Bulletproof 2 von Don Michael Paul

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten

Juhuuuuuuuuuuuu ?

Ja
1
100%
Nein
0
Keine Stimmen
Mit Vorbehalt
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Murdock

Bulletproof 2 von Don Michael Paul

Beitrag von Murdock » 01.10.2019, 01:13

Jack Carter gespielt von Faizon Love, und Archie Moses dargestellt von Kirk Fox sind wieder da.
Für ein neues Buddy Adventure, voll mit Undercover Spannung.

Produziert: Vereinigte Staaten von Amerika

IMDB

Ab den 7. Jänner in den oben erwähnten Regionen, keine Gewähr.

Beurteilung: Für Fans von Action Stoff, eine theoretische Empfehlung.
Interessantes: Aufbauend, auf einer Vorlage der 1990er.

:26

Murdock

Re: Bulletproof 2 von Don Michael Paul

Beitrag von Murdock » 09.12.2019, 17:27


Rechtliches: Alphabet Inc/Comcast Corporation
:26

Murdock

Re: Bulletproof 2 von Don Michael Paul

Beitrag von Murdock » 16.12.2019, 21:04

Scheint nicht viele Action Fans hier zu geben :?:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99844
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Bulletproof 2 von Don Michael Paul

Beitrag von SFI » 17.12.2019, 06:00

Klar, sind ja auch ein Actionfilmboard und da stehen wir nur auf rosa Filme.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26901
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Bulletproof 2 von Don Michael Paul

Beitrag von StS » 17.12.2019, 07:52

Murdock hat geschrieben:
16.12.2019, 21:04
Scheint nicht viele Action Fans hier zu geben :?:
Doch... aber gerade hier im Thread... nunja... Teil 1 war nicht gerade ein Bringer... und der Trailer hier macht auch nicht viel her (von der südafrikanischen Location vielleicht mal abgesehen)

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Bulletproof 2 von Don Michael Paul

Beitrag von McClane » 19.12.2019, 11:30

Teil 1 mag ich recht gern. Den Trailer zum Sequel hab ich mir mal angeschaut, aber Faizon Love war in "All Inclusive" so unsympathisch, dass er eher ein Grund für mich ist, Filme nicht anzusehen. Was soll ich sonst sagen? Sieht nach einem weiteren direct-to-video-Sequel aus, das nur den Namen des Vorgängers nutzt. Oder sollen die beiden etwa tatsächlich die Rollen von Sandler und Wayans in gealteter Form darstellen? Dann wäre Jack und Archie das Altern aber sehr schlecht bekommen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: Bulletproof 2 von Don Michael Paul

Beitrag von Sir Jay » 19.12.2019, 14:04

ich kenne nur Bulletproof Monk und davon brauche ich keine Fortsetzung :lol:

Murdock

Re: Bulletproof 2 von Don Michael Paul

Beitrag von Murdock » 27.12.2019, 13:21

McClane hat geschrieben:
19.12.2019, 11:30
Oder sollen die beiden etwa tatsächlich die Rollen von Sandler und Wayans in gealteter Form darstellen? Dann wäre Jack und Archie das Altern aber sehr schlecht bekommen.
:00000694

Aber ja, korrekt mit den gleichen Charakteren.


Murdock

Re: Bulletproof 2 von Don Michael Paul

Beitrag von Murdock » 02.11.2020, 12:30

Ist international synchronisiert als VoD erschienen.

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5434
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Re: Bulletproof 2 von Don Michael Paul

Beitrag von kami » 03.11.2020, 08:48

Übrigens hat der Film tatsächlich ein paar nette Gags, solide Action und sogar eine putzige Erklärung, warum die Helden nun so völlig anders aussehen. Kein Knaller, aber auch kein Stinker. Es scheint, als könne man sich auf Don Michael Paul verlassen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste