A Man of Reason

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100093
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

A Man of Reason

Beitrag von SFI » 04.10.2023, 04:34

Bild

Nach zehn Jahren aus dem Knast kommend, erfährt Su-hyuk, dass er eine minderjährige Tochter hat. Um ihretwillen ein normales Leben zu führen, beschließt er, das Verbrechersyndikat zu verlassen, das er sein Zuhause nannte. Boss Eung-kook, der auf Su-hyuks Freilassung gewartet hat, fühlt sich betrogen und befiehlt seiner rechten Hand Kang, ihn im Auge zu behalten. Kang hat aber ganz andere Pläne und hetzt Su-hyuk ein gnadenloses Attentäter-Duo auf den Hals. Diese Killer gehen auf ihre eigene brutale Weise auf die Jagd und schrecken nicht davor zurück, Su-hyuks Tochter ins Visier zu nehmen ...

Erscheinungstermin: ‎ 26. Januar 2024

(c) Splendid

PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste