Lansky (Keitel & Wortington)

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 85526
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Lansky (Keitel & Wortington)

Beitrag von SFI » 01.08.2021, 15:12

Bild

Er ist der Mann hinter dem Mythos: Als Pate des berüchtigten Syndikats "Murder, Inc." leitet Meyer Lansky über Jahrzehnte hinweg die Geschicke der größten Mafia-Clans. Ob in den innersten Zirkeln des organisierten Verbrechens in New York oder in den Hinterzimmern der größten Casinos von Las Vegas - Lanskys Ehrgeiz und seine Skrupellosigkeit helfen ihm beim unaufhaltsamen Aufstieg vom einfachen Straßenganoven zum unbestrittenen Strippenzieher hinter den Kulissen. Im Ruhestand ist ihm das FBI auf den Fersen. Sie wollen an die 300 Millionen Dollar, die er im Laufe seiner Karriere beiseitegeschafft hat.

Im Handel ab 28.10.2021

(c) Koch Media
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast