The Childe - Chase of Madness

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100091
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

The Childe - Chase of Madness

Beitrag von SFI » 04.10.2023, 04:36

Bild

Der junge Amateurboxer Marco versucht erfolglos, sich auf den Philippinen mit illegalen Boxkämpfen und Glücksspiel Geld für die Operation seiner kranken Mutter zu beschaffen. Eines Tages scheint sich das Blatt zu wenden: Ein Anwalt aus Südkorea tritt an Marco heran und behauptet, seinen wohlhabenden Vater zu vertreten, den er nie kennengelernt hat. Kaum im fremden Land angekommen, wird Marco von einem geheimnisvollen Killer verfolgt, der über Leichen geht. Die Situation gerät komplett außer Kontrolle, als sich weitere Gangster an Marcos Fersen heften und er inmitten des Chaos um sein Leben kämpfen muss …

Erscheinungstermin: ‎ 24. November 2023

(c) Splendid

PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2460
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: The Childe - Chase of Madness

Beitrag von Fist_of_Retro » 23.11.2023, 17:36

So heute auf DVD bestellt :D . Und wenn ich ihn dann angeschaut habe kommt die Meinung in mein Filmtagebuch.
Erfreulich ist er Uncut.

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2460
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: The Childe - Chase of Madness

Beitrag von Fist_of_Retro » 30.12.2023, 20:57

Holy sind da viele Drecksäcke dabei und der auf der Cover du weißt nie wie er heißt und woher er kommt. Er ist einfach nur ein "Freund". Und ja FSK ab 18 absolut richtig da wird mit Blut teilweise nicht gespart.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste