Die letzte Nacht in Mailand

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100091
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Die letzte Nacht in Mailand

Beitrag von SFI » 17.09.2023, 15:06

Bild

Der Polizeileutnant Franco Amore steht kurz vor seinem verdienten Ruhestand. In 35 Jahren hat er nicht einmal auf einen Menschen geschossen. Doch in der letzten Nacht vor seiner Pensionierung wird er noch einmal zu einem Tatort gerufen, an dem sein bester Freund und langjähriger Partner Dino bei einem Diamantenraub getötet wurde. Ein Schicksalsschlag, der Amores Leben komplett auf den Kopf stellt. Plötzlich ist die Welt, wie er sie kannte, bedroht: seine Arbeit, seine Liebsten und sogar sein eigenes Leben. Diese Nacht – seine letzte Nacht – wird die schwierigste seiner ganzen Karriere.

Veröffentlichung: 03.11.2023

(c) Leonine
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast