Revenge

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100037
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Revenge

Beitrag von SFI » 03.06.2018, 06:22

Bild

Die atemberaubende Jen (Matilda Ingrid Lutz) genießt ein luxuriös-romantisches Wochenende in der Villa ihres reichen Lovers Richard (Kevin Janssens), als dessen Geschäftsfreunde zu einem unangekündigten Jagdausflug auftauchen. Im Verlauf einer lockeren Party steigert sich die Spannung unter den Anwesenden ins Unermessliche und entlädt sich in der brutalen Vergewaltigung Jens. Um den Vorfall zu vertuschen, wird sie von Richard eine Klippe in den sicheren Tod hinuntergestoßen. Doch unglücklicherweise für die Männer hat Jen den mörderischen Sturz überlebt - schwer verletzt und aufgespießt von einem Baum. Das vermeintliche Freiwild rettet sich blutüberströmt in die Wüste, versorgt ihre Wunden und macht sich nun selbst unerbittlich auf die Jagd nach ihren Peinigern, mit nur einem Ziel: Rache!

Im Handel ab 23.08.2018

(c) Koch Media
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26997
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 03.06.2018, 07:12

Review ist schon fertig. Ein furioser, famoser Film. Très Bien!

Blöd ist nur, dass die Synchro dem Film schaden wird.
Daher greif ich lieber zur US-Version...

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 04.06.2018, 09:41

Hm? O-Ton ist doch bei Koch Media immer Standard?

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100037
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 04.06.2018, 13:31

Eigentlich generell, aber vielleicht denkt sich Stefan auch, wozu die dt. Tonspur mitbezahlen, wenn ich sie eh nicht nutze. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26997
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 04.06.2018, 14:39

Der O-Ton hat einen Englisch-Französisch-Sprachenmix. Ich bin ein wenig skeptisch, ob sie hierzulande einen Deutsch-Französisch-Sprachenmix draus machen - wäre aber denkbar und auch sinnig im Kontext des Films.

Beim O-Ton bauen sie aber sicher irgendwie deutsche Untertitel mit ein, statt englische bei den französischen Passagen (fürchte ich). Auf nen Deutsch-Französisch-Englisch-Hör/Lese-Mix hab ich nämlich keinen Bock...

Aber wer weiß... :wink:

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26997
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 05.06.2018, 08:26

Verdammt... kommt hierzulande auch im schicken Mediabook.
Würde ich mir mir ja holen... aber wegen der UT-Sache... :cry:

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26997
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 06.10.2018, 19:40

Inzwischen hab ich mir auch mal die deutsche Fassung angeschaut... und jip, sie haben die "Zweisprachigkeit" komplett plattgebügelt. :roll:
Darüber hinaus kam es mir so vor, als würde eine Handlungsszene gegenüber der Festival-Fassung fehlen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste