The Gangster, The Cop, The Devil

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
SFI
Expendable
Expendable
The Gangster, The Cop, The Devil

Beitrag von SFI » 08.09.2019, 08:53

Bild

Gangsterboss Jang wird nach einem nächtlichen Auffahrunfall hinterrücks vom anderen Fahrer brutal angegriffen und niedergestochen. Jang überlebt zwar schwer verletzt, sein Ruf als unantastbare Unterweltgröße ist allerdings dahin. Um seine Reputation wiederherzustellen, durchkämmen seine Männer die Stadt nach dem mysteriösen Angreifer. Auch Kommissar Jung ist auf der Suche nach dem Täter, da er in ihm einen gefährlichen Serienmörder vermutet. Widerwillig gehen Mafi aboss und Polizist eine Partnerschaft ein, um den weiter mordenden Killer gemeinsam zur Strecke zu bringen!

Erscheinungstermin: 29. November 2019

(c) Splendid
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

McClane
Action Experte
Action Experte

Re: The Gangster, The Cop, The Devil

Beitrag von McClane » 12.09.2019, 12:23

Kommt die Tage auch auf dem FFF; überlege noch, ob ich mir den auf Großleinwand gebe.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

SFI
Expendable
Expendable

Beitrag von SFI » 12.11.2019, 17:01

Hast du ihn zufällig gesehen? kami vielleicht?
PFALZBOTE | DVD-Profiler

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 13.11.2019, 19:11

Ende des Monats hab ich ihn gesehen :wink:

In diesem Sinne:
freeman

SFI
Expendable
Expendable

Beitrag von SFI » 14.11.2019, 06:53

yepp, deswegen jetzt schon die Frage. Aber da warte ich mal ab was du zu verkünden hast. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 14.11.2019, 09:14

Hab ihn gesehen und bastel auch gerade an ner Kritik. Können freeman und ich ja wieder den Double Punch hinlegen.

Ist ganz gut geworden, lässt meiner Ansicht nach aber Potential liegen. Wenn das Sly-Remake kommt, gibt es auf jeden Fall Luft nach oben.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten