Auf Freigang entkommt Cain (Scott Adkins) seinen Wächtern und kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Er will Rache an denjenigen nehmen, die ihn zu dem machten, was er ist: ein kaltherziger Killer. Cain wirft sich heldenhaft in eine blutige Schlacht in den Straßen einer gnadenlosen Stadt - auf der Suche nach seiner verlorenen Seele.
Wenn noch kein Kritiker den gesehen hat, dann muss man halt nehmen was man kriegen kann.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Die Mehrheit ist uninformiert bzw wissen nicht wo man sich informiert oder wo man solche Infos bekommt. Zudem gibt es auch viele denen es schlichtweg egal ist....
Stellt sich mir die Frage: Ist der nicht Uncut durch die FSK gekommen oder wußte Koch Media gar nicht das es eine Uncutversion gibt ?
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Die Mehrheit ist uninformiert bzw wissen nicht wo man sich informiert oder wo man solche Infos bekommt. Zudem gibt es auch viele denen es schlichtweg egal ist....
Stellt sich mir die Frage: Ist der nicht Uncut durch die FSK gekommen oder wußte Koch Media gar nicht das es eine Uncutversion gibt ?
Mit der FSK 18 Fassung wird man sich zumindest die FSK-Prüfkosten (die ja net unerheblich sind) und die Lizenzkosten zurückholen. Tendiert dann sicher in Richtung Nullsummenspiel. Ich hab derweil mein Geld gen UK geschickt.