklich zu tun haben und je näher sie an ihr Ziel herankommen, desto mehr werden sie von dem charismatischen Kriminellen angezogen - vielleicht zu nah, um sich an alle Regeln zu halten.

Veröffentlichung: 25.05.2018

(c) UFA
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste