Operation Golden Job

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Operation Golden Job

Beitrag von SFI » 24.02.2019, 15:44

Bild
Lion (Ekin Cheng) ist der Anführer eines eingeschworenen Söldner-Teams. Gemeinsam mit seinen vier Waffenbrüdern beschließt er, in einer Robin-Hood-ähnlichen Mission wertvolle Medikamente von einem Pharmaunternehmen zu stehlen, um afrikanischen Kindern zu helfen. Die Überraschung ist groß, als sie im Transporter Goldbarren in Millionenhöhe statt Medizin vorfi nden. Die beklauten Gangster sinnen auf Rache, während einer von Lions Kameraden ein falsches Spiel mit der Gruppe zu führen scheint…
Erscheinungstermin: 29. März 2019

(c) Splendid
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2449
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Operation Golden Job

Beitrag von Fist_of_Retro » 24.03.2019, 21:00

Hauptfilm ist ab 16 nur wegen Trailer ist die DVD wieder ab 18.

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Operation Golden Job

Beitrag von gelini71 » 25.03.2019, 05:31

Typisch Splendid halt.... :roll:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Operation Golden Job

Beitrag von SFI » 25.03.2019, 07:54

Die Frage ist hierbei, ob Splendid annimmt, dass mehr Käufer wegen vermeintlicher FSK 18 zuschlagen, als sie jugendliche Käufer ggf. verlieren oder ob es einfach so ist und man sich nix dabei dachte.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Operation Golden Job

Beitrag von gelini71 » 25.03.2019, 08:54

Ich vermute mal ganz stark das ist bei Splendid Masche um den Film für bestimmte Käuferschichten interesanter zu machen - weil die das nicht zum ersten mal machen sondern geradezu ständig.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Operation Golden Job

Beitrag von freeman » 25.03.2019, 18:16

Wobei man das ja eher von dem Label kennt, von denen die auch die Filme vertreiben. I-On New Media... Da ist das tatsächlich Standard. Bei Splendid fielen mir gar net so viele ein.

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste