Run with the Hunted (Ron Perlman)

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 83630
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Run with the Hunted (Ron Perlman)

Beitrag von SFI » 21.02.2021, 07:26

Bild

Der junge Oscar ermordet den übergriffigen Vater seiner besten Freundin Loux. Nach der Tat flieht er überstürzt in die nächste Großstadt. Verzweifelt schließt er sich einer Gruppe Straßenkinder an. 15 Jahre später ist Oscar selbst der Anführer einer Gang und kooperiert mit der Mafia. Sein Leben gerät aus den Fugen, nachdem er Loux wiedertrifft, die ihren Retter von damals sucht.

VÖ DE: 20.05.2021

(c) Sony
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast